#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielen

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wie ich den Begriff "Spielen" für mich definiere:

1. Ich schreie andere Leute permanent an, weil sie mich abschiessen, oder besser spielen als ich es tue, dabei benutze ich Grunsätzlich Begrifffe, die unter die Gürtellinie gehen. (siehe auch 3.)

2. Ich cheate, wo ich kann. Durch Wände gucken gehört für mich dazu, ebenso das zielen auf meine Schuhe, während der Gegner durch Kopfschuss fällt, von diversen Vorteilen mal ganz abgesehen (Ich kann durch Rauch gucken, werde nie geblendet, alle meine Waffen sind so Ultramodern, das sie keinen Ruckschläg haben und nie, auch bei stärkstem Dauerfeuer, verziehen).

3. Wenn jemand partout besser sein will, ist er ein cheater, seine Mutter macht mit Nachbars Katze rum, sein Vater ist in der Homosexuellenszene seiner Stadt der King of Backportal, er selbst kroch zum Anlass seiner Geburt aus einer Körperöffnung, die nicht wirklich angenehm riecht und seine Schulbildung entspricht in etwa der eines seit 15 Jahren in der Dusche verfaulenden Schwammes.

4. Keiner hat das Recht, mich zu beschimpfen...unabhängig davon, wie ich Ihn vorher beschimpfte...und wenn es doch passieren sollte, werde ich einen Vortrefflich klingenden Beschwerdethread im Forum des jeweiligen Serverbetreibers absetzen und mich danach grundsätzlich wundern, warum ich aus dem jeweiligen Forum gebannt bin...macht aber nix, ich kann mich ja täglich bestimmt 5000 mal neu reggen...die werden schon sehen, mit was für einem sie es zu tun haben.

5. Ich spiele Grundsätzlich nur, um mich abzureagieren. Spielen soll mich entspannen...das erreiche ich leider nur durch oben genannte Aktionen. Meistens schlage ich nach dem Spiel meine Frau, und wenn ich die mangels entsprechendem Alter nicht habe, dann muss eben mein Teddy dran glauben.

6. Ich spiele, wie auch 90% der anderen Spieler, schon seit mindestens wenn nicht noch länger. Also wenigstens 6 Jahre...warum ich mit 3 Jahren schon spielen durfte, musst Du meine Mudda fragen.

7. NIEMAND auf der ganzen Welt kann mich in einem 1on1 schlagen...was? Du glaubst mir nicht? Los komm auf meinen Server (dem Server eines Freundes, der eigentlich ein Freund meiner großem Schwester ist und mir aufs Maul hauen würde, wenn er wüsste, wie ich Dich beim 1on1 auf dem Server behandle).

8. Wenn ich gebannt werde, dann nur, weil mein Freund früher aus der Schule kam und sich unrechtmäßig zum PC meines Vaters Zugang verschafft hat. Das macht der immer so, der wird auch nicht wegen Einbruchs verurteilt, weil er ne schlimmer Kindheit hatte...wenn mein Freund mal nicht Schuld ist, oder er meinen Key ohne mein Wissen während meines Urlaubs mit meinen Eltern genutzt hat, fallen mir auf Schlag 390 Ausreden ein, die ich in anderen Clanforen gelesen habe, aber ich bin garantiert nie Schuld, großes Indianerehrenwort !!!

9. Ich cheate natürlich nie...mist, wieso hab ich Punkt 2. schon geschrieben...egal, Ihr Honks peilt das sowieso nicht...also, ich cheate nie, ich weiss nicht, was ein OGC ist, ein Aimbot, ein recoil-script...ich weiss ehrlich nicht, wie der ganze Scheiss funzt...(wozu auch, mein 13 Jähriger Kumpel nebenan ist ein Aas...äh....ASS, der hat mir den ganzen kram installiert....öhm...naja.

10. Im Grunde bin ich ein ganz lieber, ich habe gute Manieren, ich bin höfflich, freundlich, zuvorkommend, fleissig, eigentlich besitze ich alle guten Eigenschaften, die mir bei nichtbefolgen vom Papa eingebläut werden. 2 Dinge allerdings sind nicht so toll...1. bekomme ich täglich von Vaddern aufn Kopf, weil ich mich nicht nur auf den Servern nicht zu benehmen weiss, sondern garnicht, und 2. Lüge ich wie Teufel.

