#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Havana

New Member
lass mich überlegen... vllt, weil es niemadn hier erfahren soll... naja, is mir auch egal was ihr für schäden habt...
 

wicked

New Member
omg behindat oder so ...wieso sollte ich sagen ich bin kein deutscher wenn ich einer wäre ..verdammt du checkst es nicht gizmo hat dich in seinen ban gezogen ..er soll einfach mal beweise regnen lassen dann ist alles gut
 

wicked

New Member
hää alles andere is ja eh schon klar ...
dass ich bp stürzen will ist ja wohl ein witz und das mit der beleidigung ja auch
 

Refune

New Member
Original von wicked
hää alles andere is ja eh schon klar ...
dass ich bp stürzen will ist ja wohl ein witz und das mit der beleidigung ja auch

schient nicht klar zu sein, sonst wuerden wir hier jetzt nicht raetseln.
Also, ich glaube wicked erst, wenn ich einen Beweisscreenshot von Gizmo gesehen habe.

Son log kann man ja ganz einfach selber schreiben ...
 

gizmo187

New Member
Original von Havana
lass mich überlegen... vllt, weil es niemadn hier erfahren soll... naja, is mir auch egal was ihr für schäden habt...


so war es havana er so immer bp ist mir n dorn im auge und alle denken ich bin nett aber ich will bp stuerzen kann es nicht beweisen da ich kein miranda mehr hab -------------->gespreache werden nicht aufgezeichnret
 

Anhänge

  • wicked1.jpg
    wicked1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 97

Z!r0x

New Member
omg, naja ich könnte mich da jetzt einmischen und was sagen aber ich glaub interesiert keinen, weil wicked vorher gesagt hat er will die verarschen
 

wicked

New Member
jo hehe der depp glaubt es noch scheisse ahahaha wie dumm
ich und bp stürzen ..kuckt ich hab so gesagt ..bp ist ne konkurenz für meine comunity haahah ich und ne com alta ahahah und der depp weisst er glaubt mir und wollte mir echt helfen bp zu stürzen hhahahah omg ends witzig man
 

Ong Bak

Member
boah also langsam sollte wirklich das thema gewechselt werden, klärt das per pn, danke. isn screenshot und ich glaub nicht dass man sowas fälschen kann, wicked war wohl ein bisschen besoffen oder hat was anderes eingenommen.....ka mir egal, weiss sowieso nicht wie er das mit dem stürzen anstellen will. höchstens von na leiter kann er stürzen wenn er mal wieder besoffen ist :totlachen:

sry aber langsam gehts hier echt zu weit, dauernd neue anschuldigungen, leute die anderen schaden wollen, man man man

reisst euch mal zusammen und kommt wieder runter und schreibt mal wieder normale beiträge..........z.B. im Klopapier Thread
 

gizmo187

New Member
ok ong



mfg

gizmo aka picaldi aka inet pirat aka wanabee aka 0.1 = low aka :> aka HEHE JO aka -.- aka bagger vance aka maedchen sind hart drauf (um aki nachzukommen höhö )
 
Oben