#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerferien

Sommerferien - Was macht ihr?

  • Balkonien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mallorca

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

@gar

New Member
Original von Cem
Was macht ihr in den Sommerferien/im Urlaub?

Richi oder was???

ich chill n bisschen am see mit shisha und wir werden wieder n paar paddelboote versuche zu versenken xD und achja SKATEEEN den ganzen tag und zwischen durch n fladenbrot mit soße reinzocken... :daumenhoch:

edit: hab saufen vergessen :prost!:
 

OzacK

New Member
Wie vor ein paar Wochen schon fuer 10 Tage in Italien, werde ich die Sommerferien hoechstwahrscheinlich auch wieder nach Italien fliegen... um genau zu sein Reggio di Calabria. :love:
 

Refune

New Member
Ich tediere eher zu sonstiges, denn ich bin über die Sommerferien für 2 MOnate in Shanghai. Der ANlass ist ein Betriebspraktikum bei Siemens Shanghai. Also werde ich 2 Monate lang dort als Praktikant in China sein.
Ich denke das wird derbe fätt, denn ich denke das man NIE die möglichkeit haben wird dort hin zu kommen.

d.h. eine einmalige möglichkeit in der Welt rumzukommen, mein englisch zu verbessern und vor allem etwas von der Welt zu lernen und fremde Kulture kennen zu lernen. Ich denke, diese Chance werden nur wenige bekommen und ich finde es ist echt ne gute Sache.

Dazu kommt, dass die Chinesinnen voll auf Europäer stehen, dazu kommt das ich Blond bin :p
d.h. da wirds ordentlich rund gehen ... :totlachen: :totlachen:
Und vor allem günstig einkaufen ... oh man, ich freue mich schon derbe.

ohhhhh jaaa .. wie geil das wird. ... gut, habe keine Sommerferien, aber das is mir scheiss egal ... immerhin hat man die möglichkeit nur einmla im leben und eine solche Sache kommt immer gut in Bewerbungen für spätere Jobs an.
Also ... wie gesagt ...


Refune goes to Shanghai ...
 

badbaklawa

Member
Viva Espana oder so :D
DeluxeCamping am Meer (aber leider nur 2 Wochen)

den Rest Arbeite ich auch oder Chill am Baggersee wenn es das Wetter zulässt
 

bLuBb

New Member
Oo naja 2 monate ferien,mhhh was kann man da mache
1. ohne geld!
2. wenn das lieblingsfreibad zu hat??


ich glaub ich fahr nach holland zu meiner tante :> balkonien is doch doof ich will nich balkonien sein :(
 

Havana

New Member
ich hab wieder ferien ab februar, wenn ich inner ausbildung bin... :craylol: :craylol: :craylol:
 

nefret

New Member
Ferien ??
Ich hab nur Eventuel wenn ich mich anstrenge 2 wochen frei....
Dann werd ich endlich mich um meinen RS6 Kümmern.....
Felgen dran, Tieferlegung.....Und noch paar extras.....

Fotos kommen dann....
Wenn ich Frei kriege.....

Ansonsten Arbeiten, Von Arbeit zu nächsten Arbeit. Dann Wieder Arbeiten und das geht immer so weiter.....bis Sylvester.....Dann gehts ab, Dubai ich komme.....Tickets und so alles klar gemacht

M F G
VogelBraten
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
urlaub???ferien??....ich hab diese worte schon mal irgendwo vernommen, kann mich aber nicht wirklich an den sinn erinnern;.(
 
Oben