#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

-SHADOW- sagt Goodbye

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leutz,

wie Ihr ja schon mitbekommen habt bin ich nicht mehr online und der Titel des Posts sagt ja schon alles !

Ich danke allen für die schöne Zeit bei BP und wünsche euch HF & GL :winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Stephan...

ich finde das sehr schade, da du einer DER Admins warst, mit denen ich sehr gut auskomme und die mir als Mensch ein wenig ins Herz gewachsen seid.

Ich wünsch dir für deinen weiteren Lenensweg alles Gute und DAS, was du dir wünscht...

Ich hoffe, man sieht sieht mal aufn Server oder auf icq...

machs gut mein Freund
 

slider@fun

New Member
Ich wünsche auch dir SHADOW alles gute und viel erfolg in deinem weiterem Leben!

Du hast einen tollen Job gemachjt und warst dazu noch ein netter und lebenslustiger Admin :)

Hab gerne mal mit dir aufn Dust2 gezockt ... ;)

also machs gut

:winkewinke:
 

Refune

New Member
Ich kenn idch zwar nicht richtig, trotz alledem, wünsche ich dir alles gute und viel glück bei dem was du vorhast.

Bleib gesund und lassdich mal wieder bei Bping blicken. :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Naja ich habe es mir leider schon gedacht, denn früher war immer ein - Shadow - aufm server.. habe ich lange nicht mehr gesehen.

war immer schön mit dir :D

viel spaß weiterhin
 

Anhänge

  • shadow.jpg
    shadow.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 304

Bloodwrath

New Member
Tschüß Shadow,
du warst der einzige mit dem man sich
morgens um 3 im Teamspeam unterhalten konnte
wenn man fast vorm Brechreiz war, als man
von ner Party kam :D
Weißt du warscheinlich zwar nichmehr, ich aber umso besser ;)
Danke

Viel glück dir weiterhin!!
 

Cadilac

New Member
Shadow, das warn zeiten! *grübelt seit wann ich dich kenn..viel zu lang*

Ich hoffe das du deine Zeit @ BP genossen hast und auch weiterhin ein unbeschwertes leben führst;)

MfG
Cadilac
 

sorlak

New Member
schade alter, auf dich konnte man sich immer verlassen!
hoffe auch, dass man sich irgendwann nochmal schreibt. also machs gut, wünsch dir weiterhin alles gute

cYa

sorlaK
 

fUn

New Member
och menno ;( ;( ;(

warum ausgerechnet shadow??? :(

aba ich kann mich an eine geschichte von turok erinnern, dass du gegen einen afkler den kürzeren gezogen hast! :craylol:

machs gut mein lieber HF&GL im RL!!!
 

Knut77

Active Member
Schade, mit dir kam ich auch immer gut zu recht ;(...ich wünsche dir alles Gute etc. für dein weiteres verweilen.

Mfg Knut
 
Oben