#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enet

New Member
Also bloody es tut mir leid das ich dich so angefahren habe kk war scheise :E aber das verhalten von soso is auch kake ich sage extra im spiel das ich die demo ausversehn überschrieben habe und er direkt pech ...... wenn er korekt wäre hätte er gesagt passt scho aber nun will er die demo haben ich kann die ct demo nicht vorlegen das heist disq umd die horde weiter so sollte kein cup aussehn ich meine ihr habt eindeutig verloren :E
 

multi_cs

New Member
Ich habe zu den Regeln im vorigen Thread was gepostet ^^ kannse lesen.

Und einfach kein Flamen. Das ist der erste weg sich zu disq.

siehe ESL Regeln wenn der Gegner Flamed/beleidigt ect (Strafpunkte). und das hat dein Team im Forum eindruckvoll getan. Ich halte mich daraus was mit euch wird will nur verdeutlichen das ihr es dem Orga. schwieriger macht als es sein muss.

Also nur nochmal @ dlx und die horde: Ihr sollt beide nicht flamen!

dazu gehören meiner Meinugn nach immer 2. das wäre alles dazu.

und zu den Regeln die IHR wolltet:

Virtus: ESL WIRD ALS RICHTLINIE GENOMMEN

90 % der Teilnehmer: WENN DANN RICHTIGE ESL REGELN.

Und das wurde berücksichtigt....


aber setzt euch mit dem Orga und der horde auseinander


MFG Multi
 

enet

New Member
Jo! passt schon naja ich wollte halt mich bei den leuten entschuligen mehr nicht der wille is da hoffe es wird auch so erkannt
 

multi_cs

New Member
Ich will dein TEAM auch net angreifen rede für den allgemeinen ablauf des cups und das verhalten im übern und anch dem cup ;)

MFG Multi
 

enet

New Member
:) der cup gefällt mir sehr gut muss ich sagen wie es ist oke es gibt paar propleme aber das is der erste ;) aber das wird schon geflamt wenn ich am spielen bin wirst de so schnell nicht sehn ^^ weder im tsay noch so da hat man andere dinge im kopf und ich würde mich freuen wenn wir nun nicht wegen sowas disq werden ich meine jeder hat mal seine 5 min auch du :>
 

multi_cs

New Member
Klar hat die Jeder es ging mir nur ums Prinzip^^

Und ich kann nicht beeinflussen ob du desq. wirst oder net

das machen die Orgas
 

Kur

New Member
ouu my goood bloody hätte ich niemals von dir gedacht ouuu my god naja leute wenn man nicht verlieren kann ist das halt so



bye
 

BloodySheep

New Member
ok, ich weiss nicht was ihr von mir wollt, aber ich habe euch nix getan, ihr, besonders enet, sind nur am beleidigen und das geht mir auf den sack. ich will eure demos nicht, aber DieHorde und das ist auch ihr gutes recht.

bloody
:winkewinke:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
me is back ;)

ich sehe das so:

1. ist enet selber schuld, wenn er sagt, dass er die demo überschrieben hat und das auch noch im war sagt
2. kann jeder gegner die demo vordern, wenn er will
3. wenn du die demo nicht vorlegen kannst, hat dein team verloren


so leid es mir tut, aber es siehr nicht gut für euch aus.


so far

me


edit: @enet: wenn du damit nicht klar kommst, ist es deine sache. du spielst esl und kennst die regeln. also flame auch nicht bloody´s GB in der esl zu, sonst wird das auch konsequenzen haben!
 

nitro1902

New Member
*hust*

jetzt mal ehrlich....

(sry für den ton aber...)seid ihr alle zu DUMM,um die ESL regeln zu lesen?

1.wenn der gegner eine geforderte demo nicht aufweisen kann,wird das match gewehrtet aber der spieler bekommt 3pp's
2.WENN auch nur ein cheaterverdacht besteht,wird ein TT geschrieben!
3.enet war so freundlich und hat es auch gesagt!
4.Die horde,muss dies natürlich ausnutzen,um weiter zu kommen in dem cup...alles was zu ihrem vorteil ist,scheinen sie aus zu nutzen....aber das ist ja nicht mein keks...
5.das ist ein problem zwischen bloody vs. enet (mit dem geflame)da hält sich besser jeder raus!es kann uns egal sein,was die mitienander für nen klinsch haben!

@bloody:
1.das unten geschriebene von dir,zeigt nur,was für ein kind du bist...
2.du bescheibst dein leben nicht unseres...
3.ich hab nichts gegen ausländer...aber wenn du ein "NAZI" bist,kann ich nix dafür du biafrakind!
4.du laberst dich immer raus...IMMER!uns wollt ihr ausm cup haben,obwohl ihr viel mehr gründe dazu habt,selber ausm cup gekickt zu werden!
5.für mich persönlich,biste so en kleines hinterhältiges früchtchen,das versucht durch lügen o.ä. weiter zu kommen im leben...

aber ich werde jetzt besser nicht ausfällig...sonst bekomm ich noch nen PP wegen flamen oO da muss ich ja aufpass0rn :S

cu on ESL
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nitro, für dein Verhalten und deine Ausdrucksweise bist Du hiermit offiziell verwarnt.

