#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sie nannten ihn cheater....

bloodsuckingfreak

New Member
es zwingt mich förmlich dazu, mich hier zu manifestieren:
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

in der letzten zeit mehren sich die beschuldigungen gegen mich, dass ich cheaten/teamspeaken würde... :banghead:

ich zocke schon seit cs1.0 und habe noch nie einen cheat angewendet(ausgenommen sv_gravity auf eigenem server :D)

seit 2weeks daddel ich leidenschaftlich auf assault_upc 8) ...sprich ich kenn die map schon fast im schlaf

screens, wie ich durchne tür oder wand einen genau anpeil sind KEINE BEWEISE, da sowas auf assault jede runde passiert !!! :banghead:

..okay mir gehts schon besser...danke gedultsames forum :trost:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hat dich ein Admin einens Cheater genannt, oder irgendwelche Spieler?
Ich mein ist doch oft so, wenn du schlecht bist bist du noob wenn de gut bist bist´n Cheater! Würd mich deswegen nicht ärgern lassen!
:prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ blood

was das Teamspeaking angeht hast du nun deffinitiv gelogen !!! :)
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


:banghead: :banghead: :banghead:
 

bloodsuckingfreak

New Member
@norman:
alda du gehst mir mit deinen beschuldigungen auch langsam aufn zeiger... :banghead:

der einzigste der mich vorner woche auf "ts is cool" überredet hat WARST DU...hab vorher nicht maln funktionierendes mikro gehabt... :banghead:

ich werd mit dir nochn hühnchen zu rupfen habn... :motzen:


ich muss mich beruhugen... eeeinaaatmen ...auuusatmen...eiii...
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Ja is es nun oder net... also ich dachte immer man darf Ts msn oder sonst was benutzen...
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
also darf von nun an klein Mooni nimmer Ts oder msn oder sonst was benutzen? ..., :( des aber net schee
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Moonstar
also darf von nun an klein Mooni nimmer Ts oder msn oder sonst was benutzen? ..., :( des aber net schee
verbieten wirds dir keiner können... :motzen:
wenn ihr über shoppen und männer in sexy tarnanzügen redet, wird sich glaub ich keiner dran störn 8)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Jo über was anderes sprechen ja Frauen eh nicht, was?
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Jetzt aber mal Spaß bei Seite, ich finde es ist schon ne Sauerei wenn sowas genutzt wird, bringt ja Vorteile mit sich die der andere nicht hat!
Muss nicht sein, obwohl verhindern lässt es sich leider auch nicht!

:prost!:
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Jo über was anderes sprechen ja Frauen eh nicht, was?
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Jetzt aber mal Spaß bei Seite, ich finde es ist schon ne Sauerei wenn sowas genutzt wird, bringt ja Vorteile mit sich die der andere nicht hat!
Muss nicht sein, obwohl verhindern lässt es sich leider auch nicht!

:prost!:

jepp lässt sich nicht vermeiden...obwohl...würde sich ja schon recht einfach ins neue cd einbauen lassen...nunja nicht mein problem

:prost!: :winkewinke: :trost:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
blood LOOOL ins neue cd einbauen. und was sollen denn die clans machen??? telefonieren oder was :totlachen: :totlachen: :totlachen:


also wenn ich sehe das einer wh hat oder teamspeak am laufen hat, dann gibs bann (ohne ermahnung) ,denn wenn man weiß das man beobachtet wird macht man es unauffälliger,.


ALSO AUS DAMIT, wenn ihr auf unseren servern spielt oder zumindestens nichts sagen


mfg PSY
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Psycop
blood LOOOL ins neue cd einbauen. und was sollen denn die clans machen??? telefonieren oder was :totlachen: :totlachen: :totlachen:


also wenn ich sehe das einer wh hat oder teamspeak am laufen hat, dann gibs bann (ohne ermahnung) ,denn wenn man weiß das man beobachtet wird macht man es unauffälliger,.


ALSO AUS DAMIT, wenn ihr auf unseren servern spielt oder zumindestens nichts sagen


mfg PSY

heheh...hab oft solche ausdünstungen!

@clan : das argument mit clans zählt nischd, die können ja gamevoice nehmen

@wenn du siehst dass jemand ts...: kannst du leider nicht

aber dennoch :prost!: und ein guten nabend :winkewinke:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ blood

is ja in ordnung, ich weiss das wir mal einige minuten ts an hatten.
Sagte auch nix gegenteiliges oder?

ich sagte lediglich das du gelogen hast :)

:totlachen: :totlachen: :totlachen:


Und nu beruhig dich mal wieder.

