#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server4you Vserver gut ? oder schlecht ?

Knut77

Active Member
Hi all,
da ja mein Provider(Nice Ping) den Geist aufgibt habe ich mal so nach Server gesucht...und da bin ich bei Server4you auf Vserver gestossen ?....sind die Gut ? oder sollte ich lieber die Finger von so welchen Servern lassen ?...

www.server4you.de

Thx für Infos ;)
 

Cadilac

New Member
VOn Vservern kann ich nur abraten. Du teilst ihn dir teilweise mit 10 Leuten!!!
Und rechne dir das mal aus;)
Dadrauf kannst du vielleicht Teamspeak laufen lassen. Das wars dann aber auch!

MfG
CAdilac
 

eser127

New Member
Original von Knut77
Hi all,
da ja mein Provider(Nice Ping) den Geist aufgibt habe ich mal so nach Server gesucht...und da bin ich bei Server4you auf Vserver gestossen ?....sind die Gut ? oder sollte ich lieber die Finger von so welchen Servern lassen ?...

www.server4you.de

Thx für Infos ;)

Hm, kommt natuerlich darauf an, was Du damit machen moechtest. Hier im Forum war mal einer, der hat sich ebenfalls erkundigt und wollte wissen, ob man auf einem vServer einen CS-Server installieren kann. Es hat bei ihm ganz gut funktioniert, das weiss ich noch. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, welcher Anbieter das war.
Ich persoenlich wuerde aber ohne mittels Testaccount es mal ausprobiert zu haben, davon ganz abraten. Selbst wenn es zum aktuellen Zeitpunkt funktioniert, kann es am naechsten Tag ganz anders aussehen. Je nach eingesetzter virtueller Umgebung, sind die Viecher unberechenbar. Einen Testaccount hatte ich bei s4y auch mal. Aber entgegen dem Versprechen, dass der Testzugang auf einem identischen System laeuft, hatte man mir irgendeinen alten Hobel untergejubelt. Damit habe ich es dann auch ganz gelassen...
Naja zum Anbieter selbst: Man hoert viel schlechtes, aber andererseits gibt es auch viele zufriedene Kunden...

EDIT: Da war das.
 

ClearEyetemAA55

New Member
Also meine Erfahrung der letzten Zeit:

geh nicht zu fastpathserver.de

teilweise timeouts von einer Woche und mehr. Denke kann ernstlich behaupten in den ersten 2 Monaten hat das Ding nur die Hälfte der Zeit gefunzt. :banghead:
 

mrknospe

New Member
Hab mir auch mal zum Spass nen vServer bei Server4You geholt.. ist mehr Arbeit als Spass musste ich leider feststellen. Oft wird der ganze Content gelöscht und man muss wieder alles neu Aufspielen. Zudem fallen die Server oft aus.
Wie bereits gesagt wurde, man teilt sich mit 10 (wenn nicht sogar 100!) Leuten einen Root-Server. Nur die Sandbox Umgebung taugt nix... :flop!:
 

sv_luck

New Member
für was braucht ihr denn noch eingene server ? ich hab 24 Server meines vertrauens... :D Aber wenn du die einen hohlen willst würd ich mir auch nen eigenen server hohlen... teilen is nich, ^^ geiz is goil...
 
Oben