#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So geht man in Iran mit cheatern um....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m!x

New Member
Was soll daran jetzt bitte lustig sein?! Das ist nen bissle sehr makaber :flop!: :flop!: :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Findest Du sowas Witzig? Ich nicht im geringsten, verkneif Dir solche Geschmacklosigkeiten hier in Zukunft.

Spinner.
 

$hadow

New Member
ich finde sowas bißchen schade das es noch solche leute gibt die so was witzig finden also ich nicht :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Leute wie Du gehören aus sämtlichen Foren und von sämtlichen Servern der Welt verbannt. Die Frechheit zu besitzen, eine solche Geschmacklosigkeit hier abzulassen ist das aller letzte. Wenn ich hier noch was zu sagen hätte, wärst Du ab sofort hier permanent gebannt!!!
Zum kotzen ist sowas ... :angry:


MfG an alle anderen

Aval0n
 

Knut77

Active Member
Original von JimmBimm
Und dafür noch extra ein Forum eröffnet... :stinkiwackel:

@Bimm ein Thread kein Forum ;)

@topic finde sowas auch geschmacklos.....ich finde sowas sollte eine Verwarnung geben....oder sonstiges....
 

gigagabba

New Member
@testthewest
du soltes mal dein gehirn formatiren

sowas ist wiederlich was wär wenn du das auf dem bild wärs

ich glaube nicht das du denn noch so ein spruch machts!!!
:rotekarte: :fresse:
 

OzacK

New Member
Giga? Du solltest einfach mal die Finger still halten.
Du schreibst ueberall was hinzu und wiederholst NUR das was schon oft genug gesagt wurde.
Sagmal, was fuerne Erbe hast du da in deinem Kopf?
Schonmal dran gedacht, einfach mal nichts zu schreiben, wenn es schon ueber 5 mal gesagt wurde?

In dem Sinne auch fuer Dich :
:rotekarte: :fresse:
 

testthewest

New Member
Wo habe ich das bitte verherrlicht?
Kann mal irgendjemand erst sein eigenes Hirn anstrengen, bevor er mich verurteilt??

Ich wollte es euch nur mal gezeigt haben, wie krass es anderswo abgeht. Ich finde das weder toll, noch cool, noch sonstwas positives. Hat das jetzt auch der letzte verstanden???
 

D4rk5tar

New Member
Hirn ist an Junge die Leute werden nich fürs cheaten gehängt die lssen mit 14 15 oder was weiss ich ihr leben für nix.

Wenn du nen witz machen willst über cheater ok aber nich auf die tour :banghead:

:stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!: :stinkiwackel: :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Exakt das ist, was Du tun solltest, dein Gehirn einschalten...nirgends in der Welt werden Spielechater gehängt !!!

Und das in anderen Ländern Menschen aus welchen Gründen auch immer umgebracht werden, ist bereits seit Menschengedenken so, also verfehlt dein thread hier irgendwie komplett den Sinn (den ich sowieso nicht sehe) !!!

Kann hier mal jemand closen? Danke.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ testthewest

Der Thread Titel suggeriert einen witzigen oder ammüsanten Inhalt. Das dieses aber nicht gegeben ist, ist der Thread ...

1. völlig Überflüssig (was er auch so wäre)

2. so ziemlich das geschmackloseste, was ich in der ganzen Zeit, die ich hier im Forum aktiv bin, jemals gelesen habe

3. schlicht und einfach nur zum :kotzen:


Und dann hier noch andere anzumaulen, sie sollten erstmal ihr Gehirn einschalten und ähnliches ist ja wohl mehr als peinlich. Das hättest Du mal machen sollen, bevor Du hier sowas postest!! Vllt wäre dir dann aufgefallen das sowas niemand sehen will.

Und jetzt schliesse ich mich Aimb0b an ... BITTE CLOSEN bzw direkt löschen!!!!


MfG

Aval0n
 

Zymer

New Member
Original von testthewest
Wo habe ich das bitte verherrlicht?
Kann mal irgendjemand erst sein eigenes Hirn anstrengen, bevor er mich verurteilt??

Ich wollte es euch nur mal gezeigt haben, wie krass es anderswo abgeht. Ich finde das weder toll, noch cool, noch sonstwas positives. Hat das jetzt auch der letzte verstanden???

Hier, worum es wirklich geht:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366338,00.html

Iran inszeniert Hinrichtung Jugendlicher als Spektakel

Von Jens Todt

Im iranischen Mashad sind zwei Jugendliche wegen Raubes, Alkoholkonsums und homosexueller Übergriffe vor einer großen Zuschauermenge gehängt worden. Amnesty International klagt die barbarische Praxis an.



