#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

.sh4d0w/ sh4d !s on f1Re Steam: 0:0:10354971

aXeL

New Member
beleidigungen andern mitspielern gegenüber!!
shadow der vor kurzem einen zeitban erhalten hat, wegen derben beleidigungen meiner freundin gegenüber, kann es wieder nich lassen!!!
ich finde langsam ist schluss mit toleranz, er hatte genug zeit sich darüber klar zu werden wie wichtig ihm dieser server ist. hab nur ein screen da ich keine lust hatte den geistigen sondermüll weiter zu dokumentieren, da er vorbestraft war müsste das reichen!!!!
plz. ban

ps. das screen von der steam_id is aus einen vorherigen tread da ich verplant hab eins zu machen :)
aber zur not kann ich eins von der demo machen, oder ich stell die demo, die ich paralell gemacht hab rein. demo deswegen weil er unnatürlich gut (wenn man auf jeden gegner vorbereitet ist) war. jedoch ist keine der demos wirklich eindeutig....

greetz aXeL
 

Anhänge

  • shad1.jpg
    shad1.jpg
    109 KB · Aufrufe: 251
  • Steamshad.jpg
    Steamshad.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 207

-=LoKi=-

New Member
Ich glaube das ist sein Hobby andere zu beleidigen, er hat auch mich beleidigt und alle Spieler aufm Server, nur wußte ich da noch nicht das shad on fire shadow ist und da er es ja nun zum wiederholten male gemacht hat lade ich mal ein paar screens hoch. Solche Leute braucht keiner aufm Servern. Alleine die Aktion, wo er das Mädchen als Hure, Nutte ect. beschimpft hat war schon unter der Gürtellinie, unter Männern ist das ja noch was anderes. PLS Bann.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • shadow1.jpg
    shadow1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 215
  • shadow2.jpg
    shadow2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 231
  • shadow3.jpg
    shadow3.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 214
  • shadow4.jpg
    shadow4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 229

aXeL

New Member
es scheint das zur zeit eine winterdepression herrscht, deswegen können sich viele leute nich benehmen und die admins haben wieder die ganze arbeit am hacken ;)
 

-=LoKi=-

New Member
Ja kommt mir auch so vor, eine ganze Zeit lang ist ruhe und aufeinmal nur Cheater, Buguser und Flamer, aber dann kommt bald wieder einePhase wo Ruhe ist :D.
 

aXeL

New Member
ja bis dahin zurücklehnen, demos machen und besonders wachsam sein sonst leiden die stats :totlachen:
 

.sh4d0w

New Member
moechte mal anmerken das es sachen sind die vor dem timeban passiert sind und zwar ausnahmslos von daher find ichs nicht gerechtfertigt.

die einzige beleidigung die ich seitdem ich wieder zocke rausgehauen habe war die zu dem cheater der gebanned wurde wie in dem anderen thread schon besprochen worde. bitte noch mal um ein überdenken des bans.

is bissl unfair 2. chance und weil leute alte pics rausziehen krieg ich ban?

hab mir nix zuschulden kommen lassen. ;(
 

-=LoKi=-

New Member
Du hattest schon eine Chance shadow und die hast du vertan. Keiner hat Lust, wenn er spielt sich deine Beleidigungen rein zu ziehen. Ich kann virtus da nur zustimmen zwei mal auffallen ist einmal zu viel.
 

aXeL

New Member
auf jeden fall du hast deine chance verspielt, wäre das eine einmalige ausnahme gewesen wäre das kein problem gewesen aber da du dich nich ma ne woche zusammenreissen kannst, is das die richtige entscheidung, die ich voll und ganz unterstütze!!!!!!!!
ich wünsch dir zumindest weiterhin viel spass und das du dein verhalten anderen gegenüber änderst und mal nachdenkst warum du so bist wie du bist..........

ps. nochmal dazu das die screens alt sind, denk ma nach die sind sehr aktuell. mit solchen billigen ausreden kannst nich den kopf aus der schlinge ziehen oder denkst du wir haben nichts anderes zu tun????
 
Oben