#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sound im Game

-$T3F4N-

New Member
hi, ich war noch nie in einem server, aber loser schreibt man mit einem "o" und satzzeichen (dazu gehören auch fragezeichen an gewissen stellen) haben auch noch niemandem geschadet (aber nicht böse gemeint ;) )

@topic: hast schon gegooglet? ich denke da wirds ein plugin oder sowas für amxx geben, mit dem man sounds einbinden kann...
 

.abs*

New Member
bekommen kannste die auf mehrere Weisen.

1. Googlen
2. Auf so funserver mit den sounds connecten, dann werden die runtergeldaden solange du cl_allowdownload 1 hast und die kannst du dann in nem sound ordner in deinem CS verzeichnis finden
 

-$T3F4N-

New Member
aber ich glaub er will die auf seinem eigenen server haben oder?

also wenn du die sounds willst kann ich dir ne seite geben da kannst son dicken pack runterladen... da sinn glaub ich 600 so kleine sounds von lache bis "vielen dank du arsch" alles dabei ;)

€: btw: greez zu deinem 1500en beitrag @.abs*
 

.abs*

New Member
Thx @ Stefan

Original von .abs*
bekommen kannste die auf mehrere Weisen.
ich meinte ja auch, dass er sie auf diese Weise erstmal BEKOMMT ;)

wie er die auf seinen eigenen Serve rbekommt... das weiß ich auch net.. aber es gibt hier ja server sepzialisten.. beschaffung und verwendung ;) 2 unterschiedliche Dinge ! hehe
 

Tyrargo

New Member
also bei CS:S ist das ganz einfach. man nehme das mani-admin-plugin. fertig.
in dem sind schon paar sounds enthalten, man k ann aber auch mehrere dazu laden. die kann man dann per menü abspielen.
einstellbar ist auch, ob alle spieler die sounds abspielen können (was auf dauer nervig ist), oder ob sie nur vom admin gespielt werden können. (so war es auf unserem server)
dann gibts noch die option, daß die sounds für chat-worte definiert werden. also wenn jemand im say z.b. lol schreibt, dann wird eben der sound lol.wav abgespielt.

noch fragen? mit mani kenne ich mich gut aus( hab selbst a.p.h.e. und vis tauri administriert)
 

Korisch

New Member
Weis einer von euch wie man sounds im spiel abspielen kann? Ich mein wenn ich eine bestimmte Taste drücke, wird irgendwas abgespielt was die Anderen über Ingamevoice hören können.
 

Berserker

New Member
Dazu hab ich auch mal eine Gegenfrage...mit der Zeit nerver diese Sounds einfach nur tierisch. Vor allem wenn die ganzen Naps alle 2 Sekunden irgend so nen Kacksound abspielen. Wie kann man die jetzt abstellen das man die gar net mehr hört. Ich finde die beinflussen das Spielen ungemein.


mfg

Berserker
 

.abs*

New Member
Original von Berserker
Dazu hab ich auch mal eine Gegenfrage...mit der Zeit nerver diese Sounds einfach nur tierisch. Vor allem wenn die ganzen Naps alle 2 Sekunden irgend so nen Kacksound abspielen. Wie kann man die jetzt abstellen das man die gar net mehr hört. Ich finde die beinflussen das Spielen ungemein.


mfg

Berserker

ALLE Sounds, die dich nerven im cs Ordner löschen und inner cfg
cl_allowdownload auf 0 stellen! dann werden die nimmer runtergeladen und somit kannse die nimmer hören
 

Tyrargo

New Member
wenn aufm server das maniplugin drauf ist, dann einfach als chat "sounds" eingeben. so konnt man, zumindest bei uns, die sounds unterbinden.
 

=[LF]=MC Malmen

New Member
So wie bringt man den die Sound ins Game rein? Und wie muss man das machen wenn ich z.B lol eingibt und dann der lol Sound kommt? Kann mir das einer genau erklären bitte.
 
Oben