#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So jetzt möchte ich auch gern mal was sagen

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Hi erstmal!

Ich weiss ja net wie euere Adminauswahl gemacht wird aber bei einem scheint ihr net wirklich drauf geachtet zu haben!

Folgendes... ich zocke auf Italy 23:10 die erst nachricht von ROBI über adminpennel.... Ich solle doch net campen sonst kick.... ich mich gewundert.... bin terrorist da is es normal an der base zu sein... zumindest fuer mich ... ich rush als terror auf jedenfall nicht auf italy wenns net nötig is.... hab ihn gefragt warum kick.... dann meinte er ich solle eben net campen .... dann sagte ich ihm eben das.... dann war ne zeit lang ruhe.... dann die meinte ich wie man sowas wie ihn als admin nehmen kann dann kam dies als antwort
 

Anhänge

  • die freundlichen Admins.jpg
    die freundlichen Admins.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 128

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss ja net ob dies sehr sinnvoll is sich als Admin so zu benehmen.... bis jetzt bin ich mit jedem admin klar gekommen .... ich habe auch nie jemanden angeflammt noch sonst was.... und ich bitte euch bitte dies mit diesem herren zu klären...


mfg Mooni
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hab garnicht gewusst dass wir seit 8.5.04 nen ROBI als admin haben 8o

war es vielleicht ER der auf dust rumgekickt hat?
ich kenn ihn ja nichtmal ... da kann ich mir leider noch kein bild über ihn machen
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
egal wie du es gemeint hast

der satz "wie kann man jemanden wie dich als admin nehmen" klingt schon beleidigend....

ab jetzt werde ich dauercamper T's auch anfangen zu kicken.
es geht meiner meinung nach in ordnung, wenn man 2 bis 4 runden mal an der base bleibt, um geld zu sparen oder weil das CT team momentan zu stark ist. aber wirklich über einen längeren zeitraum an der base zu bleiben (vorallem im HAUS), weil man zu frag geil ist, ist unfair, und verdierbt den anderen gamern den spass.

mich kotzts an, dass ich ständig alleine rushen muss, und dann drauf gehe, weil alle im haus tee trinken :D

der kick geht in ordnung ;)
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Also ich habe Cs so gelernt das ich wenn ich Italy zock den tunnel bewach die kreuzung und das Tapeten haus.... und im haus bin ich dann nur wenn 2 leute nur noch mit mir da sind. Ich war an dem Tag im Haus am fenster zum Tunnel dann bin ich ans Fenster zur Treppe und dann den balkon runter.... danach bin ich kreuzung gelaufen und dann Tapetenhaus.... also is das meiner meinung nach nicht campen. Campen würd ich wenn dann wenn ich hinter ner kiste hock und drauf warte das einer kommt. Ich hab es so gelernt das ich als Terror die Funktion auf italy ausübe meine geiseln zu beschützen.... Und das is denk ich mal auch der sinn des spieles.... Und fraggeil war ich auch noch nie... weil ich eh net treff.... So is das mit den Frauen spielt eine mal Counter-Strike werden hier wieder große Unterstellungen gemacht. Ich weiss nicht was ich auf Italy falsch gemacht haben sollte... gecampt hab ich auf jedenfall nicht ..... da könnt ihr jeden Cs spieler fragen.... Wie gesagt wenn ich jemanden beleidigt haben sollte dann entschuldige ich mich hier mit... und werde wenn ich dann mal wieder italy zock dann halt auch nur rushen.... Aber dann solltest du andere auf das "Camper" dasein an der Base auch vorwarnen das das camping is....


mfg Mooni
 

Zymer

New Member
also wenn du sowas wie "wie man sowas wie ihn als admin nehmen kann" keine beleidigung nennst, dann dürfte "fresse" doch auch keine beleidigung sein........

okay, er hätte es anders sagen können, aber eigtl. ist es schon verständlich... und kick ist ja nun auch nicht das schlimmste...

also friede! :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
ich würde nie einen admin beleidigen, das kann gefährlich werden :D

Ist wohl wahr :D

Ich wusst auch nich, dass der ROBI nu Admin is aber da muss ich auch sagen wenn er jemanden wegen campen kickt, dann sollte man nicht gleich motzen von wegen wieso wird der Junge hier überhaupt genommen. Ich war auch nicht dabei aber ich finds gerechtfertigt wenn er camper kickt (ganz allgemein) und vorallem wenn sie dann auch noch aufmüpfig werden sollen ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich kenne weder ROBI noch Monnstar und möchte für keinen partei ergreifen...aber ich denk dass wir das thema jetzt beenden können

der kick war für "wie kann man jemanden wie dich als admin nehmen" ....davon gehe ich jetzt einfach mal aus da sich ja ROBI nicht zu wort meldet

es ist ja kein weltuntergang (so wie ein perm bann) ...versucht miteinander klarzukommen

desweiteren hoffe ich dass dieser vorfall jaegers entscheidung bezüglich Mooni=Admin nicht beeinflussen wird

es gibt immerhin gamer die schwerere geschütze auffahren
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wird ihn schon nicht beeinflussen, schließlich gibts die 3 Monate auf Probe, das ist wohl Zeit genug um zu sehen ob sich jemand als Admin eignet oder nicht ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
wo wir grad dabei sind.....ich hab ja keine ahnung ob ich mich eigne

ok...dass die gekickten sauer sind kann ich verstehen...aber wie sehen das die anderen admins ...was denkt ihr über das was ich mache?

(antworten bitte in form einer PN an mich)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
moonstar, ich wollte noch mal so anmerken, dass wenn du mich beleidigt hättest mit "wie kann man nur dich als admin nehmen", dann hättest du von mir ein 10min bann oder so bekommen. also war er noch ganz nett :D





mfg PSY
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich kenne robi schon seit 2 jahren persönlich. wir sind in der selben "firma". der macht keinen scheiss
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Hi

er wird sich schon noch melden, heute is ja Vatertag und da gehen ja viele Männer, egal ob sie Vater sind oder nicht, einen Ordentlichen Trinken.

:prost!: :prost!: :prost3: :prost4: :prost!: :prost!:

Ich will dem ROBI das natürlich nicht unterstellen :D
 
Oben