#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spectator Modus die 2te

Sumpf

New Member
Hallo liebe Admins.

Zum x-ten Male ! ! !

geht der Spec Modus auf der Metzelbude nicht.

gerade bei der Metzelbude (muß ich wohl nicht betonen) ist es ÄUSSERST wichtig, den Spec Modus nutzen zu können.

Ich weiß nicht wie oft ich schon deswegen gefragt habe.
Ist mir ja selbst schon lästig.

Ich verstehe dieses nach wie vor nicht ! ! !

Bitte ! ! !
nennt mir einen einzigen Grund, wrum das immer wieder, und wieder passiert ???
Vielleicht kapiere ich es dann ja auch.

Sorry für die Kritik, aber bei dem Haufen Cheater die sich dort tummeln, solltet doch gerade Ihr darüber erfreut sein, das sich immer wieder Spieler dazu bereit erklären, demos zu machen, und diese zu melden.

Ich bitte um Aufklärung.

:(
 

Sumpf

New Member
jo thx Gina.

bin gerade sofort wieder rein um es auszuprobieren...
und es funzt.

Mag ja sein das ich ab und zu mal etwas Bier trinke, aber just exakt ne Sekunde vor meinem Post ging es eben nicht !

reconnect
disconnect und wieder neu rein
ganz raus und versucht...
nichts ging.

Immer war man sofort in der Teamauswahl.
Na ja, nu gehts zwar mal wieder, müsst Ihr ja letztendlich auch selber wissen wie Ihr das handhaben wollt.

ist aber schon komisch , oder ???
 

Sumpf

New Member
könntet Ihr mal klären warum das mal geht, und ne sekunde später wieder nicht ???

bei allen anderen Servern auf denen ich zogge geht 6 eigentlich immer.

ist ja äußerst ominös das ganze ! ! !
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Fakt ist, dass der Specmodus durchgehend aktiviert ist und das nicht erst sein ein paar Tagen... That's Steam - das muss man nicht immer begründen können
 

Sumpf

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Kann es sein das schon 2 im Spectator waren, es können nämlich immer nur 2 Personen!?
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung!

Das könnte evtl. sein
Habe ich nicht drauf geachtet.
werde demnächst mal schauen.
wußte ich nicht das nur 2 Spec gehen können.
Vielleicht ist es das ja wirklich.

Sorry für die "Meckerei",
aber bei der Menge an Cheatern ärgert man sich eigentlich mehr über die cheaterei als über die "nicht-demo-machen-können".
 
Oben