#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Slam Ball

Zymer

New Member
yay! da hätte ich auch mal bock drauf! :daumenhoch:

ist aber sicher so mit eine der gefährlichsten mannschaftssportarten... :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Oh man da gibt es schon getz ein paar Leutz mit denen ich das gern mal "spielen" würde...

Slamball = Mischung aus American Football und Basketball !?
egal auf jeden Fall :daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
würde eher sagen, dass s ne mishcung aus bsaketball und RUGBy ist...denn die spieler sind nicht so gepanzert wie beim american football

aber krasse sache...da erinner ich mich ja an meine kindheit zurück...da haben wir basketbal nur so gezockt...nur dass wir nicht so hoch springen konnten :craylol:
 

der_bachelor

New Member
...auf der anderen Seite kann man alle Sportarten irgendwie mit Trampolinen aufmotzen...
Klar, sieht schon lustig aus irgendwie, wie die da am rumjumpen sind, aber spektakulär find ichs nich. Ich glaub irgendwie nicht dass sich so eine Sportart gerade in Deutschland gross ausbreiten würde...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
da könntest du recht habe, also dass es in Deutschland keinen großen Anklang geben könnte...

ja ja..die amis....die sind echt ein bissl krank im kopf :craylol:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich will spielen...wer macht mit?? brauch nämlich noch n paar opfer :craylol:
 

Refune

New Member
Jo, das sieht ja richtiiiig fett aus. Man da hätte ich gerade übelst bockd rauf.
einfach mal austesten und sehen ob das spiel schockt, sieht zumindest nach derbe fun aus. :daumenhoch:

naja, kann sein, dass es hier kein anklang findet, ich würds trotzdem mal spielen. =)
 

Blackwolf99

New Member
jap sieht sehr geil aus also ich wär dabei :D
glaub aber auch, dass sich net viele interessiern würden genauso wie das leider mit Paintball auch der fall is obwohl das sich langsam einfügt.
bei den amis wird das krass gezoggt
 

.abs*

New Member
Original von Blackwolf99
jap sieht sehr geil aus also ich wär dabei :D
glaub aber auch, dass sich net viele interessiern würden genauso wie das leider mit Paintball auch der fall is obwohl das sich langsam einfügt.
bei den amis wird das krass gezoggt

in Amerika darfst du das auch ab 14 in manchen Staaten sogar ab 12.
In Deutschland ist das ab 18 .. damit du mit 16 oder so spielen darfst musst du schon nach belgien, holland oder tschechien...


2t:

sieht geil aus..aber auch sehr hart und gefährlich.
als bball begeisterter würde ich das aber auch ausprobieren.
 

Blackwolf99

New Member
Original von .abs*


in Amerika darfst du das auch ab 14 in manchen Staaten sogar ab 12.
In Deutschland ist das ab 18 .. damit du mit 16 oder so spielen darfst musst du schon nach belgien, holland oder tschechien...


mhh die haben da ihren spaß und wir müssen ewig warten ^^ echt schade paintball macht ur fun ^^ vorallem für cs spieler :D :D :D :rolleyes:
 

alexHB

New Member
Original von Blackwolf99
Original von .abs*


in Amerika darfst du das auch ab 14 in manchen Staaten sogar ab 12.
In Deutschland ist das ab 18 .. damit du mit 16 oder so spielen darfst musst du schon nach belgien, holland oder tschechien...


mhh die haben da ihren spaß und wir müssen ewig warten ^^ echt schade paintball macht ur fun ^^ vorallem für cs spieler :D :D :D :rolleyes:

hast du ne eigene ausrüstung? wollt da mit 2-3 leuten vor 2-3 jahren einsteigen, aber war dann doch irgendwie zu teuer :(
 

.abs*

New Member
ich besitze eine Scott-Maske .. und die üblichen dicken Pullover...

du bekommstaber meistens Waffe und Kugeln gestellt...
soooo teuer ist das alle net.. außer man kauft direkt alles.. aber diese Waffen darfst du auch net so aufm Feld abballern...
 

alexHB

New Member
ich liebe die KoQ folge, wo die alle zusammen gotcha spielen :>
ich hätt da echt ma sooonen bock drauf! ich glaub, ich frag mal n paar leute hier und dann mal gucken, wo hier son feld is ;)
 

.abs*

New Member
Also meines Wissens nach gibt es ein gutes Feld in Berliner Umgebung...

ansonsten gibt es ein paar Hallen in Deutschland und mehrere Möglichkeiten des "Laser"paintballs.... was ich persöhnlich komisch finde, obwohl iches noch net gespielt habe...

ansonsten.. ab nach Holland.. kA wie weit das vondir weg ist Alex.. aber da gibt es große,viele und relativ günstige Felder, Waldgebiete und Hindernis-capture-the-flag....
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Also meines Wissens nach gibt es ein gutes Feld in Berliner Umgebung...

ansonsten gibt es ein paar Hallen in Deutschland und mehrere Möglichkeiten des "Laser"paintballs.... was ich persöhnlich komisch finde, obwohl iches noch net gespielt habe...

ansonsten.. ab nach Holland.. kA wie weit das vondir weg ist Alex.. aber da gibt es große,viele und relativ günstige Felder, Waldgebiete und Hindernis-capture-the-flag....

jop, so isses. Paintball is in so ziemlich der meisten EU-Länder ausser deutschland erlaubt und wird auch dementsprechend angeboten.

Klar isses in deutschland erlaubt, jedoch nur beschränkt und ausserdem nur in Hallen, was ich schade finde, da es doch sehr funny is in nem Wald herumzulaufen.

naja ... vielliecht wird das ja noch :-O
 
Oben