#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simyo ! So einfach einfach einfach !?

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mahlzeit !!

Was haltet ihr von Simyo ??

Ich finds geil, also rein vom leserlichen her, deren Homepage und so. Holen werd ich es mir noch !

Die beste alternative für vieltelefonierer, oder??

Ist auch billiger als Base oder KlarMobil !!

Meinungen ?? =)
 

MakeMe

New Member
Meine meinung, das günstigste was es auf dem Markt gibt.
Das einzige Problem ist nur man kann es nur durch das Internet aufladen.
 

$hadow

New Member
bin der meinung wie makeme wie gesagt für viel telefonire gut es gibt natürlich auch noch ne flate fürs handy hab ich z.b von o2 20€ pro monat und gratis ins fest netz von deutschland und o2 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
Original von $hadow
bin der meinung wie makeme wie gesagt für viel telefonire gut es gibt natürlich auch noch ne flate fürs handy hab ich z.b von o2 20€ pro monat und gratis ins fest netz von deutschland und o2 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

yo is im endeffekt auf jeden fall eher für vieltelefonierer geeignet als simyo und co.. wobei es auf das netz ankommt.. wenn man meist festnetz will, is o2 die richtige adresse.. aber halt d2 und d1 is teurer,daher wäre da simyo ok.. ich bin btw auch bei o2 ;) seit 3 jahren schon und sehr zufrieden! (o2 online mit den vielen frei sms)
 

weed_kill0r

New Member
Ich kann Simyo nur empfehlen. Super günstig und auch gute Taktung (60/1; Also erste Minute voll abgerechnet, danach sekundengenau). Ebenfalls finde ich dei Internetaufladung sehr praktisch. Einmal Kreditkartennummer hinterlegn und schon genügt ein Klick und man ist wieder mobil. Es gibt jetzt sogar die möglichkeit automatisch aufzuladen, d.h. wenn kein Geld mehr auf der Karte ist lädt Simyo automatisch nach. Mein einzigstes Problem isses dasses eine Tochterfirma von E-Plus ist und in meiner Umgebung eher D2 funktioniert.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Die Taktung ist doch vonn scheisse!
Kann man da net 10/1 nehmen?
Will doch keine Minute latzen wenn ich mal wieder jemanden anrufen muss um zu erfahren wann er denn entlich auftaucht! 10 sec gepräch und ich zahl ne min ? noe danke!
 

Refune

New Member
ich habe simyo schon seid einem halben jahr....

muss sagen, es ist günstig, gut, man hat überall empfang.
man kann halt in egal welches netz für momentan 0.16 € telen und für 0.11 € smsen... was günstigeres gobst momentan net.
base und die anderen sind noch günstiger, doch simyo hällt da gut mit.

mich persönlich stört das aufladen per internet überhaupt net, dass geht sau schnell. nach 3-4 sekunden hast du das geld drauf...
außerdem ist wie schon gesgat die seite sehr übersichtlkich und einfach dargestellt.

aßerdem kommen die specials, dass man wenn man innerhalb des 1. monats telefoniert 5€ startguthaben bekommt, und wenn man jmd. wirbt sogar 10€
aufs konto überwiesen...

also mein Fazit: Top anbieter, immer guten empfang günstig und gut.... :daumenhoch:

@aisbaer:
diese 60:1 abrechnung findsch net schlimm, sind halt nur 0.16 €, was net gerade die welt ist... und sowieso, wenn man das weiss, dann kann man ja einfach noch 30 sek. länger labern, dann kratz es dich net so. ;)
 
Oben