#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SchuMi macht nicht weiter .

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
SchuMi macht nicht weiter .

Ich finde es sehr schade das er nun seine Kariere beendet.
Er war und ist ein toller Rennfahrer und wenn er ab nächste Saison nicht mehr dabei ist .... schaue ich bestimmt kein F1 mehr das es dort keinen anderen Fahrer gibt der mich interessiert.

Was denkt ihr ?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Ist mir ganz recht, ich konnte den Kerl noch nie leiden und bin froh, dass er bald weg ist.


Meiner Meinung nach ein sehr unqualifizierter Kommentar, man sollte lieber seine sportlichen Erfolge werten und nicht einfach sagen, konnte den eh nie leiden :blahblah: :blahblah: :blahblah:

das zeugt nur davon, dass man sich nie viel mit dem Sport befasst hat und nur etwas daher sagt.
 

Z!r0x

New Member
mhh jetzt isser weg und wegen wem... wegen massa er hat aufgehört damit massa weiter bei ferrari fahren kann:(

schumi 4 weltmeister
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
mhh jetzt isser weg und wegen wem... wegen massa er hat aufgehört damit massa weiter bei ferrari fahren kann:(

schumi 4 weltmeister


Das hast du nicht richtig verstanden ....nicht wegen seinen Team-Kollegen.
SchuMi ist 37....seine Zeit ist gekommen .....wie lange war er F1 Fahrer ? 15 Jahre
Und beim Kollegen steht es ja auch noch nicht fest ob er nächste Saison noch bei den Ita. ist
 

Sid

New Member
Ich für meinen Teil muss sagen, dass es einerseits schade aber andererseits auch gut ist.
Er hat viele viele Rennen gewonnen und ist wohl der beste Rennfahrer überhaupt. Ich hab früher auch F1 geschaut, muss aber sagen, dass es mir leider nach und nach zu langweilig wurde. Warum? Er war nur am gewinnen, da machte es keinen unterschieb, ob man es sich angeschaut hat oder nicht - man wusste, er wird gewinnen.

So viel zu meiner Meinung - hoffentlich nehmt ihr Schumifans mich jetzt nicht auseinander :craylol:
 

multi_cs

New Member
Also das er gut war hin oder her... Das war sein Beruf und Geld hat er für die nächsten 2 Generationen noch genug übrig also die Kinder seiner Kinder müssen ganz bestimmt nicht Arbeiten ;)

Ich hätte an seiner Stelle schon länger aufgehört, wundert mich das er doch überhaupt noch so lange gefahren ist. Aber die Formel 1 geht ja trotzdem weiter, is kein Weltuntergang.
 

Ong Bak

Member
mhh er ist nen netter kerl, ja, aber da ich mich nicht für formel 1 interessiere und es mir nie angeschaut habe, ist es mir eher egal. soll er noch was aus seinem restlichen leben machen!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sid
Ich für meinen Teil muss sagen, dass es einerseits schade aber andererseits auch gut ist.
Er hat viele viele Rennen gewonnen und ist wohl der beste Rennfahrer überhaupt. Ich hab früher auch F1 geschaut, muss aber sagen, dass es mir leider nach und nach zu langweilig wurde. Warum? Er war nur am gewinnen, da machte es keinen unterschieb, ob man es sich angeschaut hat oder nicht - man wusste, er wird gewinnen.

So viel zu meiner Meinung - hoffentlich nehmt ihr Schumifans mich jetzt nicht auseinander :craylol:

da hast du schon recht
 

Refune

New Member
@multi_cs: da muss ich dir recht geben, er ist/war ein grandioser Fahrer.
Und das mit ganzem Herzen, was meint ih warum er weiter gefahren ist?
GENAU, er liebt den Sport. Dem gehts doch gar nicht mehr ums Geld.
Das hat er ja wohl echt reichlich.( blöde sau :p )

Also, lasst ihm seinen spass, soller so lange fahren wie er lust hat.
Aber man muss auch ganz klar sagen, dass er mit 37 Jahren immernoch, meiner Meinung nach, der 2. beste Fahrer der Welt ist.
An Alonso kommt er nicht mehr ran, dass is kla.
So wird Alonso wohl sein Nachfolger, und ansonsten wüsste ich keinen, der den Alonso noch schlagen könnte, wenn Schumi weg is.

Raikönen ???
Der bringst doch auch nich.

naja, is meine Meinung.


refune
 

Erebos

New Member
Original von Refune
@multi_cs: da muss ich dir recht geben, er ist/war ein grandioser Fahrer.
Und das mit ganzem Herzen, was meint ih warum er weiter gefahren ist?
GENAU, er liebt den Sport. Dem gehts doch gar nicht mehr ums Geld.
Das hat er ja wohl echt reichlich.( blöde sau :p )

Also, lasst ihm seinen spass, soller so lange fahren wie er lust hat.
Aber man muss auch ganz klar sagen, dass er mit 37 Jahren immernoch, meiner Meinung nach, der 2. beste Fahrer der Welt ist.
An Alonso kommt er nicht mehr ran, dass is kla.
So wird Alonso wohl sein Nachfolger, und ansonsten wüsste ich keinen, der den Alonso noch schlagen könnte, wenn Schumi weg is.

Raikönen ???
Der bringst doch auch nich.

naja, is meine Meinung.


refune

das ist nicht dein ernst oder? du willst uns aufn arm nehmen oder?

2. bester fahrer? wer is dann der beste?

an alonso kommt er nicht ran???

raikkönen bringts nicht???


sry aber du hast echt NULL ahnung von formel 1!!!
 

n_e_0132

New Member
finde es irgendwie schade, das er die f1 jetzt verlässt. Ich bin seit ich 6 bin, schumi-fan und habe so einiges von ihm hier rumliegen, bei den hockenheim rennen war ich dabei.
ich hoffe , das er jetzt noch einmal weltmeister wird , dann werde ich mir die letzte weltmeisterkappe von ihm holn und in nen glasschrank legen.

Wegen dem nachfolger:
alonso und schumi sind gleich gut.wenn beide im gleichen auto sitzen würden, würden sie bestimmt immer gleich schnell fahren :D

raikönen , komtm da bestimmt nicht ran , aber hoffnungen lege ich in den vetteln
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Schade dass Schumi aufhört.
Werde nach seinem Ausstieg sicherlich keine F1 mehr schauen, weil mich dann einfach nichts mehr locken wird! Siebenfacher Weltmeister... da steht man doch über Leuten die Aussagen treffen wie "Konnte den Kerl noch nie leiden".

Btw. ich denke das Alonso ne erscheinung sein wird wie Villeneuve ! vllt etwas besser (rein spekulativ natürlich)
 

eser127

New Member
Gemocht habe ich Schumi nie. Nichtsdestoweniger, ist er ein herausragender Fahrer. Man muss das eine vom anderen trennen. Viele Leute sagen, sie moegen ihn nicht und gestehen ihm dabei einfach seine Leistungen nicht ein - das ist unfair. Aber da mir die Formel 1 ganz allgemein schon seit laengerem keinen Spass mehr macht, ist auch das jetzt nicht wirklich relevant. Ich habe es zwischendurch immer wieder probiert, aber ich habe einfach keine Freude mehr dabei.
Es gab in den Rennen einige Aktionen, die ich nicht in Ordnung fand und bei den anderen Beteiligten abgewaelzt wurden. Auch div. persoenliche Dinge sind vielleicht moralisch nicht ganz so dufte.
Aber Michael Schumachers Leistungen in der Formel 1 sind generell absolut ueber jeden Zweifel erhaben.
Michael Schumacher ist Rennfahrer aus Prinzip, ein Fahrer der mit Herz und Seele dabei ist. Diesen Eindruck habe ich bei seinem Bruder nicht, auch wenn er ebenfalls sehr frueh angefangen hat. Das ist einfach nicht zu vergleichen.
So konstante Leistungen, in so vielen Jahren, das ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Kein Vergleich zu anderen Weltmeistern, die es einmal oder vielleicht zweimal geschafft haben, ob nun mit einer sehr zufaellig sehr gluecklichen Saison oder guten Leistungen, nun aber dennoch nur mehr hinterherfahren. Schumi hat sogar am Anfang der Karriere selbst mit weniger guten Fahrzeugen gezeigt, zu was er in der Lage ist - waehrend andere nur mit erstklassigen Fahrzeugen gute Leistungen zeigen koennen. Es gaebe so viel zu sagen, aber einen gemeinsamen Nenner gibt es sicherlich, auch ohne gross zu palavern:

:clapyourhands:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube ich werde mich noch etwas länger an den augenblick heute erinnern, an dem ich mit meiner freundin auf der couch lag und der presse konferenz gelauscht habe, wie er verkündet hat, dass er jetzt doch die karriere an den nagel hängt :)
ein hervorragender fahrer, ohne frage ...

Die ganzen Jahre, die ich jetzt Schumis Fahrerei verfolge, angefangen in etwa '97, als er sich noch mit Villeneuve gebattlet hat .... davor mit Damon Hill ... hmm schöne alte Zeit....

Und man kann ja wohl auch sagen, dass er der F1 entschieden viele Änderungen gebracht hat, und trotzdem ist er so erfolgreich und siegreich geblieben!

Ich wünsche ihm wirklich, dass er noch ein letztes mal Weltmeister wird, für mich wird er wohl sehr lange Zeit eh der beste Rennfahrer den es gibt und geben wird :daumenhoch:

Der Kubica scheint ganz gut zu sein .... wenn aus dem nicht nochmal ein hochgradiger F1-Fahrer wird ;)

Alonso ist auch kein super toller Fahrer, könnte schon richtig sein, dass er ein bisschen wie Villeneuve ist :]

Also, mach es gut Schumi! :clapyourhands:
 

Encoder

New Member
Bin auch traunrig das Schumi aufhört !
Gucke seit einigen Jahren zwar kein F1 mehr einerseits weil ich zu der zeit immer fussball spielen muss anderseits haben die ganzen regelveränderungen den sport uninteressant für mich gemacht!
Aber ich hab immer gefragt welchen Platz hat schumi oder ich habs mir in der zeitung durchgelesen!
Wenn Schumi nicht mehr da ist gibs für mich auch kein Formel 1 mehr! ;(
 

Refune

New Member
Original von Erebos
Original von Refune
@multi_cs: da muss ich dir recht geben, er ist/war ein grandioser Fahrer.
Und das mit ganzem Herzen, was meint ih warum er weiter gefahren ist?
GENAU, er liebt den Sport. Dem gehts doch gar nicht mehr ums Geld.
Das hat er ja wohl echt reichlich.( blöde sau :p )

Also, lasst ihm seinen spass, soller so lange fahren wie er lust hat.
Aber man muss auch ganz klar sagen, dass er mit 37 Jahren immernoch, meiner Meinung nach, der 2. beste Fahrer der Welt ist.
An Alonso kommt er nicht mehr ran, dass is kla.
So wird Alonso wohl sein Nachfolger, und ansonsten wüsste ich keinen, der den Alonso noch schlagen könnte, wenn Schumi weg is.

Raikönen ???
Der bringst doch auch nich.

naja, is meine Meinung.


refune

das ist nicht dein ernst oder? du willst uns aufn arm nehmen oder?

2. bester fahrer? wer is dann der beste?

an alonso kommt er nicht ran???

raikkönen bringts nicht???


sry aber du hast echt NULL ahnung von formel 1!!!

Wenns schwer verständlich war.
So sehe ich die momentane Lage der F1.
Das meine ich nicht verallegmeinert, sondern auf die laufende Saison bezogen.

Wie gesagt, meine Meinung. Nix mit, statistiken.
Naja, war schwer zu verstehen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das schreiben die Zeitungen...

SPANIEN

AS: Der Allergrößte sagt servus. Adios Michael Schumacher. Er geht - aber er siegt.

Marca: Dieser Tag musste irgendwann mal kommen. Schumacher geht in einem Monat in Rente.

Sport: Schumi betritt den Olymp der größten Sportler der Geschichte.

TVE: Es geht der Gentleman der Formel 1. Mach's gut, Schumi!

Cadena Ser: Alonso hin, Alonso her - Schumi, wir werden Dich vermissen.

ENGLAND

The Sun: Schumacher - ein goldener Abschied. Er will gehen und den WM-Titel gleich mitnehmen.

Daily Mirror: Schumachers Rücktritt wird von bösen Vorwürfen der Rivalen begleitet. Renault-Teamchef Flavio Briatore spricht offen von Manipulation. Es ist traurig, dass ein Tag, der nur Schumacher gehören sollte, mit einem Makel behaftet ist.

The Guardian: Schumacher nach Sieg in Monza dem achten Titel näher. Ein Virtuose und Bösewicht - an Schu scheiden sich die Geister.

Daily Telegraph: Schumacher steigt auf dem Höhepunkt seiner Macht aus.

The Times: Schumachers letzte Ausfahrt in Monza. Er ist der Beste. Seine Rekorde machen ihn zum erfolgreichsten Fahrer der Formel-1-Geschichte.

FRANKREICH

Le Parisien: Schumi ringt sich zum Lebewohl durch. Eine offizielle Bekanntgabe von Ferrari war nicht mehr notwendig, die Blicke und innigen Umarmungen nach dem Großen Preis von Italien haben alles verraten.

L'Equipe: Mehr denn je vom Erfolg im Titelrennen überzeugt, hat Michael Schumacher nach seinem Sieg in Monza seinen Rücktritt erklärt.

NIEDERLANDE

De Volkskrant: Immer auf der Suche nach Grenzen - Michael Schumacher gilt in der Formel-1-Geschichte als der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Aber wahrscheinlich ist der Deutsche auch der umstittenste Fahrer. Er wird schnell vergessen sein ... Er ist für Millionen das Gesicht der Formel 1, aber selbst gleichzeitig gesichtslos. Er lässt wenig von sich selbst sehen, schirmt sein Privatleben sorgfältig ab. Und vielleicht ist es die Tragik von Schumacher, dass er sich nie richtig mit Senna hat vergleichen können.

Trow: Schumacher war sicher nicht der beliebteste, aber wohl der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Er wurde regelmäßig kritisiert wegen seiner unsportlichen Aktionen, aber noch öfter zeigte er an, dass er in der Steuerkunst einsame Klasse ist.

:respect:
 
Oben