#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schrecklich...

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab mir immer schonmal gedacht da mit nem Schlagstock hinzufahren und den ****************************************************************************************** diese Scheisse aus dem Leib zu prügeln ! Genau wie den Robbenfängern. Einfach hingehn und so lange auf den Typen draufwichsen bis er lacht.

Absolute Sauerei sowas, das da nix wirksames gegen unternommen wird.

Greenpeace, WCW usw..... diese ganzen Tierschutzorganisationen......wofür spendet man da eigentlich?
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ne echte SAUEREI.
Das dagegen nichts unternommen wird verstehe ich nicht.
Wenn die Leute die Tiere ( * wenigstens * ) R I C H T I G tot gemacht hätten.
 

sv_luck

New Member
Krasse scheisse... :evil: :evil: :evil: am liebsten würd ich da hin fahren und die auch erstmal bei den beinen packen so lange auf den hinterkopf schlagen bis sie sich nciht mehr rühren können, dann mit ner niedlichen kleinen axt die beine abhacken.. und dann mit dem fus auf den hals steigen und ihnen den schwanz abschneiden während die noch alles mitkriegen... :evil: :evil: :evil:

In der einen scnen hat man sogar gesehen wie das tierchen geweint hat ;( ;( ;(
 

B4ckFl!p

Member
OMG .. sowas kann man sich net angucken .. sowas is ja GRAUSAM ... meine güte ... den leuten die die Tiere so behandeln sollten genau das gleiche am eigenem Leib erfahren ... damit sie wissen was sie den Tieren antun ... sone scheisse

:flop!: :flop!: :stinkiwackel: :stinkiwackel: 8o 8o 8o :evil: :evil:
 

Sordian44

New Member
Was sind das denn Fuer **** .. Das ist doch Krank das tier zappelt da noch rum und der Schneidet einfach in Ruhe weiter am Besten ne Knarre annen Kopf bei den Deppen und Abdrücken .. Sry .. aber das ist nunmal so , Der schneidet da in Ruhe weiter der Depp .. Ich konnt es mir nicht mal ganz anschauen .. ist mir zu .. Pfui..

PS: Dieses Vidoe sollte man Menschen zeigen die PELZ tragen umzusehn wie Denn tieren das Fell abgenomm wird..

Das tier Lebt ja sogar noch am Ende wo das Fell ab ist .... Das ist mir zu Krass der Link gehört weg..
 

][D][estruktiv

New Member
Wenn ich so Schoten wieder höre kriege ich das kotzen...

Fangt erstmal bei euch selber an...

Bei sowas bekommt ihr das kotzen...Geht mit gutem Beispiel voran,denn ich gehe stark davon aus das die meisten von euch keine Vegetarier oder gar Veganer sind...

Doch dann so tierfreundlich ???

Da stimmt doch was nicht...
 

Berserker

New Member
Boahhhhhhhhh...macht sofort diesen Link wieder weg :kotzen:
Man ist mir schlecht. Das kann doch nicht wahr sein. Was für abartige Leute sind das denn 8o Sowas ähnliches hab ich schonmal mit Katzen und Hunden gesehen...das war genauso pervers. Ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist , aber sowas tut mir wirklich in der Seele weh. Die armen kleiner Racker ;(
 

][D][estruktiv

New Member
Ich glaube einen Metalbolzen in den Kopf zu bekommen wie Schweine oder Rinder ist auch nicht allzu lustig.

Es geht mir ja auch um die Sache das Leute die Fleisch essen so einen Terz machen wenn Tiere leiden müssen...Wenn denen das weh tut Tiere leiden zu sehen sollten sie bei sich zuerst anfangen und was an ihren Gewohnheiten ändern.
 

Berserker

New Member
Zu 100 % sind die Rinder oder Schweine dann aber auch tot bevor Ihnen das Fell abgezogen wird. Und nicht wie diese Tiere leiden müssen mal eben so bei lebendigem Leib das Fell abgezogen zu kriegen und dann wie Dreck inne Ecke geworfen zu werden.
 

.abs*

New Member
Also:

Klar das Video ist grausam..... ich meine der häutet den währender der noch lebt...... sowas ist krank und abartig......

aber wie daniel schon gesagt hat, mei9nt ihr etwa jedes Tier stirbt direkt bei der Fleischverwertung?!?! z.b. Nicht jeder Bolzen ist direkt drinne ! da muss dann nomma nachgeschossen werden ! oder nicht jedes Huhn ist so betäubt das es nichts mehr mitbekommt wenn dem vieh der kopp abgehackt wird.....

klar das das in dem Video was brutaler ist, aber im endeffekt leiden dann alle tiere..... ist nur die Sache wie stark!


Oder was ich auch öfters mitbekommen.... alle sagen dann immer och die schönen waschbären och sind die niedlich ! aber sobald die einmal im garten rumwühlen oder die mülltonnen umhauen heißt es immer ach du scheisse weg mit den viechern !
oder wenn man maulwürfe sieht.... ach sind die niedlich ! hasse den ersten Hügel im Garten ist man gewillt das dynamite rauszuholen !......

Naja Tierschutz ist so ne Sache!!!
Was darf mit den teiren gemacht werden und was nicht?!?!?!?!
 

n_e_0132

New Member
ehrlich gesagt für was ganz angucken. mir haben die ersten 10 sekunden gerreicht. dannach hab ich weiter geguckt aber irgendwann wurde mir das du scheisse

das ist voill scheisseman. das sind tiere die für die umwelt sorgen und so und die machen die einfach tot. und überlegt mal in 3 jahren heulen sie dann wieder das umwelt im arsch ist und so dabei sind diese spasten dort selber dafür verantwortlich alos sowas ist unter aller sau.
das sind auch *bloß* teire. man wir sind auch tiere, sind zwar am besten entwickelt aber egal wenn dann so ein bär kommt und uns in die klöten beißt und uns zerfetzt würdet ihr das schön finden?

genauso geht es den armen tieren dort. also dieses video schick ich an meine ganze familie denn sowas ist voll :flop!:

ich will hoffen das ihrt alle hier nie so etwas machen würdet
 

testthewest

New Member
Also zuerstmal: Ich konnte auf der Seite kein Video mehr finden! Haben sie wohl mal schnell entfernt.
Wenn dort allerdings lebenden Tieren das Fell abgezogen wird sollten diese Leute vor Gericht kommen.

" Ich glaube einen Metalbolzen in den Kopf zu bekommen wie Schweine oder Rinder ist auch nicht allzu lustig."

Hast du eine bessere Idee? Und nein: Vegetarier zu sein ist keine Lösung, sondern nur Selbstverleugnung. Der Mensch ist kein reiner Pflanzenfresser, und wird es auch nie sein (zB Vit B12 ist nur in tierischen Produkten). Auch ist es in der Natur üblich das der eine den anderen frisst (seit Millionen von Jahren) und nun kommen die Vegetarier daher und wissen es besser.
Das einzige was es auszusetzten gibt ist sinnlose Grausamkeit. Das trifft auf Leute zu die lebende Tiere zu Tode quälen, aber nicht darauf das bei 100 Bolzenschüssen mal einer daneben geht. Das ist wohl eher menschliches Versagen.
Und nochwas:
Grausamkeit ist ein Beweis unseres menschlichen Interlekts, und gehört wohl genauso zu uns wie übertriebene Selbstgerechtigkeit und Selbstverleugnung, aber auch Mitleid und Hilfsbereitschafft.
Wenn dir das nicht passt, tu was "Gutes" und erledige dich selbst, dann ist es schon mal Heuchler weniger...


"-> ich hasse alle Leute die Pelze tragen!"

Die armen Inuit (Eskimos). Tragen auch Pelze. Schon immer.
Aber du hast recht: So dürfen die nicht weiterleben. Wir werden sie richten, schnell und ohne Gnade, denn das steht uns zu, denn unser Urteil ist ohne Fehl.
 

Kinglaw

New Member
ach du scheisse. echt zu hart. TUT mir leid, aber sowas kann man mit aller macht net unterbinden. Echt wahnsinn. Mit denen müsste man des selbe machen. Sowas finde ich Absolut nicht für diese welt geschaffen. Schlachten ist ne andere Sache. Aber diese Tiere so zu schinden ist einfach eklhaft. Wäääh
 

alexHB

New Member
yo ich find das echt heftig und abartig..... das zeigt wiedermal den ekelhaften egoismus und die arroganz der menschen....
ein freund von mir is in einer tierschutzorganisation aktiv und hat schon diverse dinger gedreht.. unter anderem haben sie mal einen laden mit roten farbbeuteln beschmissen und riesentransparente aufgehängt etc und sich natürlich mit nem megafon vor den laden gestellt.... das ergebnis war: er wurde von der bullerei abgeholt...
sowas nennt man gerechtigkeit..


und an die leute, die sowas tragen: ich hasse euch aus tiefstem herzen... ich hoffe, ihr werdet als genau diese tiere wiedergeboren... immer und immer wieder...
 

der_bachelor

New Member
Krass !
Sind ja doch ganzschön zähe Viecher die ganzschön was aushalten.

Ne, aber mal im Ernst.
Wundert mich nicht, und Schuld sind nicht die "Hautabzieher" sondern diejenigen, die solche Tiere bestellen. Angebot und (vor allem) Nachfrage.
In den Ländern ist ein solcher Umgang mit Tieren als Ware doch alltäglich und somit Gang und Gäbe.
Ich finds nicht richtig und schon gar nicht Tierwürdig, aber solange es Geld auf der Welt gibt wirds auch sowas immer geben. So traurig das sein mag.
Und zu dem Kollegen der was zu den Schweinen etc. sagte : Du hast nicht ganz Recht. Es mag unter den fleischverarbeitenden Industrien bestimmt schwarze Schafe geben, aber die Qualitätsstandards und die damit verbundene Qualitätsprüfung (zumindest) in der EU sehen da eigentlich anders aus als du vermutest und sind so tierfreundlich wie eben möglich. Solltest dich also erstmal erkundigen bevor du hier sowas schreibst. Der Vater meines besten Freundes ist Geschäftsführer im grössten Fleischunternehmen Europas. Daher kenn ich mich da etwas genauer aus ;)
Aber ist ja hier auch nicht das Thema.

Wie gesagt, das hier gesehene Video ist wirklich schrecklich, aber leider sind nicht alle Menschen so zivilisiert und können sich ihre Brötchen mit Jobs wie hier in Deutschland verdienen. Und - ich finds zwar prinzipiell falsch - solche Menschen scheissen doch drauf ob die Viecher, dessen Haut sie da gerade abziehen noch zappeln oder nicht. So ist das halt. Gibt nicht überall solche üblen Kontrollen wie hier in Deutschland bzw. Europa. Und das Video scheint ja auch aus dem asiatischen Raum zu kommen - da wunderts mich doch erst recht nicht. Fängt doch schon an bei den Vorlieben...Hunde...Katzen...Pferde...etc. ! Die futtern da doch wirklich alles...tzzz =)
 

Zymer

New Member
als ich erst das thema dieses threads gesehen hatte, dachte ich noch, eigentlich sind die tiere ja dem menschen untertan und sind unter anderem auch dazu da, dass man zu essen hat und kleidung, aber wenn ich dieses video sehe (und ich hab es mir nicht zu ende angeguckt...), muss ich doch art und weise und ausmaß verurteilen, in denen das betrieben wird.
es gibt sicher auch andere möglichkeiten kleidung zu produzieren, siehe schafe. zudem werden diese felle nur verwendet, weil sie in gewissen kreisen als "schön" oder "edel" gelten und keineswegs, weil sie als überlebenswichtige kleidung getragen werden müssten, als schutz vor kälte oder ähnlichem - bloße prestige und doch paradoxer weise verabscheungswürdig.
 

Backfire!

New Member
video is recht alt und viele reden hier aber keiner amcht was....


werdet vegetarierer oder besser: GO VEGAN !

http://www.vegan.de
http://www.peta.de

und wenn ich sowas lese wie ...wofür spendet man und es passiert nix.....dann muss ihc sagen denk erstma drüber nach dass nich alles so einfach is....aber hauptsache denken mit geldgeben wird alles gut und nix tun...selber initiative ergreifen wär da angebracht.

EDIT:

ach ja hier wurde geschrieben das schweine und rinder bei ihrer schlachtung sofort tot sind....darum gehts ned das is ne rein ethnische frage !!!!

btw: vegetarier sein bringt nix da wir seit millionen von jahren fleischfresser sind ? dann würd ich doch sagen wir leben in einem zeitalter wo es mehr als genug ersatzprodukte gibt um tierische produkte zu vermeiden. warum nicht wenn es ne gute alternative gibt ?
 
Oben