#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sounds beim Serverconnect. Aber wie???

030-BerlinClan

New Member
Hi Leute,

da wir ja gerne auf Dust only zocken und ihr seid neustem beim connecten Sounds abspielt, wollte ich mal fragen wie das funzt :) .

Weil wir das auch auf unserem "WAR" Server haben wollen.

Ich hoffe einer kann mir hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
030-clan

:respect: [BP]
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das kannste auf dem War Server vergessen, weil du dazu amxx brauchst und der ist ja in allen ligen nicht erlaubt.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, wieso ist AMX nicht in Ligen erlaubt? AMX ist doch eigentlich nur für Server-administration da ??!!?? ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Weil es absolut frei programmierbar ist und daher auch zum Vorteil des eigenen Teams genutzt werden könnte. z.B. mehr Damage des eigenen teams etc.
 

Th0R!!!

New Member
Dann sag aber doch bitte trotzdem ma wie des geht Jäger
fänd ich für mien LAN server lustig
Danke scho ma vorher
 

fr3xx

New Member
@ MakeMe

sounds (jeglicher art), die nichts mit dem spiel zu tun haben, nerven mich persönlich. wenn ich mir sowas auch noch im cw anhören müsste...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Th0R!!!
Dann sag aber doch bitte trotzdem ma wie des geht Jäger
fänd ich für mien LAN server lustig
Danke scho ma vorher

Ich hab dazu das Plugin selbst geschrieben, es gibt aber bestimmt ähnliche Plugins, die dass auch machen. Einfach mal auf AMXXMODX.org schauen!
 

Kinglaw

New Member
also wenn nur du selber beim connecten den sound haben willst, reichts aus, wenn du ne nette mukkescheibe in dein laufwerk quetschst geht bei mir zumindest
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von 030-BerlinClan
Gibt es denn nur die möglichkeit mit amx so etwas zu zaubern???

Kannst bestimt auch was für Metamod coden, oder gleich selber n eigenen HL Engine erweiternden Mod entwerfen, is bestimmt richtig easy ;)
 

Wank

New Member
Ich hätte grad mal zu diesem Thema eine Frage.
Und zwar geht es auch um den CS.1.6 Dustonly Server.
Kann mir bitte jemd mal sagen wie dieses geilen Lieder heisst die man am Anfang hört ?!?
Hört sich sehr "house-ig" an :tongue:
 

Fuu

Member
hmm hätt auch noch ne Frage bzgl. der Sound-Plugins: wenn ich bei css z.B. auf den Dust2 connecte läd er jedesmal irgendwelche Sound-Files runter... kein Plan wofür, es wird auch nix abgespielt oder sonstwas... und warum läd er die jedesmal wieder neu? dauert zwar nicht lange, kann aber schon etwas nervig sein.
=)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Fuu
hmm hätt auch noch ne Frage bzgl. der Sound-Plugins: wenn ich bei css z.B. auf den Dust2 connecte läd er jedesmal irgendwelche Sound-Files runter... kein Plan wofür, es wird auch nix abgespielt oder sonstwas... und warum läd er die jedesmal wieder neu? dauert zwar nicht lange, kann aber schon etwas nervig sein.
=)

Dabei scheint es sich um ein Plugin Fehler zu hanedeln, geht mir auch auf die Eier.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Wank
Ich hätte grad mal zu diesem Thema eine Frage.
Und zwar geht es auch um den CS.1.6 Dustonly Server.
Kann mir bitte jemd mal sagen wie dieses geilen Lieder heisst die man am Anfang hört ?!?
Hört sich sehr "house-ig" an :tongue:

Song 1, 2 oder 3 ?
Findest sie als MP in deinem "cstrike\sound\misc\mp3" Verzeichnis.
 

Wank

New Member
Danke hab Ich gefunden, allerdings hätte ich gerne den Titel & Interpreten 8)
Damit Ich mir das Lied in voller Länge besorgen kann.

ps. Es geht um die Lieder 1+3
 
Oben