#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stats Kommentare 3

Sers,
ich bin auf eure Server aufmerksam geworden über einen Kumpel names Sergio.

Da ich in von anfang an gut fand von Ping und den unterschiedlichen Spielertypen ist der only Assault UPC Server mehr oder weniger zu meinen Stammserver geworden.

Erst einige Tage danach hab ich es erst gemerkt das es Rankings gibt und war doch erstaunt das ich in den Top15 schon war.

Aber das hat mich in keinster weise das zu ermutig meinen Art wie ich zocke zu ändern u. dadurch habe ich auch mehrere Nette leute kennen gelernt wie, Sonnenschein, TRC Punisher, Wally, Bestattungshaus und noch viele andere.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
bahhh

Ich finde die Stats sollten anders bewertet werden.
Im Moment isses so, das die deaths von den Kills abgezogen werden.
Wie wäre es wenn die Stats nur nach Kills bewertet werden.
Würde viele vom Campen abhalten und zum Kämpfen ansporenen.
Ich füge hier mal ein Bild bei von meinen Stats Dust 2.
Ich habe die meisten Kills aber auch die meisten Deaths und bin nur Platz 7.

Der Screen sollte zum Nachdenken anregen.

PS. Schaut ma witzig,
ich habe 56000 Schuss verballert dafür. 10 mal mehr wie andere.

cu Syn
 

Anhänge

  • SynRank.jpg
    SynRank.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 228

Fook

New Member
RE: bahhh

Hey Syn ...

Dass die Stats ueber Kill: Death abgerechnet werden soll doch nur wiederspiegeln, wie gut man es schafft, in einer Runde Leute zu killen, wenn man davon ausgeht, dass man ja eh "immer" stirbt. - Dass Camper und Leute, die nachdem die Bombe gelegt wurde /bzw. die Geiseln geholt wurden dann vor jedem Gegner weglaufen, statt sich der Gefahr zu stellen, wiederspricht diesem Ansatz ganz klar.. :shooooot:

Nur faende ich "nur Kills abzurechnen" auch nicht ganz fair denjenigen gegenueber, die 1mal pro Woche zum spielen kommen, dabei dann 10:1er-Skill haben und dann natuerlich nie soviele Kills haben koennen, wie die Dauerzocker, die vielleicht sogar nichtmal 1:1er-Stats halten koennen, dann aber auf No.1 waeren.

Aber: Ich musste mich ja hier schon von euch belehren lassen, dass Stats nicht soooo wichtig sind und doch nicht den Spielspass verderben sollten - dass man trotzdem draufschaut ist halt Masochismus. :]

[Die Idee von einem statslosen Server ist wohl Utopie, aber das waere die Loesung fuer die verkrampften,statsgeilen Camper und Leute wie mich, die das nervt] *think_about*

PS: Nette Schussanzahl ;) Das kann man bestimmt toppen - ob ich damit allerdings in die Top15 komme, bezweifle ich.

Fook.
--
CS unter Linux? Kein Problem, wenn du ASCII-Art magst.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
RE: bahhh

Original von Fook
Hey Syn ...

Dass die Stats ueber Kill: Death abgerechnet werden soll doch nur wiederspiegeln, wie gut man es schafft, in einer Runde Leute zu killen, wenn man davon ausgeht, dass man ja eh "immer" stirbt. - Dass Camper und Leute, die nachdem die Bombe gelegt wurde /bzw. die Geiseln geholt wurden dann vor jedem Gegner weglaufen, statt sich der Gefahr zu stellen, wiederspricht diesem Ansatz ganz klar.. :shooooot:

Nur faende ich "nur Kills abzurechnen" auch nicht ganz fair denjenigen gegenueber, die 1mal pro Woche zum spielen kommen, dabei dann 10:1er-Skill haben und dann natuerlich nie soviele Kills haben koennen, wie die Dauerzocker, die vielleicht sogar nichtmal 1:1er-Stats halten koennen, dann aber auf No.1 waeren.

Aber: Ich musste mich ja hier schon von euch belehren lassen, dass Stats nicht soooo wichtig sind und doch nicht den Spielspass verderben sollten - dass man trotzdem draufschaut ist halt Masochismus. :]

[Die Idee von einem statslosen Server ist wohl Utopie, aber das waere die Loesung fuer die verkrampften,statsgeilen Camper und Leute wie mich, die das nervt] *think_about*

PS: Nette Schussanzahl ;) Das kann man bestimmt toppen - ob ich damit allerdings in die Top15 komme, bezweifle ich.

