#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam 0:0:12337117 Dolce & Gallucci

|$uN$h!n3|

New Member
Nick des Cheater: Dolce & Gallucci
Steam_ID des Cheater: STEAM 0:0:12337117
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): cs_italy #Burger-Ping [WC3: FT Save XP ON]
Anwesende Admins: keine
Demo: http://rapidshare.com/files/11503744/demodolce2.rar.html

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber viele meinten Wallhack wäre möglich, daher hab ich mal ne Demo gemacht, ist schon manchma echt komisch! Wäre nett wenn ihr mal reinguckt!
 

Anhänge

  • dolce.jpg
    dolce.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 238

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Hmmm ......Denke der hat was am laufen .....darauf wetten möchte ich aber nicht ...darum eine ZWEITE MEINUNG............... bitte
 

RedThunder

New Member
ob der wh hat bin ich mir nicht ganz sicher .. aber andere sachen wie zb. no recoil hat der auf jeden fall .. der ist heute in aztek herum gesprungen wie ein hase und hat auf die tür mit der ak nur halt kein dauerfeuer. aber es hat sich nie verzogen .. immer genau auf den punkt .. vielleicht 1-2mm daneben .. aber normalerweise weicht ne kugel extreme vom weg und wenn man schon herum tanzt wohl sehr oft .. kann da ja auch falsch liegen aber ist mal meine meinung und die bezieht sich jetzt nicht nur auf die eine situation.
 

OzacK

New Member
An der einen Stelle, wo der Human sich nach oben teleportiert hat, hat man gehoert das er runterfiel.. und wenn man ein wenig Ahnung hat, schiesst man dadurch.

Die naechste Stelle, wo der Human hinter der Kiste campte... er wusste es, weil der Human ( Terror ) "e" gedrueckt hat, demnach hat man das "Döt" gehoert.

Als er den Terror am Tapetengang durch die Wand erschoss... naja, Luck? Keine Ahnung, hab keine Cheats auf dem PC um das zu beurteilen.

Der Human, der sich immer wieder aufs obere Stockwerk teleportiert... er tut es immer wieder, da ich keine Cheats auf dem PC habe kann ich nur sagen : Aus Reflex dort hingeschossen.

Ich kann nur beurteilen wie ich es damals getan haette, spiele ja kein "Ich kann durch Waende schiessen CS" mehr.
 

|$uN$h!n3|

New Member
Darf ich dazu sagen, dass ich noch eine "erste Demo" habe, also eine die zeitlich davor liegt. Das Ding ist nur, dass er sich bevor ich beide Demos gemacht habe auffälliger verhalten hat.

Viele meinten dann er sei ein Cheater und als ich dann Spec gegangen bin wurde es anders.
In der ersten Demo ist auch zusehen, wie er paar sekunden rumsteht (ohne shopmenu oder so zu verwenden) und danach irgendwie weniger auffällig ist.
Viele aufm Server meinten auch, dass er pötzlich die Spielweise geändert hat........ naja vlle treffe ich ihn ja noch mal und kann dann vlle bessere Beweise liefern.

Ich habe die erste nicht gepostet, weil ich fand dass es da nicht so wirklich deutlich ist. Naja hatte gehofft, dass er in der zweiten Demo ein bissle zutraulicher geworden ist und vlle wieder angemacht hat.


Mal sehen ^^
 

RedThunder

New Member
wer weiss schon ob er cheatet oder nicht ...

ich meine .. wenn einer viel besser ist als man selbst behauptet man automatisch das er/sie cheatet oder man wird mistrauisch demjenigen gegenüber. das liegt nunmal in der natur des menschen ..

vielleicht ist er ja nur sehr gut wer weiss? bei einigen anderen auf dem server wurde ich auch ab und zu mistrauisch. zb. loki oder critter.

ich werde sicher niemanden beschuldigen ohne klare beweise zu haben aber mistrauisch werden darf man doch oder ;)

er spielt warscheinlich nur gut. er hat ja auch nicht immer so ausgezeichnete stats ..

nur nach der schow gestern finde ich eben das er no recoil an hat. aber ob man sowas überprüfen und feststellen kann? ka ..

ich weiss ja nicht mal wie manche leute auf grosser distanz mit der ak bei dauerfeuer einen treffen können ..da schiesse ich wohl eher 10m daneben :craylol:

ich spiele just for fun und manche andere tun das auch. aber wenn man mal ernst zockt kann es ja sein das einer plötzlich mal besser ist .. soll nicht heissen dass einer der neu gestartet hat ein profi wird weil er es ernst meint ... aber man merkt da trotzdem unterschiede an der spielweise ..
 

|$uN$h!n3|

New Member
ja klar Red ist ja alles richtig, aber weil ich eben misstrauisch bin hab ichs mal hier gepostet....... vlle kommt ja was bei raus... man weiss es nicht ^^
 

-=LoKi=-

New Member
Heute war er wieder auf aztec und hat mit der ak Leute durch Wand und Tor erschossen. Was Redthunder mit den norecoil sagt glaube ich auch, dafür das er läuft unf hüpft treffen die Kugeln ziemlich genau, oder ein gut eingestellter Aimbot, oder er hat einfach luck. Auf der Demo waren schon ein paar Scenen, die ein wenig merkwürdig waren. Als Dexter heute Spec gegangen ist um eine Demo zu machen, habe ich ihn 2 Runden hintereinander gekillt und dann ist er schnell runter, sehr komisch das ganze. Ein zweiter Admin sollte sich die Demo nochmal anschauen pls.

greetz -=LoKi=-
 
Oben