#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

seit 2 jahren stammspieler und seit heute bann ich bin enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NinjaWurm

New Member
Hi Leute,
war vorhin, wie jeden tag auf eurem server spielen. naja.. anfangs hatte ich ziemlich miese stats.. 12 zu 15 oder so .. weiss nich mehr.. aber is ja auch egal.. naja.. bin dann in einer unde als terror ziemlich schnell vor gerusht.. hab den ersten 2 leuten nen heady verpasst, 2 kamen grad aus dem tor, die hab ich mit dem doubleheady umgelegt und dann später nochma 2.. ka mehr genau.. auf jeden fall derbst luck, wobei keiner von den cts auf meinen angriff vorbereitet war und mir alle somit wehrlos gegenüber standen. naja.. der admin war im ct team, möglicherweiser kam es echt verdaächtig rüber, aber jeder der mich kennt weiss das ich auf keinsten ein cheater bin.
ich bitte euch innständig mich wieder zu entbannen, bisher gabs nie probleme und ich würd mich freun wenn das weiterhin so bleiben würde. hier meine wonid wenn ihr es euch überlegen möchtet: 1076300
ich wäre froh um schnelles feedback, man sieht sich.. bis denne :)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wüsste auch nicht wieso du cheaten solltest. habe ja schon oft mit dir gedaddelt.

weiss aber auch nicht wer dich gebannt hat. evtl war es ja auch nur ein versehen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
mal sehen ob sich der admin meldet, der dich gebannt hat. wenn er sich nicht meldet, dann wirst du wieder entbannt.
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
naja ich kenne dich jetzt zwar garnicht aber ich glaube auch mal das du

nicht gechaetest hast und auch der entbann bald kommen wird
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also aus Versehen kann das nich passieren :D

Denke mal wir werden dich wohl heute schon entbannen können, weil ich seh da auch keine Gründe...
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Hallo,

das war wohl ich, sah wirklich sehr verdächtig aus um die Ecke kommen und zwei hs fünf schritte laufen noch zwei ...
Kann von mir aus wieder entbannt werden ist mir nie als Stammspieler aufgefallen, sonst hätte ich nicht gleich gebannt.

Gruß Nektarios
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Kenne den Ninjawurm als Ninjawurm eigentlich auch nicht als Stammspieler!!!!!

Hattest du vielleicht immer anderen NICK?

Zum entbannen oder bannen kannn ich somit nichts sagen, kenn dich einfach nicht, zumindest nicht unter NINJAWURM!!!

CIao MACEO
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ne ich auch nicht
müsste dich ja kennen da ich regelmäßig auf dem server bin.
maceo eigentlich auch. also hast du einen anderen nick??


mfg PSY
 

NinjaWurm

New Member
ich habe viele nicks, die aktuellsten davon sind: "knukki, huba, aBuH, #Team|BraiT # HuBa* und WeeDplAnTaGe-" habe aber noch SEHR viel andere, nur die werde ich aus schutz meiner privatssphäre nicht allen auf die nase binden!! vielleicht erkennen mich manche jetzt wieder und wenn nicht, dann wisst ihr eben jetzt wer ich bin und wer schon soo lang bei euch auf derm server spielt.. aber eigentlich is das gar keine diskussion wert, da ich schon entbannt wurde und wieder glücklich bin ^^ ;) wir sehn uns auf eurem serva, happy fraggin'... cYa all
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Wie Schutz der PRivatsphaere, kapier ich NIcht!!!!

Was ich aber weiss ist dass ich alle angegebenen Nicks nicht kenne!!!!

Fuer mich bist u somit kein Stammspieler´!!!!
 

Zymer

New Member
als stammspieler bist du mir eigentlich auch nicht aufgefallen. zumindest seit dem letzten halben jahr...
hab dich glaube ich ein mal gesehen unter dem nick "#Team|BraiT".
aber ist ja auch gut. bist bestimmt kein cheater usw.
von daher isses ja, wie gesagt, keine diskussion wert.

btw.
Nicknames sind doch datz da um die Privatsphäre zu schützen, lol.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
für mich auch nicht vorallem nicht seit 2 jahren

hmm dann hätt ich dich ja kennen müssen da ich auch schon so lange da spiele wenn nicht noch länger keine ahnung

mfg PSY
 

NinjaWurm

New Member
ihr müsst mir ja nich glauben, aber viele andere kennen mich, denkt auch mal daran!!!! und @ maceo und psy mit euch hab ich schon ends oft gespielt :) aber ich glaub langsam ist das thema ECHT durch.. ich frage mich wieso ich mich von neuem rechtfertigen muss obwohl die sache schon lang gegessen ist. kann auch nix dafür das sich manche nicht an mich erinnern, hab etliche nicks hingeschrieben.. was soll ich denn noch tun damit ihr mir endlich glaubt?? fragt doch einfach die andern und des weiteren möchte ich mich auf solche vorwürfe nicht weiter äussern müssen !! es reicht mir wenn die die ich kenne mir glauben.. ausserdem bin ich auch nich 24/7 online, so dass mich JEDER kennen MUSS.. ich leg nich viel wert auf bekanntheit, weil ich wie gesagt nichtmal GUT bin. aber ende der diskussion jetz.. würd mich freun wenn wir irgendwie zusammen klar kommen, denn ich würd auch weiterhin gerne bei euch zoggen ohne das wir im streit liegen. ich hoffe auf etwas verständniss... man sieht sich, bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben