#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

server leer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naphret

New Member
wil hier nur mal posten, dass 1.6 leere server verursacht!! früher(1.5) zeiten wars so das man nur mit glück aufm server kommt!! und jetzt italy mein stammserver immer leer!!! solltet ma was machen dagegen!!!! mfg cannapeace rich
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub das liegt an was anderem. Da viel immer versuchen T zu joinen, und immer wenn sie nit rein kommen reconnecten sie und dann haben die irgenwan ein team von 5T : 3CT . jo dann gehen die CT und die T haben auch kein Bock mehr und gehen.
Mfg eViLdOx
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ja das stimmt

Naphret hat recht.
Also vielleicht liegts an den plugs, oder am Fun.
Also ich stöbere so durch die 1.6 Server.
Im moment isses so das viele Map rotations wollen. Imme mal was neues.
Zum anderen liegts am Anticheat Tool.
Es gibt genug Dust2 only Server die Rund um die Uhr dicht sind.
Komisch ne, alle auf Vac , keiner auf CD secured server.
Warum wohl?
Die ganoven wissen schon warum.

Cu Syn
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ja aber was? willst du die Spieler dazu zwingen als CT zu Spielen? Nach sagen wir mal maximal 4 Runden verpissen sich die CT (wenn jetzt keine Noobs als T sind)! Könnt ihr den deatmacht modus einfügen? so das die ct jedes mal 2 leben haben? Vieleicht bringt es das ja...
Muss man mal ausprobieren
 

Naphret

New Member
Original von eViLdOX
Ja aber was? willst du die Spieler dazu zwingen als CT zu Spielen? Nach sagen wir mal maximal 4 Runden verpissen sich die CT (wenn jetzt keine Noobs als T sind)! Könnt ihr den deatmacht modus einfügen? so das die ct jedes mal 2 leben haben? Vieleicht bringt es das ja...
Muss man mal ausprobieren
alter du hast keinen plan von was wir reden also :fresse:!!!!
ich glaube dass es denn zoggern,kenne schon ein paar, gleich is obs iaz aus ct spühn oda ned!! i woas des vo haze,...wolverine....., killatschickse,...., bei mia oiso waunst cs kaust daun is des egal!!! mei meinung!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Naphret
alter du hast keinen plan von was wir reden also :fresse:!!!!

Freundlichkeit tut nicht weh !!! ?(

Original von Naphret
ich glaube dass es denn zoggern,kenne schon ein paar, gleich is obs iaz aus ct spühn oda ned!! i woas des vo haze,...wolverine....., killatschickse,...., bei mia oiso waunst cs kaust daun is des egal!!! mei meinung!!

Wo Wir bei den Freundlichkeiten sind, schreib mal Verständlich, Danke. Oder übersetz, was Du da schreibst....


KoppschüttelBob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also zu 80% liegt das an CD, wenn ich mal die Logs durchgucke und sehe wieviele Leute 3 mal auf den Srever kommen und immer wegen nicht aktiviertem CD gekickt werden...

Allerdings wird das wohl mit fortlaufender Uptime der Server immer besser, auch der Italy und der UPC haben in letzter Zeit wieder öfter Spieler.

1.6 war halt ein Neuanfang, da hilft nur viel Geduld oder auf VAC umsteigen.....
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Naphret
alter du hast keinen plan von was wir reden also :fresse:!!!!
ich glaube dass es denn zoggern,kenne schon ein paar, gleich is obs iaz aus ct spühn oda ned!! i woas des vo haze,...wolverine....., killatschickse,...., bei mia oiso waunst cs kaust daun is des egal!!! mei meinung!!

Hihi, was ist das für eine Sprache? Gibts in Österreich keine Schulen wo man das beigebracht bekommt? :D
 

Naphret

New Member
nur weil ich nicht so beschissen hochdeutsch wie du rede kann ich nichts machen!! ich kann doch nix dafür, dass meine eltern nicht hochdeutsch mit mir reden!! Bei uns in meinem dorf reden wir in der mundart fallst du das nich begriffen hast!!!! :banghead:!
 

HHF

New Member
*schmunzel*

Ich glaub ich sollte auch mal büschen plattdeutsch hier posten, kommt sicher auch gut bei den Süddeutschen, schade nur das man das fragende Gesicht nicht sehen kann :totlachen: Wie dem auch sei, am besten Mundart vermeiden, da nicht vorausgesetzt werden kann das jeder es versteht.

In dem Sinne ein schönes WE und habt Euch alle wieder liep :D
 

Naphret

New Member
Original von King Crash
keep cool naphret, wir wollen dir nix, is okay, kannst ja auch mit deinem akzent sprechen, kommt nur n bissel aggro rüber :D
ja find das nur scheisse, nämlich in den regeln steht keine rassistischen äusserungen, und dann macht mich der typ wegen meiner sprache an!!! es gehd mir drum ich versuch hier probleme mit cs zu lösen und dann wird man angemacht!!! mir is es ehh egal, aber das ist einfach scheisse!!!! mfg r
 

Naphret

New Member
kk!!( ich schätze, jetzt regt sich wer auff weil ich nur kk geschrieben habe, drum hab ich das dazu geschrieben)!!!!!! :D Damit der post ned umsonnst war!!!
 

B!G EASY

New Member
naja ist ja alles ganz unterhaltsam was ihr euch da schreibt aber ich würd sagen : "zurück zum Thema!!!" :daumenhoch:

spiel zwar ned oft italie aber auf anderen servern hab ich nicht das gefühl dass die leute sich an 1.6 stören.
okay viele haben vorurteile aber mal ganz ehrlich : man kann auch bei 1.6 spass beim spieln haben.
und zu c-d : wers einfach ned kapiert das ding zu aktivieren oder runterzuladen oder meint cheaten zu müssen ist selbst schuld und hat ja auf den bp servern nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben