#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

server laggen derbst!!

johnPlayR

New Member
ich wollte mal fragen, ob man nicht vlt. die ganzen plug-ins vom server schmeißen kann, weil die server dadurch DERBE LAGGEN!!!!!!!!
mfG,
johnny.
 

Sid

New Member
hiho

jetzt fragt sich nur: welcher Server?
Und abgesehen davon muss es nicht umbedingt am Server liegen ;)

mFg
 

johnPlayR

New Member
doch es ist bei alllen servern , und es liegt 100 pro an den plug-ins !!!
und meine frage war ob ihr die austellen bzw abstellen könnt !
 

Sid

New Member
Hm, ich war heute zwar noch nicht auf einem der Server, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hier noch ein paar andere gemeckert hätten, wenn es solche Probleme gäbe....

Zu den Plugins:
Die werden wohl bleiben...

Wenn es nämlich an den Plugins liegen würde, dann hätten wir das Problem mit sicherhei schon länger, und das ist aus meiner Sicht nicht der Fall bzw. hab ich das Problem noch nicht gehabt, und das müsste ich ja haben, wenn es an den Plugins liegen würde ;)

mFg
 

tankstelle

New Member
Original von Cadilac
Tanke ? Kein Admin mehr?

Blitzmerker... schon seit Ende August nicht mehr. Ich hatte zunächst Probleme mit meiner fps- Rate..., die habe ich mit diversen GK nich tin den Griff bekommen. Danach habe ich HL2 vertickert...da ich sowieso zur Zeit viel lernen muss,,, Ich denke, dass ich in 12 Monaten wieder dabei sein werde...dann hat es sich ausgeprüft in diesem Leben... hrhrhrhrhrhr

SO lange wollte ich hier aber noch die Community unsicher machen... :D

so long...

tankö
 

Schnitzel

New Member
An den Servern liegt das sicher nicht. Ich hab zwar seit gestern auch übelst Probleme mit den Lags, aber das liegt einzig und allein daran, dass meine Graka sich verabschiedet hat und ich auf andere Hardware zurückgreifen muss (ich hasse diesen Laptop).
 

Backfire!

New Member
doch es liegt an den plugins. deshalb spiel ich ja ned mehr auf den cs servern. je mehr plugins installiert sind desto mehr leidet die performance der server etc....
 

sondersonde

New Member
das muss ich leider auch so bestätigen. hardware-technisch ist mein rechner zwar alles andere als auf dem neuesten stand, aber immerhin in der lage, 1.6 ruckelfrei wiederzugeben. mein ping ist eigentlich auch permanent unter 20. troztdem stelle auch ich (vor allem auf dem von mir bevorzugten dust2) leider lags auf den servern fest. nicht so kras, dass ich da nicht mehr zocken würde, denn die sind recht kurz und so 1-2 mal pro "runde" - aber sie sind halt da.

gab bisher also nicht unbedingt grund zu meckern - aber bestätigen muss ich es leider wie gesagt trotzdem.


sondersonde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
unsere server sind bekannt gerade wegen den plugins :) denke, dass sie bleiben.
sonst wende dich bitte mal an jägermeister (pn), kannst mir auch eine schicken, dann kümmer ich mich darum.


mfg virtus
 

Backfire!

New Member
es is glaub ich sinnlos danach zu fragen ob die plugins deaktiviert werden, denn das wurde schon so oft gemacht und immer verneint, aber der sogenannte "durchschusseffek" bzw das nix ankommmt tritt deswegenhäufiger auf.gibt ja genug andere server junge. also relax :D
 

sv_luck

New Member
Also wenn die Plugins gehen geh ich auch ... (WC3 Mod auch plug in ?( ) . Außerdem wenn die plugins vom server genommen werden, würde das doch heißen, dass es kein rankstats mehr gäbe, die zeit bis zur detonation der bombe nicht mehr angezeigt wird, ich nicht mehr nachfragen könnte wie spät es ist -> thetime, nicht mehr nachfragen könnte wielange die map noch geht -> timeleft usw... Und ich finde gerade diese ganzen plug ins machen die BP server so rund (komisch ausgedrückt, aber ich hoffe was ich meine)
Und außerdem finde ich lagt es auf dem PB-WC3 1.6 server kaum... sehr selten.
 

Sordian44

New Member
Sv_Luck ich denke sie meinen diese HE Plugs wo man sieht wen man getroffen hatt und dieses Schuss ding da wie bei Star Wars , oder irre ich mich da und Check nun gar nichts mehr ? :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn es euch hilft, kann ich jeden server, zumindest 1.6 mal neustarten?!

soucre macht bitte ein source-admin ;)
 

Backfire!

New Member
nein, diese plugins wie dmg anzeige (amxmod) und timeleft etc sind ja ned schlimm. die bulletplugins und he schweif etc. kosten sehr viel performance. er meint bzw er hofft halt dass man die plugins auf ein minimum reduzieren kann.

ach ja btw: bind "t" "stopsound; timeleft" :D

der server brauch kein timeleft aktiviert haben, es zeigt jedesma wenn ihr "T" drückt die verbleibende mapzeit an =) so hab cihs inner cfg =) is praktisch denn man muss es ned immer innen chat tippen und es braucht nicht von der serverseite aktiv sein. stopsound nutzt eh jeder deshalb diese funktionen zusammen.

falls es jmd interessiert: ich würd mich freuen wenns nen server geben würde wo nur die allernötigsten plugins drauf wären und n festgelegter mapcycle. denn wenn was ankommt und der server ned laggy is und das spielgefühl gut is amchts auch mehr spass. man muss ja ned bei allen servern das abstellen, denn da wären die meisten eh dagegen wie ich mir denken kann.
 

Knut77

Active Member
Welches Plugin auch noch viel Performance verbraucht ist das Gore Plugin...doch das find ich so lustig an Bp...die anderen Plugins (He Schweif, Bullet Plugin) find ich eher nicht so wichtig....
 

mAiLmAn

New Member
das "/me" plugin und die ausgabe des he-schadens während der runde sollte man aus balance-gründen trotzdem auf jeden fall deaktivieren.

ich stelle auch seit längerem fest, dass es auf anderen servern teilweise viel leichter ist, zu treffen - es kommt einfach mehr an.
in verdacht habe ich da aber primär dieses leuchtspurteil.

könnte man die server nicht mal testweise 1-2 tage ohne den ganzen schlonz laufen lassen?
 

mrknospe

New Member
Original von virtus
unsere server sind bekannt gerade wegen den plugins :) denke, dass sie bleiben.
mfg virtus

Genau! Bitte die Plugins lassen - ich kann mit den Lags leben :D... Würde man die Plugins wegmachen wär's wahrscheinlich so, als hätte man nur einen Server geschlossen - mehr würde auch nicht bei rum kommen ... Also, wenn's sein muss lieber einen Port weniger, aber dafür die Plugins lassen - Danke :0

cu
knospe

ps. reboot tut gut
 

pwned

New Member
Also die Leuchtspuren könnten wirklich abgeschaltet werden.Erstens kosten sie performens und zweitens,der Gegner sieht einen immer und das ist nicht gerade gut .Wenn zum beispiel man als letzter gegen drei Gegner spielt in der Runde.Sie wissen dann immer gleich genau wo her der schuss her kam und somit hat man sich verraten.
 
Oben