#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server - Partner - Gesucht !

front-schwein

New Member
Servus, also ich (m0rph3uS - de_dust2) habe vor mir einen Server zu mieten, vorzugsweise für ESL 1on1 Matches. Evtl. auch später als Clanserver zu gebrauchen oder zu vermieten, falls zwischendurch mal kein Eigenbedarf besteht.

So etwa 8 Slot oder 10 Slot incl. HLTV ca. 20€ pro monat.

Nun meine Frage, ist jemand von der BP gilde ebenfalls auf der suche nach einem Server für in etwa solch eine nutzung ??

Also falls jemand an dieser Sache Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden !

Ich bin 23 und komme aus Bad Bentheim (Niedersachsen, Grenze zu NRW und Holland)

Gruss

m0rph3uS
 

.abs*

New Member
vllt solltest du noch hinzufügen, dass du einen 1.6 server haben willst :D und keine source......

wenn, dem nicht so ist ! sprich du hättest gernen eine source falle ich ganz raus ! aber sonst

aber erstmal versuche ich, dass mein bruder mich auf seinem rootserver einen installieren lässt !
 

front-schwein

New Member
OOOOOOOOhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!1

Jo netter Ratschlag, ALSO AUF JEDEN FALL >>>> CS 1.6 <<<<

Über Source habe ich gar nicht nachgedacht, das spiel ich nämlich gar nicht. Ausserdem find ichs scheisse ....
 

Kinglaw

New Member
also wenn ich des geld hätte, würde ich sofort mitmachen, aber habs eben z.Z. ne mmh. habe auch schon mal so einen gedankengang gehabt. Na ja hoffe findst einen
 
Oben