#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Self-Made Songs !

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mahlzeit !!

www.mp3.de

Dort gibt es tausende von Liedern verschiedenster Genres. Teilweise sehr geiles Zeug dabei.

Habe schon ne ganze CD zusammengestellt. Ist alles frei zum Download, zumindest das meiste, da es von Hobby-DJ's erstellt und zum DL freigegeben wurde.

Pribiert mal ein paar Sachen aus, es lohnt sich!! Empfehle alles rund um Hardstyle, Techno, Trance usw...bestimmt für jedermann was dabei. Anklicken und Downloaden. Registrieren ist nicht notwendig.

Einfach in dem Feld relativ mittig den Suchbegriff eingeben und was anhören und runterladen. Oder links nach Genres auswählen.

Gibt auch remixe von originalen !!

Ein sehr gutes Beispiel gibts hier: (orig. von "Das Modul - kleine Maus")
http://data.mp3.de/download/49155/79c35489765322c19871010f9b5dd100/mp3.de_Allstars_-_Kleine_Maus(remix_cyrax).mp3

Viel Spaß dabei (ich find da immer was cooles !) :D
 

w.P

New Member
Hey...das ist echt mal nen guter Tip! Da ich sowieso auf Hardstyle stehe werd ich da morgen mal ein wenig rumgucken! Gibts denn auch ein wenig Hardcore?! :D

MfG
 

fischkopf

New Member
noma, die seite kenn ich auch.... suche da aber eher nach punk und metal.....
metal is net so gut da, aber punk is echt geiles zeug dabei... (kasa)
 

<chp>

New Member
Tach!

Ihr könnt auch mal bei MyOwnMusic reinschauen, da is wirklich für jeden Geschmack was dabei und das interne Chartsystem lässt einen auch schnell die guten Sachen in jedem Genre finden.
 
Oben