#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signature Projekt

RedThunder

New Member
Ich kenne mich da leider nicht aus deshalb brauche ich da etwas hilfe ..

kennt sich einer aus mit signatures? wie ihr seht habe ich ja bereits eines jedoch möchte ich ein neues .. zwar schon seit langem aber ich konnte leider nie jemanden finden der mir da weiterhelfen konnte ..

es geht um folgendes:

ich möchte ein animated signature =)

ob das jetzt eine gif datei ist oder java oder sonst was ist mir ehrlich gesagt egal ... hauptsache ich kann es als signature verwenden. ^^

hier habe ich mal etwas:

asassin.gif


ich habe das zwar in einigen anderen foren auch als signatur aber hier konnte ich leider nicht beides verwenden =/

ist leider nicht von mir .. ansonsten würde ich euch nicht um hilfe bitten :p und denjenigen der das gemacht hat kenne ich auch nicht .. hab das mal zufällig im internet auf der suche nach einem neuen server von Ragnarok gefunden.

wenn sich da einer von euch auskennt oder jemand anderen kennt der das übernehmen könnte wäre ich sehr dankbar XD

derzeit habe ich da nur eine grobe vorstellung von dem was ich genau möchte bzw. wie es aussehen sollte .. es wird aber auf jedenfall grösser sein als das eine oberhalb :]

da ich noch niemanden gefunden habe der dieses projekt so zu sagen übernehmen könnte habe ich mir ja auch noch nicht so grosse gedanken darüber gemacht aber wenn sich einer bereit erklärt oder wenn ihr es unbedingt wollt kann ich hier ja mal ein paar ideen posten bzw. mal eine "newbie" skizze in paint machen XD

Bitte & Danke,

Red
 
Oben