#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spectator Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpf

New Member
Liebe BPing Admins...

ich habe dieses Theam schon öfters angesprochen, und jedesmal wurde das Prob ja auch erledigt.
ABER:
Warum ist auf der Metzelbudeimmer wieder der Spectator Modus inaktiv ???

Folgende Vermutungen wären möglich:

1.) Ein Admin macht auf Wunsch den Modus aus, damit sein Kumpel mal mit cheats zoggn kann ?
2.) Der Server verstellt sich wie von Zauberhand ganz von selbst.
3.) "Tron" ist aufn Server.
4.) Irgend ein Cheater hat (wie und warum auch immer) ein PW
5.) EIn ehemaliger Admin kann da noch "rumhudeln" und will Euch ärgern.
6.) Ihr wollt keine Demos mehr haben, weil das alles nervt mit der Kontrolle der demos.
7.) Ihr wollt die Metzelbude ausbluten, und zum Non-Public umstellen.
8.) ihr wißt selber nicht warum.

Liebe Admins, ich kann das alles nicht verstehen.
war jetzt gerade auf der Metzelbude und konnte KEINE demo machen.
Dies ist alles sehr, sehr, sehr, traurig, und der Community nicht zuträglich.
Es muß doch ne Möglichkeit geben das der Specmodus (wie auf jeden x-beliebeigen Server) IMMER an ist ?

Ich bitte um eine Stellungnahme und um Klärung des Sachverhaltes.

Danke im vorraus

Sumpf
 

Skulled

New Member
selbst wenn der spac modus an ist musst aber du selber aufpassen das du nicht vom server fliegst ich war auch am demo machen aufn dust weil ich eben dachte der eine cheatet aber maceo hatte ihn gekannt und kickt mich...

nur weil er ihn ja kennt cheatet er nicht das kann nicht sein ich wollt ne demo ham bin am machen werd ich gekickt ich hab gedacht ich bekomm nen vogel eh.....naja war nur ne einmalige sache bis jetzt bitte admins wenn ihr die leute auch kennt pls lasst uns ne demo machen von ihm weil wir denken er cheatet un wenn er im nachinein nicht cheatet tut oder sonste was dann schuldigung aber beim demo machen will ich nicht gekickt werden....

PS: wenn ich im spec modus bin kann man eures nur lesen wenn ihr tot seit deswegen bitte in admin schrift schreiben man soll den spac modus verlassen so ist es sicher das man es liest :)

mfg. p4inLesS
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
EDIT: eine Frage zur Sicherheit!!!!

wenn du im spiel bist und eine demo aufnehmen willst von nem cheater......da machst du doch reconnect oder?.....wie gesagt nur zur Sicherheit....einige wissen das vielleicht nicht, aber man muss reconnecten um den spec-modus wählen zu können....


ich bitte alle user, hier in den thread nix mehr zu posten.

Das Problem wurde zur Kenntnis genommen.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. Ich bitte euch nur, etwas Geduld zu haben.

DANKE

:daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
1. bitte nicht mehr posten...danke :D
2. nicht auf metzelbude..da bist du ja viel zu schnell wieder im spiel ;)
3. ist das die 6 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben