#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stammspieler bannen ... neues hobby ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

front-schwein

New Member
-CLOSED-

War klar das da nur Müll kommt ...

Ich werde mich hier verabschieden ...

Kritik konntet ihr irgendwie noch nie vertragen kann das sein, hier wird ja immer alles gleich gelöscht oder der Spruch: -closed-


P.S. Traut euch
 

Blackwolf99

New Member
naja glaub irgendwie schon dass wenn die admins hier das denken und das von 3 admins bei steambans getrennt nochmal kontrolliert wird was dahinter sein wird ...
und ich glaub kaum dass du so pg bist
lieber paar fehler von den admins als wenn sich garkeiner um was kümmert
 

Ong Bak

Member
ey alter ich z.B. laber nicht das nach was andere sagen, ich steh zu mir selber und äußer meine eigene meinung und die war dass du gecheatet hast, fertig!

ich hätte dich gepostet
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Schade das Du deinen Beitrag editiert hast...aber das ist auch unwichtig.

Du hast hier gecheatet, das wurde auch von steambans.com bestätigt, wüsste also nicht, was Wir mit Dir noch diskutieren sollten.

Auf Nimmer Wiedersehen !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Oh man, ich lese das jetzt erst richtig...

Wir haben keine Hobbys, die so beschissen sind wie deins...cheaten zb.

Wir bannen auch nicht aus Freude Stammspieler. Nur solche Pen*er wie Dich.

@all Man beachte bitte, dass ich das Schimpfwort zensiert habe, damit sich niemand persönlich angesprochen fühlt, Front-Schwein.

Ernsthaft, Wir haben keine heimlichen, sexuellen Gelüste nach dem Motto:

"Den banne ich als Wichsvorlage für heute Abend"

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber das ganze Elend hier kotzt mich dermaßen an, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen.

Ich sehne mich nach den Tagen als es noch so einfach war nach einem Admin zu schreien, weil irgend so ein Penner mit cheats auf einem meiner Favoriten rumhüpft.

Allen cheatern sei gesagt, Euer Elend kotzt mich an. Ich rule jeden von Euch in einem ehrlichen 1on1 sowas von aus der Hose, das auch klar ist warum Ihr cheatet !!!

GrummelBob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben