#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Refune

New Member
Original von sondersonde
wenn "nix" sprachlich weniger als ist als "nichts", warum sind dann "gar nichts" und "überhaupt nichts" jeweils steigerungen, sprachlich aber mehr? warum ist "nicht" überhaupt steigerbar? und warum ist die größte steigerung "überhaupt und absolut rein gar nichts" und damit am sprachlich meisten?? ?(

liegt es daran, dass "nix" eigentlich doch mehr ist als "nichts"? wirkt nicht der autor eines "nix" sprachlich salopper und ungenauer, was eigentlich darauf schließen lässt, dass sein "nix" auch entsprechend ungenau und salopp in erfahrung gebracht wurde und deshalb eventuell bei "nix" sogar ein (ganz) kleines bisschen doch da ist? ?( ?( ?(

fragen über fragen...



@ Refune: muss ja langweilig gewesen sein in shanghai.


sondersonde

naja, das Praktikum in shanghai war langweilig ....
die stadt ward er hammer ... und die Menschen und das Essen sowieso xD
 

sondersonde

New Member
original von Z!r0x:

junge ich glaub ich bin zu hacke um das zu checken^^
^


gehts da um die anzahl der wörter?


Nein, um die geht es nicht, sondern um die LÄNGE der Wörter. "Nix" ist ja kürzer als "nichts", was zumindest erstmal darauf schließen lässt, dass "nix" weniger ist als "nichts".


sondersonde
 

.abs*

New Member
Out of my way i'm runnin'
I'm gonna catch you if i can
Out of my way i'm comin'
I'm gonna catch you if i can
Out of my way i'm runnin'
I'm gonna catch you if i can
Out of my way stop runnin'
I'm gonna catch ya catch ya....



argh herrlitsch !

DENON & ELAC = Genuss

So macht Musik doch spaß.
 

Blutengel

New Member
Biste dir da sicher?????

Lyrics ?( ?(

Edit: Scheint es wohl von beiden zu geben ;) ach ist das toll, wenn alle recht haben :D

in diesem Sinne SCHÖNES WE :winkewinke: :winkewinke:
 

Eloa

New Member
:freaked: :D:flowerpower:auch glückwunsch von mir :flowerpower:

an das bild kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :D
 

Z!r0x

New Member
Bald hab ich meinen 1500sten

glückwunsch an alle luffis unter mir ich glaub ich muss ma wieder anfangen zu spamen
 
Oben