#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ständige Kicks?

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo.

Wollte mal nachfragen warum ständig user gekickt werden total ohne grund.
Ohne geflame ohne cheatens.,

Is mir nun auch schon oft passiert, und diesmal hab ich einen screen, man sieht da auch das keiner geflamed hat oder sonst was.
Oder möchte da ein Admin einfach nur bisschen siene agressionen los werden weil er geklillt worden ist?


Spieler auf dem server waren

Knoedel
RavenEnt
noob@daddeln
secondZero
panik[45]
und eben ich ( whatever?)


hier der Screen

kick.jpg


Wofür sind all diese kicks?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das passiert, wenn ein Admin auf nen vollen Server connected. Wenn er dann CD oder was anderes vergessen hat, kann des schon mal vorkommen, vor allem auf dem Dust Only.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
es war auf assault, und es waren nur 8 Spieler drauf
also ist das schonmal ausgeschlossen.

Und nun noch eine beschwerde gegen einen Spieler der erstens wh hat, das sieht man wohl, und er gibt offen zu Teamspeak zu nutzen regelmäßig auf dem Server.

Sowas ist einfacxh nur unfair.
Hier Screenshots


ts001.jpg



ts002.jpg



ts003.jpg



ts004.jpg


Ist das Fair?

Ich bin fast davon überzeugt das er den neuen OGC Re 3.0.5 benutzt, sieht ganz schwer danach aus, aber is mir egal aber das er noch rotz frech Teamspeak nutzt, und ich hatte eine Runde so gut wie gewonnen, grade mit den geiseln unterwegs, da sagt ihm sein TS Partner wo ich bin und ich werde gerade wegs durch wände und Schächte und Türen erschossen, und sowas ist sau unfair.

Sulaco und Jägermeister, der Server is total ok, aber sowas macht den Spielspass kaputt, und ich finde so einer kann auch mal mit 24 std bann bestraft werden.
Soll er Clanwars spielen aber nicht auf nem Public server im terror Team

Is doch lächerlich ...

Viele Grüße

Sven
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tja aber wie man deinen Screenshots entnehmen kann, war kein Admin auf der Server, wie sollen wir den dann sofort bannen?

Solche Leute spielen da jeden Tag auf dem Server aber es kann eben nicht immer jemand aufpassen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, dass n Admin aus Fun andere User vom Server kickt, es kann auch das neue AFK Kick Plugin sein, wer 2 Runden afk ist, wird gekickt. Desweiteren werden Spieler gekickt, wenn sie einen Ping von über 260 haben, oder vergessen ihr CD anzumachen.

Das mit den Teamspeak Leuten ist wirklich nicht schön, aber wenn halt kein Admin da ist, kann man dagegen nichts machen und n nachträglicher 24h Ban ist auch okay!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hab aber das Gefühl diese AFK kick Plugin funktioniert nicht immer (zumindest nicht immer auf dem assault Server).

Habs schon öfters gesehen, dass da dann einer über 10 Runden afk war bis ich gemerkt hab, dass der Kerl Stats von -4 zu 30 hatte oder so und ich dann eben manuell gekickt hab.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jo das habe ich auch.

also die können fast 5runden afk sein ohne weiteres, hab keine ahnung ob sie dann gekickt werden, aber ich lasse es meistens nicht so kommen und kick sie dann.

mfg PSY
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich bin der Meinung, das AFK Programm geht nicht!!!!
Bei Dust ist es auch der Fall!!!!

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich würd da gern nochmal auf die teamspeak-sache zurück kommen

ich denke da sollten wir hart durchgreifen und auch permanent bannen da es (wie ich schonmal sagte) einem WH gleich kommt...ich setzte knoedel erstmal für 24 auf die banliste bis ich von dir grünes licht für permanent habe Jaegermeist0r

das kann ich auf den tot nicht ab...mit fair spielen is da nix mehr :angry: :banghead:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also ich finde permanent bann ziemlich übertrieben. es ist zwar "scheiße "von den, aber permanent ist übertrieben.
es bringt ja eigentlich nur ein vorteil, wenn einer tot ist. also kommt es meiner meinung nach nicht einem wh gleich, denn beim wh hat man immer den vorteil und bei teamspeak ebend nicht (nur wenn einer tot ist)


naja MFG PSY
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da muss ich Psy auch zustimmen, permanenter Bann ist wirklich etwas übertrieben.

