#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stats Kommentare

Zymer

New Member
cool. wollte schon fragen ob es sowas noch geben wird :)

was ihr allerdings mal machen solltet ist:

- (weiß nicht wie sie heißt, aber...) die mod bei der angezeigt wie viel dmg man gemacht hat usw. auf dem aztec-server installieren

- und die allgemeinen player-ranks im spiel selbst könnten abgeschafft werden, da viele dann nur auf ihre ranks bedacht spielen, was ich persönlich dann nicht so toll finde.

ansonsten alles top! :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Gute Idee, n Ranking wird es nur auf der HP geben,
wir daber erst alles nach dem erneuten Serverwechsel eingerichtet.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ranking

Warum das SERVERRANKING abschaffen?

Ich finde es gut, denn das bringt mehr MOTIVATION!!!

Besser waere es das PLUGIN zu installieren, das die SPIELSTAERKE der beiden TEAMS ein BISSCHEN ausgleicht!!!

HAb ich schon mal gesehen, da kann man als SPIELER nicht joinen wenn das TEAM yu stark ist, oder so ähnlich!!!

RANKING finde ich aber GUT!! BRINGT ANREIY!!

BITTE LASSt es!!!!

CIAO MACEO
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jo Mac da hast du Recht, aber es motiviert nicht so wie du meinst, es motiviert lediglich zum campen....

Es ist echt schlimm, dass manche Leute in einer Runde alleine 2 mal /rank eintippen, die nicht einmal so schlau sind und wissen, dass das nur am Ende einer runde aktuallisiert wird :p

Oder diejenigen, die zich mal ihren Nick ändern, damit dieser auch bloß nicht im ranking tiefer fällt.... Also nach Motivation zum Spiel sieht es schon lang nicht mehr aus :O

Da muss ich mal wieder motzen :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Auf Dust sind jetzt die Befehle /top15, /statsme & noch einige andere deaktiviert. Der Befehl /rank geht weiterhin, aber da ein vergleich fehlt, wir er wohl erheblich uninteressanter!
 

zierfisch

New Member
Hi wollte nur mal hallo sagen, hab mich grad bei euch auf der seite registriert, da mir eure server von den Leuten und der Performance ganz gut gefallen :).

zu den statsanzeigen sag ich nur so viel: mir vollkommen schnuppe, denn wer meint 3 mal pro runde nach seinen stats zu schaun solls halt machen, isser dann sowieso leichter zu killen

@gina: camper wird es immer geben, kannst sowieso nichts dagegen machen :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das Plgin funktioniert eigentlich sehr gut, bloss nicht so ganz richtig, weil ich es fair lassen wollte. Und Zwar habe ich es so eingestellt, keine lebenden Spieler ins andere Team zu wechseln. Aber wenn man mal genau schaut, was und wie es es macht und die oben genannte Einstellung berücksichtigt, ist es ne prima Sache, was kein "menschlicher" Admin hinbekommen würde!

Das er dich beim 2. Versuch schon ins andere Team wechselt ist wirklich etwas dumm eingestellt, da ich auch immer sort 1 2 oder 2 2 drücke.

Werde das ganze mal auf 3 setzen. aber erst wenn ich gegessen habe ;)
 

der B4sh0r

New Member
Ich find das wie gesagt ne super Sache, hab aber schon zum scholle gesagt, das alle Tools so gut sie auch sind, ihr macken haben.
Aber das Tool is schon ziemlich nah dran ...
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ich wuensche MIR RANKING zurueck!!!!!!

Außerdem: aendert bitte die XP-Geschichte bei WC3-Mod. Es ist so leicht auf Level 10 yu kommen und Neuankömmlinge haben kaum einen Chance wenn einer schon 1 Studne auf Server ist!!!!
 

Nemo

New Member
Ich finde das ganze sehr gut denn manche leute sind nur damit beschäftigt ins Wt zu wechseln und das verfahren is nicht schlecht.
lol Zymer
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
nochmal eine frage wegen campometer kann man das so einstellen wenn es auf 100 ist das man denn automatisch gekickt wird?? wär nämlich geil


mfg PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein, folgende Einstellungen sind möglich:

* Cvars:
* anticamping 0-4 0=deaktiviert, 1=Schlagen, 2=HP reduzieren, 3=Herzschlag | Voreinstellung: 3
* anticamping_time n Setzt die Geschrindigkeit mit der sich der Campometer erhöht | Voreinstellung: 20
* anticamping_healthpunish n Setzt die Menge an hp die ein Spieler verliert wenn anticamping auf 1 oder 2 gesetzt wurde | Voreinstellung: 10
* anticamping_meter 0/1 0=deaktiviert Campometer, 1=aktiviert Campometer
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
bei hp reduzieren kann man da einstellen wie viel er verlieren soll??
und was passiert genau bei schlagen slap oder wie??
 

der B4sh0r

New Member
Also mitm kicken wäre n bisschen sehr krass, denn dann wäre der Server ja dauernd leer bei den ganzen Campern ^^
So alle paar Sekündchen mal n Slpachen das wäre ne super Sache,
auch gerade dafür wenn wieder mal einer AFK ist und die
anderen net auf die Idee kommen einfach mal an der Base zu gucken. Der würde sich ja dann praktisch jede Runde selbst vernichten, was den Spielbetrieb beschleunigen würde !Nur so ne kleine Idee am Rande ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
und was ist nu mit stats?
kann man die jetzt irgendwie ma sehen, oder so? ?(

Ich mein jetzt natürlich hier auf der hp...
 
Oben