Unterschrift: 90% aller CS-Kiddies


Und nun meine Sicht der Dinge (Original Bob):

Spielen heisst Spass haben, sich auf gute Art zu beschäftigen, mit anderen Spass haben.

Wenn Dir die 10 Punkte da oben bekannt vorkommen, weil sie zu 90% auf Dich zutreffen, würde ich mich sehr freuen, Dich hier nie wieder zu sehen.

Für alle, die mit den oben genannten Punkten nichts am Hut haben:

Ich freue mich, Dich bald auf den Servern niederzuschiessen ;)

Bob

p.s: Wer hier Unterschreibt, bitte mit statement, ob die Punkte auf Dich zutreffen :D
 

eser127

New Member
:totlachen:
Echt aus dem Leben gegriffen. Sehr schoen *fullack*
:)


EDIT:
Evtl. koennte man noch soetwas hinzufuegen wie:

Ich campe grundsaetzlich nicht. Und wenn ich mal irgendwo sitzen sollte, dann mache ich - wenn schon - nur "taktisches Warten" oder "Rueckweg sichern"! Oder aber ich bin dem Gegner gerade erst entgegengelaufen, das sah nur aus wie rumhocken, ehrlich.
Und sollte ich dann doch mal campen, was ich natuerlich nicht mache, dann nur, weil der Gegner eh total ueberlegen ist. Wie soll man denn sonst gewinnen!?
Naja, hin- und wieder campe ich auch schon mal, wenn unser Team nicht unterlegen ist und wir den Gegner ohnehin schon total ueberrennen, am liebsten dann natuerlich z.B. an unserem Spawn, Toren usw. Aber das ist gar nicht boese gemeint - man muss eben auch an seine Stats denken, oder nicht? Und um das staendig zu kontrollieren und ganz sicher zu sein, gebe ich mindestens 2x je Runde /rank ein. Denn wenn man etwas tut, sollte man es gewissenhaft tun. Ausserdem sehen das dann viel mehr Mitspieler und irgendjemand sagt ganz bestimmt mal, dass die Statistiken ja echt gar nicht mal uebel sind. Danach denke ich dann immer, dass die Leute ganz viel Respekt vor mir haben.



(Dieser Punkt wurde ja voellig aussen vor gelassen)

=)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Auf mich trifft davon recht wenig zu, weil ich zocke aus den gleichen Gründen wie Bob:

Um meine Admin-Rechte gegen kleine und schwache User, die nix getan haben, ausser mich zu killen und einfach besser zu sein als ich, einzusetzen (oft negativ)! :D

@ Bob: Deine beiden Threads sind wiedermal übelst geil. Also, ich weiss nicht wie du das machst. Waren deine Vorfahren zufällig Albert Einstein oder Goethe??

So intelligent, wortgewand und einfallsreich wie DU kann niemand sein !! Ich schaff das ja manchmal, aber nur annähernd !!!! Wenn überhaupt !!

Eine große Verneigung von mir vor dir !!! Ganz ehrlich, kein Scherz ! Großen Respekt und große Ehrfurcht vor dir (was auch immer Ehrfurcht heisst, aber ich glaube es passt grad ganz gut!)

mfg

8o Gabi
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nein Gabi, ich will dich nicht Heiraten...kumpel, das sind die Ergüße eines alten Mannes mit zuviel Zeit und zuwenig Beschäftigung, warts nur ab, da kommste auch noch hin...aber...wenn das mal soweit ist, dann musst Du mir, weil Ich Dir ja gezeigt hab, wie es geht, jeden Monat einmal den Rücken waschen, ausserdem meine Socken Stopfen und den Milchbrei einlöffeln...sonst wird das nix mit Dir ;)

OldBob
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
:craylol:

Scheisse Bob, wieso wohnst du in Hamburg??
Ich muss dich mal besuchen....naja, bis es (und falls) es soweit ist/kommt, muss ich viel mehr Zeit mit dir verbringen (Internet, NATÜRLICH ;) )

Auf baldiges zocken, oh du mein Idol !

:winkewinke: OldBob

mfg

ZiviGaBBeR
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich wohne in Hamburg, weil ich....also....äh....öhm....naja...hmmm...moment überlegen....also....ich glaube, weil ich Hamburger bin???

Vielleicht auch nur weil ich hier wohne...aber da scheiden sich die Meinungen... ;)

Wenn Du mal Lust hast, und Mom und Dad nix dagegen haben, biste hier immer Willkommen ;)

Böb
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Bob, 14. Mai !!! Nimm dir da mal nix vor !

Da bin ich voll geschäftsfähig und bekomme meinen super-duper-hyper-Leistungsstarken 55 kW Golf 5 !!!

(Nix gegen den Wagen, ich liebe meine Eltern dafür das ich einen NAGELNEUEN Golf 5 bekomme, dazu noch als SportsLine Version), aber 55 kW ??!! Naja........wird getunt.......vllt......scheiss Leasing...:D

Mit anderen Worten: 4-5 Stunden Autofahrt zu dir nehme ich gern in kauf, um einen Menschen wie dich mal persönlich kennen zu lernen !
Also Juni, evtl. Juli klingelt dann ein kleiner Junge an deiner Haustür und schreit: Papi, ich hab dich lieb !
Notfalls nehm ich Mami's Auto: Renault Megané Coupé Cabriolét !!!
2.0 L 16 V = 135 PS

Mit Navi, da gehts was schneller mit dem finden !

Da bin ich ruck zuck bei dir. Könn wa n bissl am Haven (oder Kiez) rumcruisen, verdeck offen, is klar ! =)

So, muss inne heia. Bis morgen Bob. Gn8 !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Dann komm ich aber auch vorbei und spamme euch rede-technisch ein bissel zu ... seinen ruf muss man verteidigen ... das wäre dann die chance :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Also am 14.5. wirds definitiv nix...da feiere ich meinen Geburtstag rein, und glaubt mir, da wollt Ihr NICHT dabei sein ;)

Aber ansonsten jederzeit gern...und aufm Kiez cruist man nur ab 500er SEC aufwärts...sonst fliegen Dir faules Gemüse und ebensolche Eier in die Schüssel ;)

LudenBob
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
14.05. = Mein Geburtstag
15.05. = Dein Geburtstag ??!! Geil ! Du Stier *grrr* :D

Ne, am 14.05. eh nich, da is Familienfeier. Irgendwann im Monat darauf oder so!???

Naja, mal schaun, und ob überhaupt. Oh, Gott, muss ins Bett, morgen Berufsschule.....


n8

mfg
 

B!G EASY

New Member
Dick :respect: Bob
Das kam von Herzen, wa?
Muss das mal loswerden:
Aimbob steht für:
---> Romane
---> höheres Niveau als bei vielen (meiner Einschätzung nach)
---> ne Spur Ironie die aber mit klaren, interressanten und teilweise angriffslustigen ;) Gedanken vermischt ist.

Meiner Meinung nach , ne gesunde Mischung. Mach weiter so.

back to topic :
also zu mir:
ich kann zugeben dass ich kaum 2 jahre spiel und auch mal grinsen kann wenn ich drauf geh. Ich sehe klar die Unterschiede zu einer professionellen und meiner Spielart... Es gibt vermutlich immer einen Besseren .
Cs spiel ich zwar zum Spass, aber ohne einen gewissen Ergeiz hinter der Sache wär das ganze etwas fade. Mit anderen Worten : ich freu mich wenn ich auch mal 5 hintereinander umhau. irgendwo gewinnt ja jeder gern, oder etwa nicht. 8)


Aber für alle die gerne Noobs sind: bitte melden :craylol:


Okay ich belass es jetzt mal dabei.
So viel zu meiner Einstellung über "Spielen"

Mfg
Easy
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@eser Hehe...Recht hast Du, das fehlt noch, genau in dem Sinne ;)

@B!G Ein wenig Kontrovers muss sein :D

@Gabi Ja, 15.05. ist korrekt...leider muss ich da mit vielen miesen Kumpeln Saufen...das ist nichts für Frauenversteher like YOU ;) Als Eintritt gibts ne Kopfnuss von Sam...Sam ist 2,10 Meter lang und wiegt ohne Fett knapp 160 Kilo...wenn Du die hinter Dir hast und noch stehst, gibts alle 15 minuten ne Axt ins Knie oder mit der Keule freundschaftlich den Hinterkopf besohlt^^

RadicalBöb
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hehe Bob, wenn du meinst das sei hart, dann musste erstmal meine Mami kennen lernen ;) *outch*
 
Oben