#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serious Links

Zymer

New Member
Für alle Links, die nicht "funny", sondern ganz im gegenteil ernsthaft und sehenswert sind, mache ich mal diesen thread auf.

Ich weiß nicht, worum es in diesem Video geht - na gut, der Titel verrät schon ein bisschen etwas, aber da Muck ihn gerne den anderen zeigen wollte, bei der Wahl des Threads jedoch auf Ablehnung stieß, gebe ich dem Link in diesem Thread noch einmal die Gelegenheit, präsentiert zu werden und mache damit den Anfang für alle diejenigen, die gerne Serious Links sehen und posten möchten.

Serious Link #1

Da ich eher einer bin, der sich gerne Funny Links anschaut, werdet ihr von mir in diesem Thread nichts mehr hören.
Wünsche euch aber trotzdem viel... angeregte Diskussionen über die Themen, die hier präsentiert werden.

MfG,
- Zymer -
 

Refune

New Member
Habe ich gerade auf der Seite der Hamburger Zeitung "Morgen Post" gesehen. Ich weiss, das is aus Hamburg, aber es betrifft uns ja alle.

Denn ab 1. Januar geht die Mehrwertsteuer um 3% hoch.
Doch was viele nicht merken, die Konzerne erhoehen schon jetzt die Preise und zwar nicht nur um 3%.
Teilweise um bis zu 20%.

Ich schwoer, beim lesen kam mir das kalte kotzen.
Wenn ich sowas lese und hoere, da koennt ich glatt auswandern.
Deutschland wird doch immer beschissener. Immer diese ganzen Bosse von Konzernen wie "DM", "Aldi", "Lidl", "schlecker", etc.
Die sich nur die Taschen vollstopfen wollen.

Hier mal der LInk, auf dem ein "Mopo"-Reporter mal einiege Laeden gecheckt hat und die Preise verglichen hat. Da koennte man echt nur kotzen wenn man sows liest.
Ich weiss nicht wo das noch hinfuehren soll, denn am 1. Januar wirds nochma um 3% erhoeht. Doch viele werden denken: "Ach sind ja NUR 3%", Pustekuchen, was vergessen oder uebersehen wird, sind die Prozente die schon 5 Monate vorher draufgekommen sind.

Ich sag nur "Deutschland verrecke" :banghead:

HIER DER LINK

Uebriegends, oeben ist ein Text und unten drunter die kleine Liste.
Ich sage euch, einiege haben sie echt nicht mehr alle.

so far,


refune
 
Oben