#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler auf Assault ONLY CS:S

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe gerade auf dem CS:S Assault ONLY Server gespielt und wurde von mehreren Spielern über mehrere Runden hinweg geblockt, gemessert, geblendet, es wurden dutzende Smokes auf mich und das gesammte Team geworfen. Und das nur, weil ich zwei davon HÖFLICH gebeten hatte, das campen bei den Geiseln im Raum und das dazu gehörige dumme rumballern zu lassen.

Ich bitte darum, diesen ................ mal ne Pause zu geben, das sie nicht nur mir den Spaß verdorben haben.
In der Demo kommen zwar von mir auch mal ein paar nicht ganz so nette Worte, aber da gingen sie mir schon seit mehr als 10 Runden auf den Sack.
Im Screen sind die betreffenden markiert.

Hier noch der Link zu meinem Webspace wo ihr die Demo finden könnt ... http://home.arcor.de/aval0n ... sie heisst Nervkinder.dem

Danke im Voraus


MfG

Aval0n
 

Anhänge

  • Nervkinder.jpg
    Nervkinder.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 194

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich war mal so frei, nen ban für 24 stunden zu machen
 

Anhänge

  • avalon beleidigung.jpg
    avalon beleidigung.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 204

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Danke Dir!!! War echt mal super nervig und sie haben, wie gesagt, nicht nur mir den Spaß verdorben!!!


MfG

Aval0n
 

Sordian44

New Member
Sowas ist bei mir auch oft Passiert , da kam dann immer Jemand , Flash , Geblockt , Immer wieder Flash nachgekauft anner Base und immer in meine Richtung und bla .. Naja , kinder halt :D
 

ClearEyetemAA55

New Member
naja klingt als wär strafe die verdiente antwort. nur das ich sagen kann das nexor so wie ich ihn hier öfter erlebt habe eigentlich ein ordentlicher spieler ist.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bis heute hatte ich mir N3xOr auch keine Probleme. Aber wie auf der Demo zu sehen ist, hat auch er mitgemacht. Kann ich ja nunmal nicht ändern!!!
Nur möchte ich in Ruhe spielen können. Und wenn dann so ein paar "Kinder" die ganze Zeit scheisse machen, warum auch immer, dann ist das nicht mehr feierlich. Und es ist nicht erfunden denn das beweisst die Demo.


MfG

Aval0n
 
nice

aber ich muss sagen der assoult server is sooooooooooooooo geilo ^^ nich war ava ^^



Ps:ava hab dich im rank übeholt muhahahaha bin jetzt 1. nich du muhahaha du nur 3. ^^^^^^^streng dich an bis dan auf dem server ava ^^
 

LiL Saint

New Member
ich will auch wieder UPC zocken aber da geht ja keiner drauf wenn da ma immer welche draufblieben würden andere auch kommen aber man sieht ja immer das keiner drauf is un dann geht man selbs auch nich drauf
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Und was hat ein 1.6 Assault_UPC Server mit dem Thema zu tun?? Für sowas gibt es das Offtopic Forum. Also nutzt das doch einfach mal.


MfG

Aval0n
 
Oben