#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skandal Bei Rtl

0664

New Member
alter, das gesehen? 8o

http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo

ich glaubs nicht....muss ma öffters die show reinziehen ;)
einfach nur :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Edit: über ne positive bewertung mein0r person wär ich dankbar *häng seid anno tupak *ka wie man das schreibt* auf selbem level =)
 

tankstelle

New Member
GEMISCHT SIND DIE 1A, DAS KANN ICH IHNEN SAGEN !!!!!


HAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHA

IQ --> 0 ??!!??

hab ich schon wieder gewonnen,


"meine Güte, habe ich heute wieder ein Glück !" hahahahhahahahhahaha
 

Berserker

New Member
muhahahahahaha...lol...wie geil ist das denn...so hohl kann man doch net sein :totlachen: :totlachen: :totlachen:




mfg
 

obernull

New Member
Macht die doch nicht so fertig! Die war doch nur nervös :D und ausserdem waren die Karten "gut" gemischt :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Z!r0x

New Member
OMG wie dumm kann man sein AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :freaked: :freaked:
 

Korisch

New Member
ich glaube das war so geplant dass die leute endlich mal checken dass die karten gar nicht gemischt werden und dass sie rechtzeitig stop sagen sollten...
wenn nicht -> :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol, die nachtquiz sendung hab ich live mit m Freund gesehen ... wir ham gedacht wir gucken nicht richtig .... :totlachen:
 

-$T3F4N-

New Member
bekommt man da gute bewertungen wenn man alte links in neue threads spammt?
kennt ihr schon den "gangster"?? :D
 

slider@fun

New Member
ich habs schon beim 2 mal gemerkt das die verarscht...


die leute dies beim 3 ma nich rallen und wieder nix checken, die haben selbst schuld ...
 

Blackwolf99

New Member
das is echt krass wie dumm die leude eigentlich sind vorallem wenn die sagt "glaubt mir die sind 1a gemischt" .... wenn man gesehn hat wie gemischt war und das 2 ma
 
Oben