Das betrifft nicht den Cup, da ich nicht zur Orga gehöre, das betrifft Burger-Ping. Lese ich nochmal sowas wie "Biafrakind" oder ähnlichen Dreck wird das konsequenzen für Dich haben !

Bob
 

backsp1n

New Member
Und ihr sollt die Organisation sein und kennt selbst die ESL Regeln nicht...!? An eure stelle wuerde ich erst die Regeln mal GANZ durchlesen und dann so ein Cup veranstalten.

mfg inet`- aka >>dowN!
 

multi_cs

New Member
Nitro: du laberst dich immer raus...IMMER!uns wollt ihr ausm cup haben,obwohl ihr viel mehr gründe dazu habt,selber ausm cup gekickt zu werden!

Aso was hat mein Team jetzt damit zu tun? Eure Probleme gehen schon eher ins Private und wenn ihr euch nicht an Regeln halten könnt ist das euer Bier. Mein Team hat jedenfalls keinen Grund aus dem Cup gekickt zu werden. Wir haben auch nicht geflamed wo ihr gegen uns gewonnen habt, aber ihr habt dies getan! Da hat sich auch keiner von uns beschwert, wir haben euch in dem War gesagt seid ruhig und flamed nicht. Hätte ich es gewollt dann hätte ich mich schon früher bei dem Virtus gemeldet.
Beziehe deine Probleme nicht gleich auf mein Team.

PS. Eurer geflame hat schon 2 Tage vor unserem Match angefangen, wo wir alle im HLTV Waren und ein Spiel vom cup geguckt haben.
Lern erstmal dich sachlich auszudrücken, dazu kannst du dir mal die BP Regeln durchlesen.
Und wenn ihr als sahnehäufchen noch den Orga zu flamed und angreift müsst ihr damit rechnen disq. zu werden.

Euer geflame zeigt nur das ihr keine anderen Mittel habt um euch zu verteidigen. Ich fande es nur korrekt das enet ein wenig einsicht mit seinem Thread zeigt. nehmt euch mal ein beispiel jungs


Das wars von meiner seite
mfg Multi


EDIT:
Und ihr sollt die Organisation sein und kennt selbst die ESL Regeln nicht...!? An eure stelle wuerde ich erst die Regeln mal GANZ durchlesen und dann so ein Cup veranstalten.

Immer noch nicht verstanden. lol

Die ESL Regeln wurden erstmals als Richtlinie gewählt und da viele von euch damit nicht klar kamen nach dem motto "entweder richtige esl regeln oder keine" wurde das so. bedenkt mal das das hier ein cup und keine Liga mit Strafpunkten ist. wer sich nicht daran hält ist nunmal disq.

rofl....
 

OzacK

New Member
Sowas versteht ihr unter "Funcup"?
Also das was man alles hier liest... ihr nehmt das Spiel bzw den Cup viel zu ernst, Jungs!
Es soll Spass bringen und nicht 50 Spamthreads indem nur geflamed wird!
Also habt euch lieb? :winkewinke:
Waere ich virtus, haette ich den Cup schon laengst abgeblasen, jeder der das Forum zuflamed permanent gebannt und und und.

PS:
Einfach mal keine Threads aufmachen wo es zum flamen kommen kann?
Einfach mal nicht nerven?
Einfach mal :fresse:!


Will hiermit niemanden angreifen, nur die die stundenlang flamen sollten sich mal annen Kopf fassen!
 

Kur

New Member
so,

als wir T waren ist DieHorde mitten im spiel abgehauen!!!
das heisst das wir gewonnen haben wenn der gegner den server verlässt dann haben wir natürlich gewonnen ist doch klar oder?! und da wo der gegener abgehauen ist war angeblich bloody`s HLSW kapput so sagte er es mir in MSN aber naja,leute ich sage nur eins



WENN MAN NICHT VERLIEREN KANN IST DAS SO !!!
 

enet

New Member
Ach stimmt Esl regeln gellten ja jetz einfaches abhauen vom server heist gegner gewinnt automatich Und hat keine rechte demos zu forden das wars dan :> wenn schon dan richitg
 

Kur

New Member
WENN EIN GEGNER DAS SPIEL EINFACH VERLÄSST DANN HABEN WIR GEWONNEN UND NICHT DIE VERSTEHT IHR DAS?
 

enet

New Member
Match vorzeitig verlassen auto win für uns ihr habt keiner lei rechte demos zu forden ;) wenn das nun esl wäre protest und alles andere also :>
 

OzacK

New Member
Sagmal Maedels, wie oft wollt ihr das noch wiederholen?
1. Stimmt, dadurch habt ihr nen Win
2. Brauch man das nur einmal sagen!
3. Lasst es doch einfach und wartet bis der Admin was dazu schreibt, schreibt er nichts, schreibt ihr auch nichts! Schreibt er was und spricht niemanden von euch an, schreibt ihr nichts! Fragt er wen was, antwortet derjenige.. aber NUR derjenige!
So schwer zu kapieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben