#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schon immer mieser Ping

sorlak

New Member
Hi zusammen!

Hab eben schon was im Forum gestöbert aber nix richtiges gefunden!

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Seit ich CS spiele hab ich fast noch nie an meinen Netsettings gebastelt (vllt. mal eine kleine Änderung hier und da). Hab daher auch immer nen miesen Ping gehabt, der nie unter 65 geht. Hab ne stinknormale DSL Flatrate von AOL (bitte nicht auslachen, war die Entscheidung meiner Eltern ^^) mit 1.024 kbit/s.

Gibt es bei meiner Inet-Verbindung überhaupt ne Möglichkeit, nen besseren Ping zu bekommen? Wenn ja, kann mir vllt. einer detaillierte Tips dazu geben? Aus den anderen Postings hier im Forum, die ich gelesen hab, werde ich nicht sonderlich schlau. Bitte denkt dran, dass ich noch nie richtig an den Netsettings gebastelt hab und nur wenig Ahnung davon hab.

Vielen Dank für eure Posts im voraus!

mfg sorlaK

EDIT: Hab mir mal den Thread von Syn durchgelesen (http://www.bping.de/wbb2/thread.php?threadid=2518&hilight=netsettings), aber da steht ja auch nix genaueres zu meinem Prob drin.

EDIT 2: Achja, hab auch kein FP.
 

BloodySheep

New Member
hahahahaa AOL :D

also wenn du nen niedrigen ping willst, dann stell die cl_updaterate auf 20.
willst du ordentlich spielen, dann mach das:

cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
cl_cmdbackup 2
rate 25000

dann hast du zwar nen "schlechten" ping, aber nur im scoreboard und im netgraph. der eigentliche ping ist gut und das spielgefühl auch.

:winkewinke:
 

Kinglaw

New Member
Original von sorlak
Hi zusammen!

Hab eben schon was im Forum gestöbert aber nix richtiges gefunden!

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Seit ich CS spiele hab ich fast noch nie an meinen Netsettings gebastelt (vllt. mal eine kleine Änderung hier und da). Hab daher auch immer nen miesen Ping gehabt, der nie unter 65 geht. Hab ne stinknormale DSL Flatrate von AOL (bitte nicht auslachen, war die Entscheidung meiner Eltern ^^) mit 1.024 kbit/s.

Gibt es bei meiner Inet-Verbindung überhaupt ne Möglichkeit, nen besseren Ping zu bekommen? Wenn ja, kann mir vllt. einer detaillierte Tips dazu geben? Aus den anderen Postings hier im Forum, die ich gelesen hab, werde ich nicht sonderlich schlau. Bitte denkt dran, dass ich noch nie richtig an den Netsettings gebastelt hab und nur wenig Ahnung davon hab.

Vielen Dank für eure Posts im voraus!

mfg sorlaK

EDIT: Hab mir mal den Thread von Syn durchgelesen (http://www.bping.de/wbb2/thread.php?threadid=2518&hilight=netsettings), aber da steht ja auch nix genaueres zu meinem Prob drin.

EDIT 2: Achja, hab auch kein FP.

da haben wir wenigstens des gleiche prob^^.
na ja da werd ich mir wohl auch die netsettings reinhaun^^^^^^
 

Knut77

Active Member
Das gehört hier zwar nicht rein will aber keinen neuen Thread aufmachen....

Jaeger ich habe gerade mal so ein bisschen in Foren gestöbert da bin ich darauf gestoßen das einer das Campmeter erweitert haben wollte so dass wenn die Terrors die Bombe verlieren, die Ct´s campen dürfen ich weiß nicht ich würde es gut finden. Hier die sma datei musste nur die endung ändern das weißt du aber bestimmt ;). Und es müsste dann noch getestet werden....naja kannst du dir ja mal anschauen.

Hier noch der Link zum Forum wo ich es gefunden habe.
 

Anhänge

  • anticamping2[1][1].sma.txt
    11,8 KB · Aufrufe: 5

BastarD[T]

New Member
das problem hatte ich auch, was ich den gemacht hab:
- steam auf niedrigste priorität setzen
- rates: rate 8000 cl_cmdrate 30 cl_updaterate 20 cl_cmdbackup 2
und cl_resend 2

hoffe das wirkt...
 

Strohhut

New Member
Original von Jaegermeist0r
Dein problem heisst AOL, total überlastet, vor allem zu "Stosszeiten" (nicht "ahhhh ich komme" !).

Stimmt ich hab AOL, und wenn ich beim zocken AOL offen hatte ging der Ping nach oben, seit wir einen WLAN kompatiblen Router haben, damit kein Kabel zu meiner Schwester ins Zimmer geht, ruckelt nichts mehr, da ich den Router mit einem Kabel zu meinem PC(nicht so weit weg wie der meiner Schwester) verbunden hab.
Jetzt kann ich auch zocken, ohne AOL offen zu haben, da die Verbindung auch ohne Provider steht. :daumenhoch:
 
Oben