#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Shutdown Day?

hoohead

New Member
Kennt Ihr den Shutdown Day?
Am 24.März 2007 sollen alle PCs für 24 Stunden ausgeschaltet werden.
Die Grundidee ist ja an für sich nicht schlecht, aber brauchen wir dafür wirklichen einen Shutdown Day?

Ich persönlich unterstütze die Gegenkampagne: Anti-Shutdown-Day

Was haltet Ihr davon?
 

jaewoo

New Member
was fuern ding? Oo

ich mach doch annem samstag mein pc nich aus wenn nicht grade richtig geiles wetter draussen is :p
 

Eloa

New Member
hmm die idee is nicht schlecht :D
aber einen tag ohne meinen compi kann ich nicht leben.
aißerdem muss ich an diesem sa arbeiten ;)

glaubst du wirklich, dass sich sowas durchsetzen lassen würde? ?(

:winkewinke: Eloa
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Coole Sache, bei den ganzen Spielsüchtigen sollte man so etwas mal echt machen, man müsste die Leute nur noch irgendwie vor die tür bekommen, damit auch die schwer erarbeitete Monitorbräune mal etwas zurückgestuft wird ;)
 

Ong Bak

Member
Original von Jaegermeist0r
Coole Sache, bei den ganzen Spielsüchtigen sollte man so etwas mal echt machen, man müsste die Leute nur noch irgendwie vor die tür bekommen, damit auch die schwer erarbeitete Monitorbräune mal etwas zurückgestuft wird ;)

:totlachen: :totlachen:

Naja ich schau ob ich lust hab den PC anzumachen, wenn ja mach ich ihn an, wenn nicht dann ist er halt aus....
Ich mach da jetzt garantiert kein Ding draus
 

OzacK

New Member
Original von hoohead
Kennt Ihr den Shutdown Day?
Am 24.März 2007 sollen alle PCs für 24 Stunden ausgeschaltet werden.
Die Grundidee ist ja an für sich nicht schlecht, aber brauchen wir dafür wirklichen einen Shutdown Day?

Ich persönlich unterstütze die Gegenkampagne: Anti-Shutdown-Day

Was haltet Ihr davon?

Laecherlich.. ne .de.vu Domain... voelliger Quatsch, mehr ist das nicht. Wenn ich den PC ausmachen will, mach ich ihn aus.. schließlich ist es ja meine Stromrechnung, die ich zahlen muss.

Zudem ich sicherlich nicht am PC sein werde, da es Wochenende ist. :]
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Coole Sache, bei den ganzen Spielsüchtigen sollte man so etwas mal echt machen, man müsste die Leute nur noch irgendwie vor die tür bekommen, damit auch die schwer erarbeitete Monitorbräune mal etwas zurückgestuft wird ;)


Meinste deren Bürostuhl, Sessel oder was auch immer lässt die los?
Wenn ja, denke ich das die sich einfach nur schlafen legen werden um die Zeit möglichst schnell und unbemerkt hinter sich zu bringen!
 
Oben