#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ständige Kicks?

a!mn!xx

New Member
Aber deins zeigt das Bild eines richtigen Erwachsen *gähn*. Schon kla. Ich hab ja auch permanent geflamet *lol*. Mein du mal und geil dich meinet wegen an dem Bann auf. MIch interessiert es net mehr
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
spätestens dann wenn ander zu mir kommen und sich über dich beschweren interessierts dich bestimmt wieder glaub mir...dann hast du verspielt bei mir...und mit der art wie du hier im forum auftrittst sicher nicht nur bei mir
 

a!mn!xx

New Member
Ich bin kein Sympathiespieler aber ich fange net an Leute als 12 zu beleidigen. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Desweiteren spiele ich um fun zu ham und net um mich an nem Rank zu bereichern. :shooooot:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Aber schon komisch, wenn dir das hier alles egal ist, wieso du dann noch hier ins Forum gehst
 

noon|dreggsau

New Member
noon zum thema Teamspeak:

1. kann man das nie 100% feststellen

2. hat TS eine bestimmte verzögerung von etwa 1-2 seks und da kann man abolut nicht von nem WH reden

3. benutz ich TS nur für CWs oder um mit anderen CM zu reden. es ist auch schon vorgekommen, dass ich dann mit der person auf nem server war, aber da waren meistens meine stats zum stinken :D da man sich absolut nicht mehr aufs zoggn sondern auf den spruch von eben konzentriert :D (omg ich hasse lustige clanmates, da is zoggn fürn arsch!) :D

Ich bin eh besser wenn ich ganz alleine in ruhe meine frags abziehen kann! nur noobs benutzen TS um sich nen vorteil zu verschaffen :tongue:

ich benutz es um mich dem niveau der anderen anzunäheren

noon, das warn spaß ;)
 
Oben