#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server bleiben nicht in der Favoriten-Liste

Hi,

nach einer langen Zeit melde ich mich mal wieder zu wort.

Und wie man es nicht anders kennt, habe ich ein paar Fragen...

1) Wieso verschwinden meine Server aus der Favoriten-Liste nach jedem CS neustart ?

2) Früher konnte ich problemlos auf alle Server connecten, jetzt aber fliege ich jedes mal aus dem gesamten Spiel wenn ich auf gewisse Server connecte. Zum Bsp. KZ_Server kann ich einmal gar nicht drauf.
Fun_Maps_Server kann ich nur bei manchen. Ich weiß nicht was diese Server haben, dass es mich jedes mal raus haut.

3) Ich habe Counter-Strike 1 - Anthologie und spiele (glaube ich zumindest) mit cs:cz Models (1 Terrorskin hat zum Bsp. eine Kapuze auf), wie sind die Abk. der Skins damit ich sie in der Config rein schreiben kann, so dass sie für mich im Spiel immer die gleichen sind ?

Vielen Dank schon einmal !

MfG
 

N3o

New Member
Hallöchen :)

Also:

Zu 1) Hast du Xfire oder HLSW, in denen du die Server seperat
verwaltest und/oder speicherst?

Zu 2) Falls es sich um CSS handelt, dann liegt es wahrscheinlich an
der SteamID Authendikation. Falls es sich jedoch um CS 1.6 bzw. CZ
handelt könnte es sein, dass die für einen reserved Slot runtergeschmissen
wirst. Man bekommt dies in der Regel durch die bekannten Msg.
gesagt, aber bei manchen Servern halt nicht ;)

Zu 3) Keine Ahnung ^^

Ich hoffe, dass dir meine Informationen etwas helfen.

Gruß N3o
 
Hallo,

danke erstmal...

1) Ja habe ich, aber dort sind die nicht abgespeichert.

2) Es handelt sich um cs 1.6 und nein, der reserved Slot ist es nicht, da ich es auch schon auf Server porbiert habe wo keine Spieler drauf sind. Vorallem ich bekomme ja auch keine Fehlermeldung. :/ Trotzdem ein guter Gedanke.

3) Ich auch nicht hehe...

MfG
 

N3o

New Member
Naja, das mit den Servern liegt def. an Xfire oder HLSW.
Woher ich das weiß?
Hab das selbe Problem :D ^^

Aber zu den anderen Sachen fällt mir grad nichts ein :(

Gruß N3o
 

BloodySheep

New Member
kannst dir auf csexpert.de das csszmodelfix runterladen. kann auch sein das du den befehl cl_minmodels 1 meinst, habe deine 3. frage nicht ganz gepeilt :D
 
Hehe macht nichts, 2 habe ich schon gelöst. Aber Nr. 2 ist immer noch rätselhaft. Immer schmeißt er mich raus wenn ich auf einen kz_Server oder fun_map_server connecten will. :/
 

NymphNurse

New Member
viell. haste icq laufen und zufälliger weise schreibt dir jedesmal jemand, wenn du kz_server connecten willst. durch diese unterbrechung zersetzt sich das CS und schmeißt dich raus, und dadurch siehst du auch nix von der icq msg :D

bei mir werden die server auch nicht bespeichert im CS und benutze auch HLSW. Aber ich hatte das Problem schon bevor ich HLSW benutzt hab.
 
Also an #ICQ liegt es mit sicherheit nicht. *gg*

Ok, dass mit HLSW / Xfire ist gelöst, danke.

Aber ist halt blöd wenn man mal lust hat zu jumpen und auf einmal ist ganz cs aus.
 
Oben