#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Security Module laden auf dust2 only 1.6

Fleischer

New Member
Burger Ping Dust2 Only ist der einzige Server den ich kenne bei dem man noch das Security Module laden muss.
Das heisst doch das VAC Beta noch aktiv ist und nicht das aktuelle VAC, oder?
Wollt ihr nicht mal den Server updaten / neustarten, was man da halt machen muss damit VAC mal aktiv ist??
Deshalb kommt doch auch immer Server Verification failed und man muss noch mal retry machen.
Bitte fixen!

thx ^Peter
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
normalerweise kommt das bei jedem server, oder? nur wenn der server nicht secure ist, musst das nicht runterladen.
 

Fleischer

New Member
Ja was is jetz mit dem Problem, wollt ihr das nicht mal beheben auf eurem meistbesuchtesten Server??
Auf allen Servern gehts doch auch...
 

sondersonde

New Member
so wie ich das vorhin gesehen hab, hat der beim dust2 KEIN securitymodul geladen - also vac² oder gar kein vac.


sondersonde
 

Fleischer

New Member
:banghead:Ich versteh das nicht... :banghead:
Ihr gründet AntiCheatTruppen, regt euch tagtäglich über Cheater auf aber eure Server laufen immer noch mit dem alten VAC bzw. VAC beta.
Wollt ihr nicht mal eure Server auf VAC2 updaten??
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Fleischer
:banghead:Ich versteh das nicht... :banghead:
Ihr gründet AntiCheatTruppen, regt euch tagtäglich über Cheater auf aber eure Server laufen immer noch mit dem alten VAC bzw. VAC beta.
Wollt ihr nicht mal eure Server auf VAC2 updaten??

wie schon gesagt, der jäger kümmert sich darum!
 
Oben