#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So geht man in Iran mit cheatern um....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmBimm

New Member
@ Knut77

Richtig. :idee:

@Testthewest

Deine sarkastische Reaktion auf die Kritik die Dir entgegenschlägt zeigt, dass Du absolut nicht verstehst was hier Sache ist.

Ich unterstelle Dir mal Glatt, dass Du lügst wenn Du behauptest, Du wolltest mit dem Thread auf politische Probleme aufmerksam machen. Wie schon mal erwähnt hast Du mit der Art und Weise wie Du das Thema rübergebracht hast, eindeutig vorgehabt einen "coolen" Spass zu machen.
Nur hast Du ausser acht gelassen, dass solche Spässe nicht angebracht sind, und Du so einer Thematik mit dem gebotenen Ernst begegnen solltest, was Du eindeutig nicht gemacht hast. Und mit schwarzem Humor hat das mal garnix zu tun.

Es hat sich noch niemand dabei wehgetan einen Fehler einzugestehen. Ist zwar manchmal schwer aus der Sackgasse wieder rauszukommen in die man sich selbst reinmanövriert hat, aber je länger man wartet umso schwerer wirds am Ende...
 

testthewest

New Member
Original von JimmBimm
@ Knut77

Richtig. :idee:

@Testthewest

Deine sarkastische Reaktion auf die Kritik die Dir entgegenschlägt zeigt, dass Du absolut nicht verstehst was hier Sache ist.

Ich unterstelle Dir mal Glatt, dass Du lügst wenn Du behauptest, Du wolltest mit dem Thread auf politische Probleme aufmerksam machen. Wie schon mal erwähnt hast Du mit der Art und Weise wie Du das Thema rübergebracht hast, eindeutig vorgehabt einen "coolen" Spass zu machen.
Nur hast Du ausser acht gelassen, dass solche Spässe nicht angebracht sind, und Du so einer Thematik mit dem gebotenen Ernst begegnen solltest, was Du eindeutig nicht gemacht hast. Und mit schwarzem Humor hat das mal garnix zu tun.

Es hat sich noch niemand dabei wehgetan einen Fehler einzugestehen. Ist zwar manchmal schwer aus der Sackgasse wieder rauszukommen in die man sich selbst reinmanövriert hat, aber je länger man wartet umso schwerer wirds am Ende...

Unterstellungen.....
..... liebe Leute ich habe nur einen verdrehten Titel für etwas echt krasses genommen. Der Titel entscheidet ob es gelesen wird. Drum muss er interessant sein (was er ja auch ausreichend war...)
Sonst war in dem post an sich nur der link.
Erzähl mir nix was angebracht ist. Dieses lächerliche "Gutmenschen" geheuchel geht mir dermassen auf den Sack. Wenn jemand ein paar Fotos von Tierquälerei zeigt, dann ist es voll ok, wenn jeder 2te poster danach ankündigt die Verantwortlichen umbringen zu wollen. Ihr messt immer mit zweierlei Mass, und verfehlt festzustellen, das ich niemanden gehängt habe, auch nicht dazu aufgerufen habe, sondern schlicht und einfach etwas zeigen wollte.
Ich denke persönlich mehr über eine Sache nach wenn ich einen solchen "Witz" höre als wenn mir schonmal vorgefertigt die Meinung aller präsentiert wird.
Was du als Sackgasse bezeichnest ist das Ziel eines Threads. Man nennt es auch Diskussion.
 

LiL Saint

New Member
Wenn jemand ein paar Fotos von Tierquälerei zeigt, dann ist es voll ok, wenn jeder 2te poster danach ankündigt die Verantwortlichen umbringen zu wollen.

Du begreifst es nicht. Sowas wie Menschenwürde kennst du anscheinend auch nicht und wenn einer was postet mit Tierquälerei ist es keineswegs "voll ok" derjenige wird genauso aufgeklärt wie DU. Solche leute die Menschenverachtende/Tierverachtende Threads posten oder anderweitig verherrlichen sind meineserachtens schlicht KRANK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben