#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sniper Elite! Syn-Tx in Action! 4 Min-HighQ Movie

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich hab jetzt ne ganze Woche dafür gebraucht das Material aufzunehmen ( mit der X-Box bei Mutter rumgelungert, hat nen HD Recorder)
Das ganze zu bearbeiten, codieren (xvid) Tonspuren löschen, Cutten hat mich ech kirre gemacht.

Die Hälte der Datei nimmt das wave in Anspruch, das Movie ist im neuen mp4 xvid Format, nur so konnte ich
einigermassen ne DVD HQ von 720X480 erreichen und dabei die Datei so klein halten.

( Im Anhang der mp4 xvid codec )

Ich muss ein paar Sequenzen verändern damit die Szenen zur Musik passen, dann kommts perfekt heroisch rüber.
Die Soundspur ist ein Titel aus dem "Lost Boys" Soundtrack.
Am Ende fehlen noch 6 Sekunden Movie, d.h. die Musik cuttet mit dem Movie Ende apprupt ab, aber das is mir grad Schnuppe.

Ich musses einfach mal zeigen, auch wenns noch nicht perfekt ist.
Schauts euch an.
Gamespy und Konsorten sollten ihre Demos inne Mülltonne kloppen, pah. Was denkt ihr? Soweit gelungen ?
Cu Syn-Tx

www.klangnet.org/files/sniperelite-syn-tx.avi

Am besten rechte Maus Taste, ziel speichern unter, Media Player zickt rum und lädt den ganzen Avi erst in seinen Cache down.

Datei Info:
Video : 63 MB, 1974 Kbps, 25.0 B/s, 720*480 (4:3), XVID = XVID Mpeg-4
Audio : 45 MB, 1411 Kbps, 44100 Hz, 2 Kanäle, 0x1 = PCM

Codec:
Zip entpacken und die Datei xvidvfw.dll ins c:/Windows/System32 Verzeichnis kopieren.
 

Anhänge

  • xvidvfw.zip
    58,5 KB · Aufrufe: 12

.abs*

New Member
Das ist ja irklich NUR Gemetzel mit Hs ...

naja sind schon nen paar "gute" Szenen dabei...

Mukke und Umsetzung bei dem Video finde ich gut... aber irgendwie kein Spiel für mich !
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Warum soviele Headys im Movie.
Darum gehts in dem Spiel.
Der beste Sniper zu sein. Sonst bist Du ein toter Sniper.

Wie gesagt, ich arbeite weiter daran.
Sind noch genug andere Szenen vorhanden.
Z.B. Wenn ich den verletzten berge. Da hab ich auch ne andere Aufnahme wo ich unter schwerem Feuer stehe.
Dabei renne ich mit dem Verletzten Richtung eines DeutschenTiger Panzers. Der dreht sofort die Kuppel und macht so richtig Kleinholz aus dem Bolschewickenpack. Während dessen steuert er auf mich zu, um mir und dem Verletzten Deckung geben zu können.
Der "grosse Bruder" ist mir dann soweit gefolgt wie er konnte.
Eines der Panzer Projektiele flog mir ohne Scheiss 3m am Knausen vorbei.

Zwei mal habe ich mich schon umgedreht und in ein Panzergeschütz gegugt . Sah nur noch wie das Rohr nach unten ging und ich nen aufgesetzten Panzerkopfschuss bekam.
Seitdem hab ich ne Panzervobie. Wenn ich Kettenrasseln höre geh ich ab wien Huhn ohne Kopf.
:tongue:
 

.abs*

New Member
ne ich meine z.b. die Szenen mit dem hohen Puls.. sind nen paar Dinger bei aber diese Szenen, wo du nachladen musst, könnte man ja dann tauschen gegen Szenen wie in der Sequenz wo man immer nur die Hs sieht nicht das zielen !

Diese Sequenz wirkte sehr dynamisch und "Angst"einflösend!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Hehe, jo der hohe Puls.
Man kann die Luft anhalten bevor man abdrückt. Als Meister oder Heckenschütze kannste das nur 7 Sekunden lang. Wenn der Puls zu hoch ist wackelste wien Bunny beim Poppeln.

Hab schon noch genug taktische Szenen z.B. mit Stolperdrähten. Aber die Szenen dauern zu lange.
Was ich noch reinmachen sollte is das im Dreck rumkrabbeln und das Feindaufspüren mit dem Fernglas.

Hab schöne Szenen mit Handgranaten. Auch wo ich TNT an russische Panzer werfe und das mit dem Sniper detonieren lasse.
Warum Werfen? Seit meiner Panzervobie stell ich nix mehr auf die Strasse.
Weit und breit kein Panzer zu sehen oder hören, Syn-Tx listig auf zur Kreuzung, deponiert das TNT, dreht sich um, aufgesetzter Panzerkopfschuss.
Ich hab mir nen neuen Kontroller kaufen müssen, hab den vor schreck an die Decke geschmissen.
 