Mir geht auch so einiges auf den sack.

Erstens Spiele ich wie ich will das musst du dir merken, denn ich habe es satt ständig zu hören
"camper " geiselcamper" ect
Wenn ich CT bin rush ich und bin ein "hurensohn " wie viele sagen, wenn ich T bin "campe ich oder spiele taktisch damit die geiseln da oben bleiben.
Das ist der JOB von den TERRORS also lass mich mein Job machen und hör auf mit deinem ständigen rumgeheule.

Es nervt irgendwann.
Ab und zu is ja spaß, okay aber ständig von euch das geheule.

Dann eigent euch noch etwas skill an, und dann kann euch egal sein wo wer campt.
Ich spiele TAKTISCH jede runde, und das fast nur nach gehör, das ist mir wichtiger als so rushrunden in denen ich auch oft 6 oder 7 kills in einer runde mache.
Es ist mein Stil und daran kannst auch du nix ändern.-
Du bist so ganz in ordnung, dann lass es einfach gut sein, lass mich spielen und fertig

Grüße

Sven
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von chris_norman
@ blood

is ja in ordnung, ich weiss das wir mal einige minuten ts an hatten.
Sagte auch nix gegenteiliges oder?

ich sagte lediglich das du gelogen hast :)

:totlachen: :totlachen: :totlachen:


Und nu beruhig dich mal wieder.

Mir geht auch so einiges auf den sack.

Erstens Spiele ich wie ich will das musst du dir merken, denn ich habe es satt ständig zu hören
"camper " geiselcamper" ect
Wenn ich CT bin rush ich und bin ein "hurensohn " wie viele sagen, wenn ich T bin "campe ich oder spiele taktisch damit die geiseln da oben bleiben.
Das ist der JOB von den TERRORS also lass mich mein Job machen und hör auf mit deinem ständigen rumgeheule.

Es nervt irgendwann.
Ab und zu is ja spaß, okay aber ständig von euch das geheule.

Dann eigent euch noch etwas skill an, und dann kann euch egal sein wo wer campt.
Ich spiele TAKTISCH jede runde, und das fast nur nach gehör, das ist mir wichtiger als so rushrunden in denen ich auch oft 6 oder 7 kills in einer runde mache.
Es ist mein Stil und daran kannst auch du nix ändern.-
Du bist so ganz in ordnung, dann lass es einfach gut sein, lass mich spielen und fertig

Grüße

Sven

schade dass dies jetzt alles aufm board passiert...mach dein icq an, dann klärn wir das schon...

p.s. wenn du des lesens mächtig bist, wirst du merken, dass ich NICHT gelogen habe 8)
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
Original von chris_norman
wenn ich T bin "campe ich oder spiele taktisch damit die geiseln da oben bleiben.
Das ist der JOB von den TERRORS also lass mich mein Job machen und hör auf mit deinem ständigen rumgeheule.
Sven

übertreiben brauchst du es aber auch nicht mit dem geisel bewachen ;)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
UPS Man

Es geht schon wieder los.

Ich übertreibe es so wie ich das möchte, denn der SINN des spieles ist die Geiseln zu B E W A C H E N

Bewachen kann ich die geiseln nicht wnen ich abhaue rausrenne, und der CT sie mitnimmt oder?

Und wnen das CT Team sau stark ist so wie es gestern war dann tu ich das mit gutem gewissen.
Ich hatte zwar stats von 135:25

aber die anderen in meinem Team hatten alle mehr death als kill, also muss ich doch dem team helfen oder nicht?

Grüße

Sven
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:dauemnhoch:klar lässt sich teamspeak verhindern. wenn das nicht aufhört, dann machen wir "fade to black" an.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja das wär ne Möglichkeit aber irgendwie auch nicht so das Wahre auf nem Funserver....

Man kanns eben nicht vollkommen kontrollieren ob nun einer TS nutzt oder nicht, das ist nunmal der große Nachteil.... Vor allem wenns dann auch noch solche Leute sind, die einen dann durch 5 Wände killen, da geht der Spielspaß echt bei flöten....

Ich selbst benutzt auch manchmal TS, aber ich petz nich wirklich wo die Gegner rumstehen, sondern führ eben eher solch Unterhaltungen wie sie die Tschickse auch meint :D :D
 
Oben