#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Statsfehler

J4cK

New Member
War gestern der Server oder so ausgefallen weil ich war aufn ersten platz 1.6 aztec only hatte auf jeden fall mehr als 400 kills und jetzt nur noch 300 irgendwas. Woran liegt das war der server abgestürzt und wurde nen backup aufgespielt?
 

LiL Saint

New Member
Nein das ist auf allen servern wenn man nach einer bestimmten uhrzeiit spielt, werden die stats den andern tag wieder gelöscht und man is bei den alten stats. Das ist auf allen servern das gleiche, wer mir nicht glaubt geht heute abend um 12 mal auf nuke zu zweit pusht die stats hoch und schwubs den andern tag sind wieder alle stats weg. ^^
 

J4cK

New Member
toll kann man des auch irgendwie ändern? Find es echt kacke hatte gestern noch ca 140 kills mehr als death und war erster und jetzt nur noch 95 kills mehr als death :(

Ich fände es echt nett wenn sich Jägermeister oder so mal drum kümmern könnten des des net mehr so is.

mfg J4cK
 

$kullhead

New Member
also ich find des gut ich als noob bin imma so auf den 10letztwen rängen bin
brauch ich jeden kill und da ich e fast imma sterbe is des gut lasst es so :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von J4cK
toll kann man des auch irgendwie ändern? Find es echt kacke hatte gestern noch ca 140 kills mehr als death und war erster und jetzt nur noch 95 kills mehr als death :(

Ich fände es echt nett wenn sich Jägermeister oder so mal drum kümmern könnten des des net mehr so is.

mfg J4cK

wenn es dich so stört, schreib dem jäger einfach ne pn ;)
 
Oben