Wiesel
Ex Burger-Ping Admins
Es wird Zeit, dass man die Sportart in Deutschland auch mal Populär macht )
Zieht Euch einfach das Video rein
"Slam Ball" drück mich
Zieht Euch einfach das Video rein
"Slam Ball" drück mich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Blackwolf99
jap sieht sehr geil aus also ich wär dabei
glaub aber auch, dass sich net viele interessiern würden genauso wie das leider mit Paintball auch der fall is obwohl das sich langsam einfügt.
bei den amis wird das krass gezoggt
Original von Havana
is das zufall, dass ich das vor 1 2 tagen zum ersten mal im fernsehen gesehen hab? :>
Original von .abs*
in Amerika darfst du das auch ab 14 in manchen Staaten sogar ab 12.
In Deutschland ist das ab 18 .. damit du mit 16 oder so spielen darfst musst du schon nach belgien, holland oder tschechien...
Original von Blackwolf99
Original von .abs*
in Amerika darfst du das auch ab 14 in manchen Staaten sogar ab 12.
In Deutschland ist das ab 18 .. damit du mit 16 oder so spielen darfst musst du schon nach belgien, holland oder tschechien...
mhh die haben da ihren spaß und wir müssen ewig warten ^^ echt schade paintball macht ur fun ^^ vorallem für cs spieler
Original von .abs*
Also meines Wissens nach gibt es ein gutes Feld in Berliner Umgebung...
ansonsten gibt es ein paar Hallen in Deutschland und mehrere Möglichkeiten des "Laser"paintballs.... was ich persöhnlich komisch finde, obwohl iches noch net gespielt habe...
ansonsten.. ab nach Holland.. kA wie weit das vondir weg ist Alex.. aber da gibt es große,viele und relativ günstige Felder, Waldgebiete und Hindernis-capture-the-flag....