AFP/ ISNA
Hinrichtung in Mashad: Weitere 30 Jugendliche warten auf ihre Exekution
Berlin - Die beiden Angeklagten sollen einem Reporter der studentischen iranischen Nachrichtenagentur ISNA zufolge kurz vor der Hinrichtung beteuert haben, dass sie ihr Vergehen über ein Jahr nach der Tat bereuten und einsichtig seien. Einer der Angeklagten habe zwar gewusst, dass homosexuelle Handlungen strafbar seien, allerdings nicht, dass sie mit dem Tode bestraft würden.

Ayaz Marhoni, 18, und Mahmoud Asgari, 16, wurde Raub, Alkoholkonsum und ein sexueller Übergriff auf einen Dreizehnjährigen vorgeworfen. Vor ihrer Hinrichtung am vergangenen Dienstag waren sie bereits vierzehn Monate lang in Haft. Dem Bericht zufolge haben die Delinquenten vor der Exekution auf einer Straßenkreuzung in Mashad nahe der Grenze zu Turkmenistan vor einer johlenden Menge 228 Peitschenhiebe über sich ergehen lassen müssen. Die anschließende Hinrichtung fand ebenfalls unter den Augen vieler Zuschauer statt.

Razaz Zadeh, Asgaris Anwalt, hatte Berufung gegen das Urteil aus der ersten Instanz eingelegt, da sein Mandant noch minderjährig sei - das Oberste Gericht in Teheran hatte das Todesurteil jedoch bestätigt. Im Iran sind männliche Straftäter im Alter von 15 Jahren voll strafmündig, Mädchen sogar schon ab neun Jahren.

Wenige Tage vor der Hinrichtung in Mashad war ein weiterer Mann gehängt worden, der zur Tatzeit noch minderjährig war. Der 20-jährige Ali Safarpour wurde in Poldokhtar exekutiert, weil er im Alter von 16 Jahren einen Polizisten getötet haben soll. Nach Angaben von Amnesty sind allein in diesem Jahr 42 Hinrichtungen im Iran dokumentiert, die wahre Zahl könnte allerdings noch deutlich höher sein, so die Menschenrechtsorganisation. Mindestens vier der Exekutierten waren zur Tatzeit noch minderjährig.

"Wir fordern seit Jahren vom iranischen Parlament und vom Wächterrat, Todesstrafen für Minderjährige abzuschaffen", so Ruth Jüttner von Amnesty International. Nach Informationen von Amnesty warten in Irans Gefängnissen derzeit weitere 30 Jugendliche auf ihre Hinrichtung.

von cheaten steht da nix.....
 

testthewest

New Member
Ok, ich werd ab jetzt nur noch schönes und positives posten. Vielleicht Bilder mit Blumen. Ich werde nur noch politisch korrektes sagen: Drogen sind böse, Terroristen und Fanatiker auch...böseböse

Ich maule niemand an, wahrscheinlich bin ich einfach mehr schwarzen Humor gewohnt als ihr. Ich verspreche nie wieder was in der Richtung hier zu posten, was euch (wenn auch anders als ihr's gern hättet) auf die Welt um euch rum aufmerksam macht.

Fehlen nur noch ein paar tolle smilies die kotzen und ähnliches um eure level zu erreichen ( btw, eure level ist natürlich viel höher, nicht das es gleich wieder Missverständnisse gibt!)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
OMG ... Wie alt bist Du eigentlich??? Nach deinen Reaktionen hier zu urteilen nicht sehr alt!!

Du tust ja gerade so, als wenn wir hier den Scheiss verzapft hätten und wir ach so böse sind und dir was wollen. Dabei ist der einzige, der hier Mist gebaut hat, DU. Lern mal, mit Kritik umzugehen oder unterlaß es einfach, solchen Dreck zu posten, dann mußt Du dir keine Kritik anhören.

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

][D][estruktiv

New Member
Ich denke die meisten hier wissen sehr wohl was in der Welt und grade in Ländern des mittleren Ostens alltäglich prozessiert wird.

Das Du Leute,die keine Menschenrechte kennen und deren Leben mit 14,15 Jahren ein jähes Ende findet, so dermassen durch den Dreck ziehst ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mit schwarzem Humor hat das absolut nichts zu tun,das ist der harte Alltag all derer die ihr Leben in Armut fristen und von totalitären Regimes auf die Knie gezwungen werden.

Denk das nächste Mal vorher nach was du postest.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Du wirst mir von post zu post unsymphatischer...LIES mal das topic dieses Forums, wenn Du was politisches posten willst, bist du hier vollkommen falsch.

Du redest von Humor, wenn auch schwarzem, aber Humor ist, wenn man lachen kann.

Durchdenke deine Aktionen einfach mal, und wenn Du schon kritikfähige Dinge hier postest, dann wunder Dich nicht, wenn Dir Wind ins Gesicht weht...

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben