#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sperren der awp

.:LWS-TP:.

New Member
ich nutze amx mod . ins netz gehe ich mit hlsw aber trotzdem habe ich es noch nicht geschafft die awp zusperren . es hat mal jemand zu mir gesagt das man die nur im serversetup sperren kann aber wo genau wusste er auch nicht kann mir bitte jemand es genau erklären .

ps euer server ist richtig mega gut gefällt mir sehr sehr gut ich empfehle ihn jeden denn ich kenn
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du tippst in der console amxmodmenu ein, dann drückst du solange auf weiter (9) bis du den Menüpunkt Weaponrestrict findest, dort kannst du alle Waffen und Gegenstände sperren. Anschliessend aber das Speichern nicht vergessen! (Glaube mit 8 geht das!)
 

.:LWS-TP:.

New Member
Hi,
ich habe leider nichts gefunden.. ich konnte zwar ein menü auf rufen mit amx_menu ..konnte dort aber nichts finden... brauch man da ein spezielles plugin oder sowas?
mfg
 

Tutamas

New Member
hi :)
ich sitzt hier in einem internetcafe und zogge ab und zu auf eurem server (klasse server) und naja wollt mich mal informieren über die sichtbaren schüssen und hab gleichmal das hier gelesen :)
nun wurde hier von einem tool gesprochen

mag aba wenn ich über netzwerk nen localen server auf mache die awp sperren wie geht das? :) weiß das wer wenn ja würd ich mich gern über antwort freuen
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
lol :D

also wenn es nicht deins wär, dann wär das echt zum totlachen :totlachen:

um 3 uhr in einem internet cafe :D :respect:


:prost!:
 
Oben