#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverumzug abgeschlossen

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Serverumzug abgeschlossen​

Hallo, wie einigevon euch mit Sicherheit bemerkt haben, gab es gestern mal wieder einen Portal Umzug, welcher aber jetzt so gut wie abgeschlossen ist, wie immer kann bei so einem Umzug nicht an alles gedacht werden und die daraus resultierenden Probleme bitte ich hier zu posten!!

Der Umzug betrifft auch den Teamspeak2 Server.

Die Vorteile des Umzug werden euch in den nächsten Tagen erst auffallen, wenn einige neue Features online gehen,leider sind das alles sehr zeitintensive Arbeiten, wobei es immer wieder Probleme gibt (wodurch auch die Verzögerung zu erklären ist!)

So okay, das wars erst mal, weitere News folgen im Laufe des Tages (hoffe ich ;) ).

Wer nen Fehler findet. postet den bitte hier!!
 

Darkman

New Member
ahh :D jetzt kann ich auch wieder in andre threads rein thx jaeger weiter so :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :prost!: :prost!:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Würde ich auch nie nicht bestreiten!!! :D ;)

Hab aber evtl. noch nen Fehler entdeckt!! Weiss nicht ob es bei allen ist, aber ich kann die Mails vom BP Postfach nicht abrufen!! Kein connect möglich.

Und gibt es denn mittlerweile schon was, wann die Spiele-Server umziehen bzw neu kommen?? Nur ne Frage, soll kein drängeln sein!!!!!!!!


MfG

Avalon
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich möchte mich auch recht herzlich bei dir bedanken, Jäger !!!

Ja, ja, unser Cheffe is einfach der beste !! :respect: :daumenhoch: :prost!:


:D
 

ca|vin

New Member
bin eigendlich kein spammer ;) aber ich sach auch mal *DAnköööö* :)

und natürlemon : *verneig*

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

fischkopf

New Member
ääähhhh, was mir aufgefallen is, ich bin heut in der schule auf bping gegangen, und ohne das ich mich anmelden musste, konnte ich zu einem trhead was schreib........

Is das normal????????

In die Galerie konnte ich auch.......

Bis denn...


:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

fischkopf

New Member
ich wollte was schreiben nähmlich in diesen trhead, habs dann aber gelassen, weil meein lehrer was meinte von wegen "keine information ins internet setzten, das könne ich zu hause machen.

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:


Nachträglich:

Hab grad gemerkt, dass ich nicht mehr ohne anmeldung zu einem trhead was schreiben kann oder in die galerie gehen kann. Kann so was vom pc abhängig sein???
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne, wette da drauf, dass die Kiste inna Schule mi deinem Account angemeldet ist, hatten wir schon n paar mal, also net wundern, wenn dein Acc plötzlich mal gesperrt ist und du keien Ahnung hast wieso ;)
 

fischkopf

New Member
Also ich hab mich net angemeldet...

Sollte das etwa heißen das es auf meier schule noch mehr csler gibt??? Is ja wahrnsinn!!!!!!!

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ROFL! Wenn man ins Gästebuch will, muss man sich das runterladen :totlachen: :totlachen: :respect:
wie kommt denn sowas zustande?? ?( :D :totlachen:

edit: wieso läuft auf inferno only de_chateau????

naja egal gn8 :blahblah:
 

enton

New Member
Kurze Frage: Ich bin dumm wie brot, zocke schon seit etlichen tagen auf eurem only dust server css, aber er ist nun seit gestern down, habt ihr eine neue ip?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke Jaeger nimmt Änderungen an den CS:S Servern vor!! Die IP's sind noch die selben!! Musst einfach etwas Geduld haben!! ;)


MfG

Avalon
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein, die Kiste schmiert momentan nur imma ab, morgen zwischen 18 und 19 Uhr wird die auseinander gebaut und die Hardware gecheckt!
 
Oben