#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverumfrage

Anbieter Wechsel? => Wahrscheinlich bessere Server. Aber auch neue IPs!!

  • Ja klar, gute Server füllen sich sowieso!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, besser so wie es ist, als leere Server.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Najo, wie die meisten ja bereits erfahren haben, laufen die Bping Server nicht optimal, obwohl wir TOP Hardware besitzen und auch ein gutes RZ, scheinen für viele BPING Zocker Lags und schlechter Ping eher die Normalität zu sein. Daher diese Umfrage.
 

LucKinG-KiD

New Member
Als ich früher noch sehr oft auf bp gezockt habe hatte ich nie probleme.
Ok, das ist schon sehr lange her (05-06).
Ich probier die server mal schnell aus und entscheide dann.


E:
War jetzt nur aufm css iceworld only.
11-14 leute waren drauf, für die uhrzeit eig. sehr gut.
Keine lags, ging gut rein.

Die anderen server sind atm. alle leer.

Wie wärs wenn wir mal nen abend veranstalten an dem wir alle mal alle server ausprobieren?

Werde erst abstimmen wenn ich alle server ausprobiert habe.
 

multi_cs

New Member
Einfach den Wechsel früh genug ankündigen, und dann Werbung für die Neuen IP´s machen!


Ich helfe dabei gerne. Evtl könnte man dann auch über Maps und so mal reden oder stehen die schon fest?


z.B. würde ich es sehr gut finden wenn es auch Server mit mehr Slots geben würde. z.B. ein Dust2 mit 30/31 Slots !!

Probieren kann man es doch mal! Macht auf jeden noch mehr laune wenn so viele drauf sind!!!
 
ich bin aufjedenfall dafür.

wollte gestern Inferno zoggen 3mal hinternander kahm connecting problem, glei nachdem ich connected habe.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

Encoder

New Member
Ich habe mal für einer Serverwechsel gestimmt! Wird zwar einige Monate dauern bis die Server sich füllen werden, aber am Ende wird es bestimmt die richtige Entscheidung gewesen sein.
 

multi_cs

New Member
Original von Encoder
Ich habe mal für einer Serverwechsel gestimmt! Wird zwar einige Monate dauern bis die Server sich füllen werden, aber am Ende wird es bestimmt die richtige Entscheidung gewesen sein.


Sehe ich auch so ^^

Ich denke mit der Zeit wird das schon wieder werden ^^ vlt auch einen mit mehr Slots???

Habe ab und an mal auf einen Gezockt der hatte 32 Slots und hat nie gelaggt. Das macht Extrem viel fun finde ich ^^
 

xo()killer

New Member
geht da was oder bleiben jetzt die server und oder bis wann geht was?

und map's bleiben die so oder mal neuabstimmung?


greez nu$$
 
Oben