Grandmastermuck

New Member
Re: !

dazu kann ich nur sagen: :daumenhoch: geiles video :respect:
hab dein erstes ja schon gesehen, aber das ist echt hammer!
gibts das game auch fürn PC?

MFG

Grandmastermuck

PS: wenn man jemanden finden muss, der noch lebt, dann spricht man von "retten".
bei toten spricht man von "bergen"!
ausserdem kann man noch material "bergen"!
wieder was dazugelernt!!!^^ :D
 

Sid

New Member
Dann will ich auch mal etwas dazu sagen :D

Grundsätzlich ist das Video sehr gut :daumenhoch:
Aber an der Qualität und der Größe des Videos solltest du noch etwas arbeiten. Falls du das Material in guter oder DVD Qualität aufgenommen hast würde ich dir SVCD oder DivX 4.12 empfehlen (bester Codec den ich je gesehen habe).

Eins hätte ich aber noch:
Den Song den du gewählt hast, passt vom Prinzip her, aber ich würde dir noch ein etwas schnelleren oder härteren Song empfehlen.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren ;)
Ich bin mal auf weitere Ergebnisse gespannt.

mFg
PS: Und nicht vergessen, das sind nur zwei Punkte die nicht weiter dramatisch sind (ist sicher auch Geschmacksache). Abgesehen davon, ist das Video auch noch nicht fertig ;)
 

SinDevil

New Member
klar gibts das game auch fürn PC!!!
Zock es schon seit Tagen...
Doch seit gestern lässt mir Stubbs the Zombie keine ruhe.....

Einfach soooo ein FUN Game....
Selten so gelacht....

:totlachen:
 

LucKinG-KiD

New Member
Nettes movie.
Das einzige das ich nicht so toll fand war die quali, das ding hat sich bei mir automatisch mit winamp geoeffnet und ich konnt nix erkennen, musste es mit nem anderen proggi anschauen, aber man kennt ja winamp.
Sonst fand ichs gut.
frage: Kann man auch ohne zoom einen wegsnipern?
Wenn ja versuch mal so ne szenne hinzukriegen, is nicht gerade leicht aber du machst doch eh immer das unmoegliche moeglich.
*schleimspurzurückzieh*
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@Sid
Ähmm, wie solln das gehen, oder besser die Frage, wieviel Quadratmeter solls denn werden?
Dein Fernseher muss aber mächtig gross sein !
:D
Das avi entspricht dem DIVx6.02 Codec "Theatre Mode" Aufführungsqualität"
Auffem Fernseher siehts aus wie als würd ichs grad auf der xbox spielen.

Das Lied passt schon zum Thema, zuhören !

Verwendeter Codec : XVID Mpeg-4
Video 1974 Kbps, 25.0 B/s, 720x480 pixels (4:3)
Audio 1411 Kbps, 44100 Hz, 2 Kanäle, 0x1 = PCM

Cu Syn-Tx
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Bots?

Das sind Campagne Missionen, was sind bots?
Ach ja stimmt, Counterstrike ist kein Eigenständiges Spiel, ich erinnere mich,.. Bots
:D

Da kein Lan-Game vorgesehen ist (wie bei Halo 1&2) kann man nicht über den xlink Kai Clienten online gehen (für xlink ist Chip Umbau nötig)Mit der Xbox version des Games also nur über Xbox Live.

Ausweichmöglichkeit:
Chip Umbau
Xbox x86Engine Emulator
Xbox IE Webbrowser
PC Version des Games
Xbox Kontroller Anschlüsse sind USB Anschlüsse.
Habe auch ne USB Tastatur und USB Mouse dranhängen.

;)
 

front-schwein

New Member
sehr gut geworden das vid bekommst nen fettes :respect:
kenn das game zwar nich, ... aber das ja egol :craylol:

wie heisst das lied doch gleich nochmal ?? ...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ist aus dem Soundtrack von dem Film "The Lost Boys"
< click mich feste >

Hier ne mpg Version meines Movies.
Quali is geringer, dafür um 70 MB kleiner.
Mit Media Player auf 200% siehts gut aus.

http://www.klangnet.org/files/sniperelite_Syn-Tx_20_bullets_in_heads.mpg

PS:
Habe das Ende korrigiert Audio/Video Sync
Wenn mans downloadet hat das Movie 4.30 Minuten/Sekunden und endet korrekt.
Wenn mans als Stream abspielt 4.27 Minuten/Sekunden komischer weise nicht
 
Oben