#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Show me your room :)

slider@fun

New Member
Ich würde mal gerne wissen wie ihr Wohnt ...

Das mein "kleines" Reich ...

Zimmer_1.jpg


Zimmer_3.jpg


Zimmer_2.jpg



nun seid ihr drann!

gruß slider :winkewinke:
 

bLuBb

New Member
aaalso dann mal ich gibt nur zwei fotos da das zimmer glaub nur 14m² hat Oo oder so

11jvfcm.jpg


so siehts aus wenn ich unterm bett steh... habsch grad eben gemacht das foto



das andere kommt noch xD kamera spinnt nur :p
 

der_bachelor

New Member
Original von obernull
Hehe, IKEA-Lampe :D

...hat irgendwie jeder in unterschiedlichster Grösse, nur ich hab keine :(...
Na egal

@bLuBb: Ich würd dieses grüne Dingsbums da von deinem Sofa nehmen ! Das macht dein Zimmer um einiges attraktiver ;) Nur so als Tipp von Frau zu Frau ;)

Bilder von meiner Wohnung folgen irgendwann die Tage mal, weil so wie die im Moment aussieht zeig ich euch ganz sicher keine Fotos :D
 

bLuBb

New Member
Original von der_bachelor
Original von obernull
Hehe, IKEA-Lampe :D

...hat irgendwie jeder in unterschiedlichster Grösse, nur ich hab keine :(...
Na egal

@bLuBb: Ich würd dieses grüne Dingsbums da von deinem Sofa nehmen ! Das macht dein Zimmer um einiges attraktiver ;) Nur so als Tipp von Frau zu Frau ;)

Bilder von meiner Wohnung folgen irgendwann die Tage mal, weil so wie die im Moment aussieht zeig ich euch ganz sicher keine Fotos :D


das grüne dingsbums is ein tuch von meinem karibikschüleraustausch von vor 2 jahren, eine erinnerung, und dient als schutz vor ungewollten katzenhaaren aufm sofa :> ausserdem habsch noch keinen passenden überwurf gefunden, solang bleibt das da drauf...
 

Refune

New Member
ok, die Biilder von meinem Zimmer folgen morgen, wollte eigtnlich jetzt machen, meine cam hat aber gerade mein Bruder.
Alsod ann morgen, ich schwör ihr werdet staunen :]
 

Cem

New Member
Auch bei mir,morgen gibts pics,..und dann in nem Monat werd ich von meinem Hausinternen Umzug posten^^
Dann habsch knapp 60m² nur für mich :D
Na ja..die jetzigen 25m² sind auch ganz okay :craylol:
 

harris

New Member
Hehe genau, ich glaube jetzt ist morgen ;) Ihr hattet doch jetzt genug Zeit um Staub zuwischen und aufzuräumen. Also her damit, zack zack
 

Refune

New Member
ich wollte schon längst posten, jedoch finde ich die digicam nicht.
Zimmer ist auch aufgeräumt ... ^^
naja, mein Zimmer is eh am abend geiler... also von der Beleuchtung.

Naja, heute abend kommen die Bilder.
 

Refune

New Member
sooo, Bilder sind gemacht, Hier sind sie dann auch endlich.

dennispix0049nb.jpg

rechts schreibtisch, mit Pc, Monitor, Drucker, Anlage, Tv, etc.
Links Schlafsofa.

dennispix0057yf.jpg

Meine Gitarren.
Linke: Konzert-Gitarre
Rechte: Yamaha E-Gitarre

dennispix0067hu.jpg

Mein Begehbahrer KLeiderschrank ;-) ( wie in Hollywood :D )

dennispix0074cx.jpg

N paar Bücher, meine Shisha, Kohle, Tabak, etc.

dennispix0084py.jpg

Meine Chiller-ecke, schön viele Kissen, alles derbe bequem ;)

so, hoffe euch gefällst.
Hätt euch das gerne am Abends demonstriert, da sieht das Zimmer mit ein paar Teelichtern und meiner roten Lampe richtig geil aus.
Also, mir ham schon viele Mädchen ( auch n paar junx ) gesag, dass, das richtig gut eingerichtet ist.

Also, hoffe, euch gefällts auch. ;)


gruß

refune
 

.abs*

New Member
joar nett refune .

Mein Schlaf- /Arbeitszimmer hat ca 20m² und liegt im 1. Stock mit 2 Fenster auf Süd/Ost-Seite.
Chillen, Tv und Empfang für Freunde mache ich sonst draußen.

naja hier mal 1 Ecke des Zimmers... Arbeitsplatz ist im anderen thread und mein Bett geht euch nichts an ;) nur so viel.. 130cm ...

naja das Bild ist nen Monat alt.. mittlerweile steht da noch mein Bike ( in der Gallerie zu bewundern )

rechts von der rechten Box ist noch meine Cd "Wand"

joar das wars soweit
 

Anhänge

  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 289

bLuBb

New Member
:> dein zimmer zeugt von einem sehr starken femininen einfluss, entweder auf deinen charakter oder von einer freundin ;)
 

Refune

New Member
Original von bLuBb
:> dein zimmer zeugt von einem sehr starken femininen einfluss, entweder auf deinen charakter oder von einer freundin ;)

Ich ???
Wenn du mich meinst, dann muss ich dich entäuschen.
Eine Freundin hatte ich zu dem Zeitpunkt der Einrichtung nicht und
einen Femininen Charakter glaube ich auch nicht.
Die einen würden es vielleicht schwul nennen, doch ich nenne es einfach Geschmack. :totlachen:

LOL ... nene, also, wie gesagt, mir gefällts einfach.
 
Oben