#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sprachproggies

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich hätt da mal ne frage:

lassen wir sprachprogramme wie zum beispiel gamevoice oder teamspeak2 auf unseren servern dulden oder sollen die user sie abstellen?

heutiges beispiel:
assault
2 aus einem clan
wenn einer tot ist rennt der andere zielstrebig zum nächsten feind
wen beide leben rennen sie ziellos durch die gegend

ich hatte ihnen gesagt sie sollen das proggi ausmachen aber es kam keine reaktion...bevor ich jemanden wegen sowas banne (is fast genausoschlimm wie ein wallhack) frage ich diesmal lieber VORHER nach

also was meint ihr zu der story?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich dede Die zuerst paar mal kicken! Und wenn Sie es dann nicht raffen Bannen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, ich muss zugeben, dass ich auch schonmal mit jemand anderem über teamspeak2 gesprochen hab als ich auf eurem server war. Das war aber glaubsch nur einmal.
Der mit em ich gesprochen hab war im gegnerischen team also hat er immer nur mit "sag ich dir nicht, ätschibätsch" oder so geantwortet und als er in meinem team war hat er sich zurückgehalten die anderen z verraten. Es gibt also auch faire teamspeaker (kann man dass auch erkennen ohne das man zusammenhänge zwischen denen sieht.

Also die, bei denen man nach dem Tod vom anderen Vorteile entdeckt kann man ja wie auch immer ihr beschliesst was ihr tut sie kicken oder was au immer und den rest kann man in rhe lassen.... (ich frag mich gerade ob der thread nen sinn hat, weils doch schliesslich um die geht die man erkennt)... :banghead:
 

Zymer

New Member
die einzige lösung für sowas wäre dann wohl die spectator options auf team-spectation only zu setzen... also ich weiß jetzt nicht mehr wie der befehl dafür war, aber das wäre eben die einzige lösung, die mir persönlich allerdings auch nicht gefällt.

da kann man eben nix machen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja und was solln dann admins machen die gegnerische spieler beobachten? ausserdem ist es nervig wenn man zB als einziger t tot ist und sonst 9 cts tot sind und man den einen ned sehen kann...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
mit mp(oder sv?)_forcechasecam 1 müsste man auf ego schalten können ,also 1st person
dann gibts da noch fadetoblack aber wie das mit den teams ist weiß ich net...

kicken is also ok wenn sowas definitiv feststeht?!....merk ich mir
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oha, na gut ist also kick *schnellfreundmailedasswirunsnichtmehrgegenseitigberatenwenndereinetotistundfastschweissausbrüchekrieg* :D
 
Oben