Diejenigen, die TS nutzen, sind sowieso vielleicht 1-2 Mal auf den Servern zu sehen und wenn man allgemein erstmal mit einer begrenzten Bannzeit ermahnt, dann werden die meisten schon einsichtig.

Bei den restlichen ist es dann nicht mehr nur das TS-nutzen, sondern es kommen dann weitere Beleidigungen aber dann würd ich wegen TS bannen, sondern wegen Provokation :p
 

Zymer

New Member
das einzige, was man da wirklich machen kann, ist den spectator-mode umzustellen, d.h. man kann nur seine teammates beobachten, sobald man tot ist. das ist zwar nervig, aber die einzige wirklich hilfreiche lösung gegen TS-nutzer.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
zymer

Das bringt absolut gar nichts.
Hab ich auf meinen Servern damals auch gemacht
Und was passiert?

Einer joint T, einer CT, sie reden miteinander, meist bleiben dann die beiden am ende übrig, ausser einer wird gekillt, dann messern sie sich, oder campen solange bis das die runde zuende ist.

Absolut keine Lösung :(

Und man kann nicht mal nachvollziehen ob ein Spieler im Gegnerteam Skill oder Cheats benutzt :)


Also das würd ich auf keinen Fall empfehlen

Grüße

Sven
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
da gibts dann nur eine lösung
ich sage nur 3 worte: fade to black
wenn du stirbst wird dein momnitor schwarz und bleibt fest an der stelle an der du liegst...du kannst nur noch hören ob jemand vorbeiläuft und DAS dann petzen

andere möglichkeit is nich
aber fade to black is auf funserver mistig

Martin

edit: ok ok perm ban is hart...aber es sollte mind. ein tagesban anstehen wenn er dabei erwischt wird
 

Zymer

New Member
fadetoblack ist sowieso ein mist für online-server.... das ist ungefähr wie ein werbeblock in einer guten fernsehsendung, nur dass dann überhaupt nix passiert.
da möchte man dann am liebsten umschalten, was in dem fall server-wechseln heißt.
also, das ist wirklich keine lösung. :p
sowas ist gut für LANs und selbst da macht das keinen spaß.
also müssen wir dann wohl dabei bleiben, TS-nutzer zu ermahnen, wenn sie schon offen zugeben, dass sie es benutzen. :shooooot: :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
man sieht es aber mehr als deutlich wenn der TS-Nutzer urplötzlich die richtung ändert und zielstrebig richtung gegner läuft ;)

das erkennt man ganz gut glaubt mir
 

a!mn!xx

New Member
Hallo


also ich hab jetz meinen Bann bezogen. Ist mir auch egal.Wenn ein Admin meint er muesste keine Meinungen ueber Teams akzeptieren und dürfte jeden rumschupsen wie er will issa bei mir falsch. Finds ja schon geil dassa noch zu feige war sich zu outen. Stolze Leistung. Hut ab sag ich nur vll sollteste auf Tetris umsteigen wenn du nicht fähig bist für normale Runden zu sorgen.
 

a!mn!xx

New Member
Ach kanns mir jetz denken. Danke Sulaco das beweisst soviel IQ nen Flame mit nen Gegenflame zu beantworten und dann zu bannen. Respekt
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
dein niveau HIER zeigt denk ich jdem dass DU nicht alt genug für CS bist...denn mit 12 kann darf man das nicht spielen oder hat dir deinen mama das nicht beigebracht?

nur für dich kleiner : mein komentar steht in meiner "bannliste" aber das raffst du eh nicht

und ich bin nicht auf dem server um teams zu machen sondern um flamer wie DICH ruhig zu stellen...und wenn dus nicht raffst und nach dem kick wieder rumnölst dann gibts bann

und WENN der 5 minutenbann nicht reicht wirds perm...also PASS AUF was du zu wem sagst

und wenn du meinst ich hätte geflamt dann zeig mal den screen her der dies beweist...hast du nicht?? vielleicht zeugen?...auch keine?...pppffffft armseelig

ich hab dich per amx_csaz aufgefordert du sollt nich nur campen...da du immer der letzte T warst der gelebt hat...und zwar an der T-BASE....und du kommst mir mit "laber nich..."...
daraufhin hab ich GARNIX gesagt sondern dich vom platz geschickt und DU warst es der heulen zurückgekommen ist und weiter rumgeflamt hat (siehe bild in meiner bannliste) und auch DARAUF habe ich NIX gesagt sondern den 5 minutenban für dich eingerichtet

also erzähl nich son scheiss ich hätt dich angeflamt
 
Oben