Fook.
--
CS unter Linux? Kein Problem, wenn du ASCII-Art magst.

Dust war schon eine ganze zeit lang statslos, aber da kamen von jeder Seite die Fragen wo die stats bleiben und warum sie nicht mehr da sin, es waren ja auch nur-homepage stats oder so ähnlich geplant...
 
Ich finde es ist auch nicht die Lösung die Stats ab zuschaffen,
denn es wird immer Camper geben und leute die Geil darauf sind eine gute Bilanz zu haben egal ob sie irgendwo gewertet wird.
 

Pe@cekeeper

New Member
Yo, bin auch so einer! (Natürlich einer, der scharf auf stats is, campen tu ich natürlich NIE!!! :D )
Warum also stats abschaffen, wenns sowieso nix bringt...
 

Fook

New Member
Original von -=[THB]=- Mad-Manu
Ich finde es ist auch nicht die Lösung die Stats ab zuschaffen,
denn es wird immer Camper geben und leute die Geil darauf sind eine gute Bilanz zu haben egal ob sie irgendwo gewertet wird.

- ich meinte ja auch wenn, dann GANZ abschaffen - also nichteinmal die [TAB]-Stats sollten sichbar sein -

@Peacekeeper:
Niemand will einem ja seinen Spielspass verderben oder irgendwelche Taktiken veraendern, die man sich angewoehnt hat -
ich habe nur manchmal bei mir selbst bemerkt, dass ich auf den BurgerPing-Servern nach einem kurzen Blick auf meine 1:10-Stats doch etwas "vorsichtiger" geworden bin und so nichtmehr einfach drauflosstuermte. :rolleyes:

Wenn man dann mal auf einem "noname"-Server zocken geht, ist das alles viel entspannter [finde ich].

Fook.
--
...Und ich sah, dass der Strand nur das Ende von Land, und nicht der Anfang von Meer war...
 

Pe@cekeeper

New Member
@Peacekeeper:
Niemand will einem ja seinen Spielspass verderben oder irgendwelche Taktiken veraendern, die man sich angewoehnt hat -
ich habe nur manchmal bei mir selbst bemerkt, dass ich auf den BurgerPing-Servern nach einem kurzen Blick auf meine 1:10-Stats doch etwas "vorsichtiger" geworden bin und so nichtmehr einfach drauflosstuermte. :rolleyes:

Wenn man dann mal auf einem "noname"-Server zocken geht, ist das alles viel entspannter [finde ich].

Fook.

Naja, man könnte ja mal nen Server einrichten, der ohne stats läuft, wo die Leute dann völlig ohne "Druck" spielen könnten... Gar keine so schlechte Idee... Aber die anderen Server sollten stats behalten, weil es (meiner Meinung nach) doch mehr Spaß macht, wenn man irgendein "Ziel" vor Augen hat beim zoggen, kapierste?
Wenn man dann ma ne Pause vom stats jagen braucht, kann man ja zum anderen Server wechseln!!!
Coole Idee!!!*selbstlob* :D :D :D :D :D
 

Fook

New Member
Original von Pe@cekeeper
[...]
Wenn man dann ma ne Pause vom stats jagen braucht, kann man ja zum anderen Server wechseln!!!
Coole Idee!!!*selbstlob* :D :D :D :D :D

:shooooot:
Ach kleiner... nichts stinkt so sehr wie Eigenlob, aber du weisst, wer die Ideen fuer dich hat, nicht wahr?
Falls du mal wieder eine Anregung zum Atmen brauchst, klau die Idee doch bei mir ;)


Fook.
--
Wir brauchen Vitamine .. Vitamin C, Vitamin O, Vitamin L und Vitamin A.
 

Pe@cekeeper

New Member
Menno, war doch nurn Scherz mit dem *selbstlob", und dass das zum Himmel stinkt ist mir nicht ganz unbekannt... :angry:
Schönen Abend noch... :shooooot:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Fook
Original von Pe@cekeeper
[...]
Wenn man dann ma ne Pause vom stats jagen braucht, kann man ja zum anderen Server wechseln!!!
Coole Idee!!!*selbstlob* :D :D :D :D :D

:shooooot:
Ach kleiner... nichts stinkt so sehr wie Eigenlob, aber du weisst, wer die Ideen fuer dich hat, nicht wahr?
Falls du mal wieder eine Anregung zum Atmen brauchst, klau die Idee doch bei mir ;)


Fook.
--
Wir brauchen Vitamine .. Vitamin C, Vitamin O, Vitamin L und Vitamin A.

Hehe, wer klaut Ideen?? Ich hätte eine ganze Latte voll mit Ideen lol
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, naja, eig ist der statslose Server ne ganz gute Idee, aber da jetzt eh 1.5 untergeht würde es sich nicht mehr lohnen, höchstens noch für 1.6
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OK, also heute bin ich endgültig zumSchlus gekommen, dass es sehr gut ohne stats geht :D

Ich war auf nem anderen Server als Burger-Ping und hab NUR gemessert.

Am Anfan nicht, aber am Ende hatte ich stats von 21 -40 oder :D und davon waren mindestens 10 oder noch mehr aus dem Spiel heraus und wirkllich als "humiliation" gemessert :D

Hab garnicht mehr auf die stats geachtet und hatte so übelst viel Spaß, das hatte ich lange nicht mehr :D :D :D

Werd morgen (heute) gleich nochmal auf nen anderen Server gehen und da mit nem freund zusammen versuchen, nur zu messern (sehr empfehlenswert, versucht es mal, ich hatte wirklich selten so einen Spaß bei cs)
 

Fook

New Member
:daumenhoch:
siehste, King ... das ist dann der Spass, den ich meinte auch auf den BP-Servern zu finden.
Ist nicht so, dass es hier garkeinen Spass macht, aber manchmal nervt das eben, wenn nicht alle mit 21:40er Stats leben koennen. Stattdessen gibt es IMHO immermehr "Pro-Clan-Gamer" die nach einem Rueckstand in den Stats gleich reconnecten, damit sie nicht so arm dastehen, wie sie wirklich sind.

Statt nun noch einen "xxx-map-only"-Server aufzumachen, koennte man sich doch, so kurz vor dem CS15-Ende ein paar Gedanken zum Stats-losen Server machen... :rolleyes:
Welche Map dann gespielt wird, ist eigendlich egal, da das Fehlen jeglicher Stats JEDEN spieler auf ALLEN MAPS animiert mal einfach aus sich rauszugehen und mit Witz und Charme eine Map zu rocken. :shooooot:
[Evtl.Mapcycle]

@King: .. ich hab mir den "24/7 Arschpopperbande"-Server fuer "den Spass" rausgesucht und dort oefter zu treffen...

Fook.
--
If you've done things right people wont be sure you've done anything at all.
 

Kobold

New Member
Hab mir des jetz net ganz alles durch gelesen...

Aber wie oft werden die stats denn erneuert?! Ich war gestern noch mit 198kills und 99 deaths auf platz 13 auf assault_upc und wenn ich jetz guck hab ich grad mal 45 kills und 27 deaths und bin auf platz 42 X(
 

couchlamPe

New Member
@king: jo, nur messern is der hammer. macht extremst spass :D
mach das von zeit zu zeit auch mal auf bp, weil ich auch auf burgerping ziemlich auf stats scheisse.

natürlich ists mir lieber wenn ich gute stats habe, aber nicht den stats wegen sondern weil das dann ein zeichen ist dass es gut läuft... (ich passe mein spiel nicht an nur um gute stats zu kriegen - z.b. wenn ich t bin rushe ich, egal ob ich im krassesten losing team bin - wenn ich dann mal gute stats hab heisst das dass das rushen funktioniert... :D )

statsloser server wäre mal ein versuch wert, stelle mir das auch ganz lustig vor!
 

Pe@cekeeper

New Member
Klar müssen stats sein, aber doch nich immer! Man kann doch auch ma zoggen, ohne auf stats zu achten! :shooooot: :shooooot: :shooooot: Naja, aber stats sind scho was schönes! :D
 

Th0R!!!

New Member
mir fällt grad auf das bei dem screeshot vo syn die goldene deagle den namen und halt den kasten unten (ka wie ich des audrücken soll) überagt als ob er sie nachträglich eingefügt hätte
 
Oben