#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server auf dem Alpin only oder 1.5 läuft???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
Da jaeger wie in diesem thread beschrieben:
In eigener Sache: Gameserververleih
ja server verleiht habe ich den vorschlag das ich einen server bestelle auf dem entweder alpin only oder 1.5 läuft. Ich hätte gerne eine Meinung von euch den wenn nur 3 leute oder so den haben wollen bringt es ja nix.
Ausserdem würde ich mich bereit erklären rcon zugriff sowie amx rechte an alle admins zu verteilen wie jaeg0r es halt will.
Nun was meint ihr dazu=? ?(

In diesem Sinne
Darkman
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bin für 1.5
Das bringt einfach wieder das schöne alte Feeling zurück... Ach ja, wenn wir Darkman nicht hätten :D

btw:

Das du mir Admin rechte gibst ist ja wohl selbstverständlich, oder ? So gut wie wir uns schon kennen :D muhahaha :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

fischkopf

New Member
alpin_only wäre net schlecht nur das is ja auch irgentwie ne fun map oder???? ich würde da kein only drauß machen.......was geil wäre noch so ein paar andere standarts map wie zum Beispiel nuke_only. von einem 1.5 server halte ich garnets...hätte kein bock immer zwischen 1.5 u. 1.6 zu switchen.
ausserdem finde ich das die waffen komplett anders schiessen als bei 1.6 (vielleicht auch eigene einbildung).

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Bin auch Fischkopfs Meinung.
Ein Alpin only Server wird auf die Dauer wahrscheinlich langweilig. :zzzZzz:
Aber eigentlich sollte die Entscheidung ja alleinig bei dir liegen :rolleyes:
 

Darkman

New Member
@Berlin
Das wird ein Vote geben wo sich die admisn aussuchen duerfen ob ich welche bekommen und welche.
@Fischkopf
Es wird maps geben bei denen es noch keinen Bp Only server gibt also denke ich werde ich votemap anmachen. Alpin,Nuke liste ist nach beliebtheit weiterzuführen.
@SchiffMeister
Ich habe bereits einen server und dieser server ist für die Bp community. Es kann auch sein das nach 1 woche mal für 1 tag auf 1.5 geswitched wird. Ich hoffe ich habe vollen ftp zugriff da der wechsel sonst nicht machbar ist. Allerdings sind die servereinstellungen sache der votes-Die community bestimmt was läuft. Zb. Wird ff angemacht allerdings werden auch tools zur bestrafung benutzt;) Da gibt es recht lustige strafen^^
 

KarL

New Member
Mein Skill leidet ja schon zwischen dem Wechseln von
CS Source, CS CZ und CS 1.6. Da kann ich gar kein 1.5 mehr gebrauchen. :D
Habs auch übrigens seit 2 Jahren nicht mehr gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben