#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

skin BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gigagabba

New Member
lol kaun ist Battlefield 2 drauße schon gibt es die ersten waffen skins lol
und cheats

!!!cheats!!! ich habe nämlich Battlefield 2 gespielt und da kahm immer einer und ballerte alle mit der pistole ins gehirn er machte bei jedem nur ein schuß und weg war der gegner lol ich fass es nicht ich glaube es wird kein ende geben!!!

was meint ihr da zu???
 

Sordian44

New Member
Was ich dazu meine , BITTE KICKT UND BANNT DEN JUNGEN DER IST JA SCHLIMMER ALS CADI MAN .. Junge , Hoer einfach auf zu Spam0rn .. Mein gott , Sry das musste raus !
 

gigagabba

New Member
Original von Sordian44
Was ich dazu meine , BITTE KICKT UND BANNT DEN JUNGEN DER IST JA SCHLIMMER ALS CADI MAN .. Junge , Hoer einfach auf zu Spam0rn .. Mein gott , Sry das musste raus !

ey ich habe hir nur ein forum eröfnet und schon kommt einer an und labert mich voll was soll das ich habe euch nichts getahn???

was habt ihr nur??? bei anderen forum seiten ist das nicht so nur hir bei !BP! (ich habe nichts gegen BP aber das nerft einfach!!! kann ein admin sich dadrum mal kümmern danke)
 

Sordian44

New Member
Ein Admin sollte sich um dich Kümmern , du Schreibst nur Kacke , du Öffnest nur Scheiss Thread , ...Das ist ja Spam pur was du machst , und du siehst es nicht mal Ein :totlachen:
 

harris

New Member
hmm vllt solltet ihr mal erwachsen werden ???? mal zu deinem thread !! also das war aber vorauszusehen das es gleich wieder solche sachen gibt ... man kann dagegen nichts machen ---> denkt harris ^^ aber es wird doch sicher bald irgendwas gegen cheatz für BF2 rauskommen !!!

aber mal was anderes hat sich mal jmd. die preise für ein BF2 server angeguggt ?? boah es das ist ja zum brechen ... da muss man ja rockefäller sein um die bezahlen zu können !!!
 

n_e_0132

New Member
Das mit dem cheaten wird das denn nie ein Ende haben. Irgendwann und Irgendwo hocken doch immer irgendwelche Spasten die die ganze zeit damit beschäftigt sind cheats zu erstellen und zu testen usw.

Die Typen sind einfach nur krank. Weil macht das mit cheats denn überhaupt noch Fun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben