#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverstats!!!

Bruno Kasurske

New Member
Hallo Burgerping hallo ihr da draussen...

es geht um die serverstats auf cs_italy komischerweise laufen die ja einige wochen..am Freitag wurden die glaub ich resetet ich zogg nu wie wild mach 280 kills (spiele eben gerne auf italy ;) und am Samstag sind die schon wieder resetet..ok ich zogg nu wieder drauf los bin erster in den stats wieder 300 kills am samstag und sonntag..ich geh vorhin auf den server wieder resetet die stats so macht des keinen spass echt nicht, is da nen admin der mich nicht oben sehen kann oder was?? ..nicht das ich einüberstatsgeiler spieler bin aber es ist doch schon in gewisser weise eine Belohnung sich dort drin zu sehen...weil man doch ne menge an Spielzeit dafür investiert..und auch den einen oder anderen Cheater mit entlarven kann wie die Vergangenheit gezeigt hat...

also ich hoffe die bleiben diesmal und sind nicht morgen wieder wech!!!

Greetz

Bruno
 

.abs*

New Member
Soweit ich weiß ist der WC3 Server nicht in die Webstats eingebunden, wegen der fairness was kills angeht.
Was die stats/rank aufm server angeht, so sollten die das gleiche prob haben oder?!
 

sv_luck

New Member
naja in letzter zeit spiel ich sowieso nicht soviel, daher bin ich nicht in den top15 weshalb es mich nicht gerade stört ^^
 

sv_luck

New Member
dann spielste aber nicht aufm WC3 server ? ...

da gibts sehr selten leute die es in die TOP15 scahffen, nur weil sie ultra Fragger sind ^^
 

... *zwerg ...

New Member
doch eigentlich nur WC3

stimmt schon das so ne gattung menschen mit so x-treme kleinen eiern dass sie niemand erkennt wenn man nicht weiss ob sie da sind sitzen immer oben. denn weil ihre eier sooo klein sind haben sie augen die durch die wand sehen können mhmm! :p
 
Oben